Montag, 25. August 2014

Zur Hochzeit

habe ich wieder einen Auftrag erhalten.
Diese Kartenart habe ich schon oft gemacht.
Leider ist das hübsche Dspapierchen jetzt alle, schnief.
Aus den Resten habe ich noch 3 Karten gewerkelt.
Die zwei bestellten sind mit den Namen der Brautpaare
versehen worden.























Von meinem Markt am Wochenende war ich sehr positiv
überrascht. Da ich in einem anderen Bundesland zu Gast
war und nicht wusste, ob meine Werke auch dort gut
angenommen werden, aber es ist ganz toll gewesen, die
Resonanz der Leute war klasse. Selbst das Wetter hat
dort super mitgespielt, nur im Schatten war es bitterkalt.
Ein kleines Regenschauer, ansonsten nur Sonne pur.
Nun bereite ich mich auf das nächste Wochenende
und auch den kommenden Markt vor.

Ich hoffe, das das Wetter es nun wieder gut mit uns meint,
da ich noch ein bisserl was mit den Kids machen wollte...
Menne´s Urlaub ist leider schon vorbei.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

guten morgen fatma...was soll ich sagen ..wie immer ganz toll gewerkelt...freu mich das deine märkte so gut laufen das zeigt deine sachen sind einfach klasse

ganz liebe grüße ulla

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wow das sind wieder tolle Karten.
Fein, dass dein Markt so gut lief und das Wetter gut war,
auch für den nächsten viel Erfolg, Daumen drück.
sei lieb umarmt SilviA

Moni hat gesagt…

wunderschön und edel, liebe Fatma!
ja, nur an der Sonne ist es warm, ich kleide mich wie eine Zwiebel um den Temperaturen gerecht zu werden!
Lg Moni

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
Du hast wunderbare Hochzeitskarten gewerkelt!
Manchmal finde ich es auch schade wenn tolles Papier aus ist, aber es nur liegen zu haben bringt keinen Spass. Und Du hast ja was tolles daraus gemacht

liebe Grüße

Annette

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
boah, ich bin begeistert. Deine Karten sind sehr, sehr edel geworden.
Ich freue mich sehr für dich, dass dein Markt so erfolgreich war und hoffe, der Kommende wird es auch.
Dann hab´ mal noch viel Spaß mit deinen Kids. Ich fahre kommendes WE nochmal für zwei Wochen in den Urlaub *freu*. Soll Erholung pur werden.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Deine Karte wirkt sehr Edel, wunderschön gemacht.
LG heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich sitze hier und kann nur immer wieder staunen. Wundervolle Sachen hast du in der letzten Zeit schon wieder angefertigt. Ich bin einfach nur begeistert. Es freut mich das dein Markt so erfolgreich gewesen ist. Auch für alle weiteren wünsche ich dir ganz viele Kunden und einen guten Verkauf. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

oh sind die schön!
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wieder super elegant geworden!

Freut mich so, dass dein Markt erfolgreich war!!!

Viele Grüße
Gabi

Marlene hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich war gestern mit Inge bei dir am Stand und war begeistert von deinen Sachen und auch davon, wie du deinen Stand aufgebaut bzw. dekoriert hast, klasse. Wünsche dir für die weiteren Märkte viel Erfolg.

Deine Hochzeitskarten sind auch sehr schön geworden.

Schöne Grüße aus der Nordeifel
Marlene

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,
du zauberst immer so tolle Sachen.
Übrigens bewundere ich dein Durchhaltevermögen bei den Märkten.
Dank deinen Berichten mache ich dieses Jahr kurzfristig auch noch bei einem mit.
Liebe Grüße und viel Erfolg für's Wochenende!
Sabine

Lilli Schmidt hat gesagt…

Hi Fatma,
die Karten sind echt süß. Hast du ganz toll gemacht. Freu mich das dein Verkauf gut gelaufen ist.
LG Lilli

Kati hat gesagt…

Tolle Hochzeitskarten liebe Fatma. Sehr schön finde ich auch, dass die bestellten noch mit dem Namen versehen sind.
Nicht weinen, es kommen auch wieder andere schöne DPs :-).

LG Kati

Regina hat gesagt…

Fatma, ganz apart sehen diese Hochzeitskarten aus!
Freue mich, dass dieser Markttag für dich wieder sehr positiv verlaufen ist.
Irgendwann komme ich zu dir mal in die Nähe und dann besuche ich dich mal!
LG Regina