Freitag, 12. September 2014

Die ersten sind fertig



und ich möchte euch schon mal ein paar zeigen.
Da ich mir einiges an neuen Stanzen zugelegt habe,
mussten die auch gleich verwendet werden.
So auch auf den tollen Weihnachten in der Box
al a Gabile.
Im Moment hapert es etwas an Zeit bei mir.
Eigentlich dachte ich, das es ruhiger wird, leider nicht in
der Kathegorie Termine.
1tens... es kommt immer anders... 2tens... als man denkt.





















Nun sind sie auch fertig befüllt, dauert ja ewig bis hier die
Weihnachtsleckereien in die Regale kommen.
Holland ist da etwas weiter als wir.

Das war es erst einmal wieder von mir.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma









Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Hallo Fatma- da hast du dir schöne Stanzen zugelegt! Sehen toll aus deine neunen Boxen
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Boxen sehen wunderschön aus.
Ganz tolle Stanzschablonen hast du dir gegönnt. Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder sehr gern. Du bist so fleißig und ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg auf den Märkten. Es hat mich so sehr gefreut das du für deine viele Arbeit die Anerkennung bekommen hast.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Die Boxen sind wirklich super geworden, aber die Weihnachtsleckereien brauche ich definitiv noch nicht in den Läden!!! Die Boxen werden doch nicht schlecht, kann man auch später noch befüllen!!
LG Gundi

Moni hat gesagt…

wunderschön Weihnachtlich!!
Viele Grüsse mOni

aufspapiergebracht hat gesagt…

Mir gefällt deine Farbkombi, ganz schön mutig- sieht aber super aus. Elchstanzen gehen eh immer ;))
GlG Elisabeth

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
fleißig wie man es von Dir gewohnt ist. Ich mag ja noch nicht an Weihnachten denken, aber Deine Werke sind SPITZE! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes und wenn möglich, Streß freies Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
traumhaft in Farbe und Form
die Motive so wunderschön
sei lieb umarmt SilviA

Tieva hat gesagt…

Und da erzählst du mir was von wegen, du wärst noch nciht so weit ;O)))
Schauen super schön aus mit den Stanzteilen! Ganz klasse!

Ja, dieses Jahr hängen auch hier die Supermärkte hinterher. Habe meine Libelingslebkuchenherzen immer noch nicht bekommen...;o)
Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
eine wunderschöne winterlandschaft hast du gestaltet. sieht klasse aus!
zu deiner frage zu meinen tassen:
die sind per hand geschnitten. eine maschine habe ich (noch) nicht. mal gucken, ob ich mir in frankfurt auf der messe eine zulege ;o)
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schicke Kärtchen Fatma, gefallen mir gut.
LG Sabine

Margrit hat gesagt…

Deine Weihnachtsboxen sind wunderschön. Besonders deine Stanzen
gefallen mir sehr gut.Von welcher Marke sind diese denn? Ich würde die Boxen auch später füllen oder wo lagerst du deine fertigen Sachen denn?
LG Margrit

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sind klasse geworden !!! Ui, soooo schöne Stanzen !? Ich glaub da muss ich auch mal "fremdshoppen" *g*
Bei uns gibt es außer ein paar Lebkuchen auch noch kein weihnachtliches Naschzeug !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)