Donnerstag, 14. August 2014

Wieder etwas winterliches

Ein paar Taschenwärmer brauchten noch eine
Verpackung. So sind diese für die ältere Generation
entstanden.
Es befindet sich auf jedem Taschenwärmer ein schöner
Spruch.































Und für die jüngere Generation...




























auch immer mit einem süßen Motiven darauf.
Im Nachhinein habe ich auch hier noch ein weißes Blatt
zur bessern Sicht unter die Wärmer gelegt.


Bei Gundi habe ich den Monatsgewinn gewonnen,
schaut mal...
ein hübsches Stempelchen von LaBlanche, ein tolles
Kärtchen kam dazu und eine super tolle Muschel aus
der Normandie. Ich danke dir ganz herzlich liebe Gundi.





















Im Moment ist hier mal wieder kaum Zeit zum bloggen,
da so einiges ansteht, dazu kam auch noch die
Weisheitszahn Op unseres Mittleren, aua, der arme Kerl
tut mir so leid, hat ganz dicke Pausbäckchen.


Achso, ja der Markt am Wochenende ist buchstäblich
ins Wasser gefallen, kann passieren, da steckt man nun
mal nicht drin.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine verpackungen mit den handwärmern sehen sehr schön aus - eine tolle idee, die kleinen teile so zu verpacken.

deinem sohn wünsche ich gute und schnelle besserung. hoffentlich hat er das bald überstanden.

meine blogpause ist bald zu ende - ebenso mein urlaub :(

ich wünsche dir noch eine schöne zeit - lass dich nicht stressen.

vlg pingu

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, die sehn ja super aus, gefallen mir sehr gut
glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
heute morgen hätte man bei uns die Taschenwärmer gut brauchen können. Es war richtig kalt doch jetzt scheint wieder die Sonne - wie im April -.
Die Verpackungen sind richtig schöne und eine sehr gute Idee.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Regina hat gesagt…

Fatma, ich bewundere deine Kreativität! Deine Verpackungen in dieser Anzahl sehen alle großartig aus!

LG Regina

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Fatma,
da bin ich auch mal wieder. Habe ja eine ziemlich lange Zeit nicht gebloggt.
Du warst ja, wie immer sehr fleißig und hast wieder die wunderschönsten Verpackungen gebastelt.
Das dein Markt ins buchstäbliche Wasser gefallen ist, tut mir Leid. Wir könnten hier echt mal Regen gebrauchen. Irgendwie geht er an Wismar immer vorbei. Nur dieses WE brauchen wir keinen, denn da ist hier das alljährliche Schwedenfest. Wäre doch schade,, wenn das ins Wasser fallen würde.
Einen wunderbaren Gewinn hast du von Gundi bekommen. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich.
Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

richtig schön liebe Fatma!!
Viele Grüsse schickt dir Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Super sind Deine Verpackungen geworden und werden ganz bestimmt sehr viel Anklang finden !
Herzliche Grüße Renate

Diana M. hat gesagt…

Und wieder eine so tolle Idee!
Ich bin z. Zt. Am überlegen, ob ich mich auch mal auf unseren örtlichen Christkindlmarkt trauen soll.
Liebe Grüße
Diana
P.S. Möchtest du deine Nettigkeit haben? Grins
Mein Überraschungscandy wäre ausgelost.

Elborgi hat gesagt…

Was eine schöne Idee! GLG
Elma

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
Du arbeitest schon fleißig vor, wobei Deine Taschenwärmerverpackungen wirklich hübsch geworden sind - wie ja alles von Dir :-)
Frohes Werken und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Erna

papierelle hat gesagt…

Da wird's einem doch gleich ganz warm!! Auch wenn wir das noch nicht brauchen, die Sonne verwöhnt uns weiterhin!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Liebe Fatma
deine Werke sind wieder wunderschön geworden!!!!!!!!!!!!
&harts;-lichen Dank für deinen lieben Kommentar!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und gute Besserung für den Sohnemann!
LG Gisela

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Gewinn!

Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, ganz tolle Mitbringsel in der aklten Jahreszeit (die irgendwie gerade anfängt ???!!).
Viele Grüße
Gabi

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Gewinn!

Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, ganz tolle Mitbringsel in der aklten Jahreszeit (die irgendwie gerade anfängt ???!!).
Viele Grüße
Gabi

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Gewinn!

Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, ganz tolle Mitbringsel in der aklten Jahreszeit (die irgendwie gerade anfängt ???!!).
Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,
das mit dem Markt ist ja echt schade. Aber das Wetter ist ja nun mal zur Zeit unberechenbar...
Aber deine Verpackungen für die Taschenwärmer sind zuckersüß!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,
das mit dem Markt ist ja echt schade. Aber das Wetter ist ja nun mal zur Zeit unberechenbar...
Aber deine Verpackungen für die Taschenwärmer sind zuckersüß!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße
Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

Deinem Sohn : Gute Besserung, das wird bald wieder

Deine Taschenwärmer verpackungen sind klasse geworden, toll dass Du auch Die Innenseite der Verpackung gestaltet und bestempelt hast
das Beste finde ich aber, dass die Grüße farblich perfekt auf das Design-Papier abgestimmt ist
klasse gemacht

liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Annette

Annette22 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilli Schmidt hat gesagt…

Hi Fatma,
super süß. Danke für die tolle Idee. Die Rentierbox gefällt mir am besten.
LG Lilli