Donnerstag, 10. Juli 2014

Zur Hochzeit

wurde bei mir dieses Geldmäppchen und
die passende Karte bestellt.
Diese Werke wandern nach Kanada aus.
Stolz sei.
So nach und nach arbeite ich mal wieder
meine Aufträge ab... nur gut das sie alle
etwas Zeit hatten, bis sie fertig sein sollten.















































ÜbersWochenende bekomme ich ganz lieben Besuch
und ich freue mich schon sehr, da wir uns ewig nicht
gesehen haben.

Gestern Abend habe ich einen ganz mysteriösen Anruf
bekommen... erst war nur geknatter und gekickel zu
hören... aber dann hat es bei mir klick gemacht.
Ihr zwei verrückten Hühner Silvia und Karin...
ach ich habe mich so gefreut euch beide zu hören,
das war eine tolle Idee und ich denke das wir den
Oktobertreff irgendwie hinbekommen, hibbel.
Ich knuddel euch beide nochmals.


Euch wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Karte--- das Brautpaar wird begeistert sein
Ja ja- die 2 Gickelhühnchen grins!!!!!!

GLG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
bei Deinem wunderschönen "Hochzeits-Werken" wird sich das Brautpaar ganz bestimmt freuen.
Ja, mein lieber Besuch ist wahrscheinlich g'rad zu Hause angekommen und ich bin ganz traurig. Wir hatten soooo eine tolle Zeit. Wird auf jeden Fall wiederholt und dann bist auch DU dabei!!!!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,
eine tolle Hochzeits-Kombi hast du da gewerkelt. Da wird sich das Brautpaar bestimmt riesig freuen.
Und dann wirst du auch noch in Kanada bekannt *wow*.
GLG Sabine

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
ein wundervolles set hast du gewerkelt. das kommt beim brautpaar garantiert gut an.
ich wünsche dir ein schönes wochenende
vlg pingu

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
was für eine zauberhaft gestaltete Hochzeitskarte! Toll, innen wie außen!

wünsche dir einen tollen Tag und sei lieb gegrüßt
Regina

Else Siegel hat gesagt…

Sehr geschmackvoll gestaltet !
Du wirst ja noch weltberühmt, wenn Du jetzt schon für "Übersee" arbeitest ! ;-)
LG Else

erna-riccarda hat gesagt…

Nach vielen kunterbunten Werken ein wunderschönes Hochzeitsbillet mit Geldmäppchen, das auch in Kanada große Begeisterung auslösen wird, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße und viel Zeit für Deine kreativen Ideen wünscht Dir
Erna

Tieva hat gesagt…

Die Karte und das Mäppchen sind soooo schön geworden. Ein Traum! Sag mal, wo ist denn der Stempel mit dem tanzenden Paar her?
Viele Grüße
Gabi

Lilli Schmidt hat gesagt…

Wow, das sieht ja super toll aus. Der Stempel mit dem Brautpaar würde mich auch interessieren.
LG Lilli