Dienstag, 19. August 2014

Danke euch ganz herzlich

für die lieben Kommentare von den letzten Posts.
Ich freu mich so über die lieben Worte von Euch.
Nun ist das meiste im Haus geschafft und ich werde
mich wieder etwas mehr dem Bloggen, Euch und vor
allem dem Werkeln widmen können.
Denn da ist in letzter Zeit so allerhand liegen geblieben.


Die habe ich ja total unterschlagen, sry... diese Box hatte ich der
lieben Gabi, natürlich gut gefüllt, zum Geburtstag gewerkelt und
geschickt. Der ein oder andere hat sie wahrscheinlich schon bei
ihr auf dem Blog gesichtet, ist ja auch schon ein bisserl her.




























Sieht aus, als wenn der Stempel schief ist... täuscht aber, da
ich von oben etwas schräg fotografiert habe

Hier noch ein kleiner Auftrag von der lieben Mel, lieben Dank
an dich. Eine Hochzeitskarte mit Geldfach in den Farben :
Flüsterweiss, Schiefergrau und Chli wurde gewünscht.






















Die Auftraggeberin und auch das Brautpaar waren begeistert, was
mich sehr freut.


Ich werde mich nun mal an die Arbeit machen. Anstatt einer
Blogpause, werde ich mich dann melden, wenn Zeit dazu ist.
Ich hoffe, das sich das Wetter am Wochenende zum Markt
hält, aber nach Meldung... wenn man dieser glauben schenken
kann, schaut es recht gut für uns Aussteller aus.


Euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
ganz hübsch ist die Hochzeitskarte, genau richtig für diesen einmaligen Anlass!!
Viel Spass und vor allem gutes Wetter für den Markt!!
Lg Moni

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
danke für Deinen lieben Kommentar.
Mir gefällt Deine Hochzeitskarte sehr gut, sie ist sehr stilvoll und es war kein Wunder, dass sie allen gefallen hat :-)
Und auch Deine Geburtstagsbox ist schön, durch die Schlichtheit wirken die Farben und das Innenleben ganz besonders.
Liebe Grüße, Erna

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
ja Mensch, die Zeit, man darf sich einfach nicht unter Druck setzen.
Ein so tolles Geschenk hat Gabi da von dir bekommen. Die Hochzeitskarte sieht sooo edel aus. Ich finde sie traumhaft schön gebastelt. Ist klar, über so ein feines Hochzeitskärtchen kann man sich nur begeistert freuen.
Zum Schwedenfest waren wir nun leider gar nicht. Sind kurzfristig bei Freunden eingeladen worden. Das Wetter hielt sich so in Grenzen. Es stand sogar in der Bildzeitung ein Artikel über unser Schwedenfest. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Gertrude hat gesagt…

Fatma, das ist ja mal ganz was feines und wunderschönes, bin ganz begeistert
glg Gertrude

papierelle hat gesagt…

Die Box für gabi ist echt schön, besonders die Blume finde ich sehr gelungen!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
da zeigst du uns wieder traumhafte Werke,
liebe Grüße SilviA

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

die Karte ist schlicht und doch soo wirkungsvoll,
was Bordüren doch ausmachen
super

liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Und die liebe Gabi hatte sich sehr über das wundervolle Böxlein (und natürlich auch den Inhalt) gefreut!!!

Die Hochzeitskarte ist wieder traumhaft schön geworden, sehr geschmackvoll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du wieder gemacht.
Ich drück dir de Daunen für den Markt.
GLG heike

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karten !!!!
GLG Elma

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
die Hochzeitskarte sieht sehr elegant aus! Es ist doch immer schön, wenn der Auftraggeber mit der Karte zufrieden ist.
Die Verpackung für Gabi hast du ganz wundervoll gestaltet!

liebe Sonntagsgrüße
Regina