Donnerstag, 25. September 2014

Kannst du mir...

eine Karte mit Eule machen? Na klar... mach ich gerne...
und sie ist mit großer Begeisterung entgegengenommen
worden.
Natürlich habe ich gleich noch ein paar mehr gearbeitet.
Es sind insgesamt 30 Stück in verschiedenen Farbkombis
entstanden, leider habe ich vergessen den Rest zu knipsen,
da ich die 2te Serie ein paar Tage später gemacht habe.
Verschickt wurde noch eine und auch diese ist gut
angekommen.

















Ich möchte mich bei euch für die lieben Mails und Kommentare
herzlich bedanken, ihr seid alle sooo lieb.

Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche. Mit hoffentlich
etwas angenehmeren Temperaturen. Heute wird im Garten schon
mal weiter Richtung Winter gearbeitet. Auch trotz Regen... ist
doch nur nass. Da wir gestern morgen nur 2 Grad hatten, lassen
einige Blümchen die Köpfe hängen, heute waren es 9 Grad...
werd einer schlau draus, komisches Wetter.

LG Fatma

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Fatma,
die Eulenkarte ist ja sooooo süß; ich bin begeistert,zwinker......
Bei uns ist es morgens und am Abend auch schon sehr kalt doch tagsüber kommt immer mal die Sonne und dann sitze ich natürlich auf der Terrasse und häkel, häkel....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Moni hat gesagt…

wunderschön Fatma, der Hintergrund ist auch ganz toll! Ja das Wetter, kalt, Sonne, Regen....
GLG Moni

Else Siegel hat gesagt…

Für Eulen bin ich immer zu haben, deshalb gefallen mir Deine Karten auch gut. Und sie haben das ganze Jahr Saison.
LG Else

Diana M. hat gesagt…

Das sind ja niedliche Karen geworden. tolle Idee mit dem gewischten Hintergrund.
Liebe Grüße
Diana

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Fatma,
es wäre schade gewesen, hätte es nur ein Kärtchen davon gegeben, so haben mehrere etwas von deinen hübschen Eulen-Karten. Auch die Karten vom vorigen Post sind sehr hübsch, ganz sanfte Farben, und doch pfiffig.
Liebe Grüße, Erna

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma,
deine Eulenkarten finde ich wunderbar, so wie sie auf dem Ast sitzt.
LG Heike

Hab ganz lieben Dank für deine Geburtstagspost, du hast mir so eine Freude mit den schönen Sachen gemacht. Lieb von dir! Heike

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
die eulenkärtchen sind wunderschön geworden. die eule hast du super in szene gesetzt. gefällt mir deine ausführung
vlg pingu

Tieva hat gesagt…

Die Eulenparade ist super süß geworden! Ganz klasse gemacht!
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
die Karten sind so wunderschön. Ich liebe diese Eule ja sehr.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Freue mich ja immer sehr, wenn du bei mir vorbei schaust.
Zu deiner Frage, nein, Post ist bei mir leider bisher nicht angekommen. Vielleicht ist sie ja noch auf dem Weg. Manchmal ist die Post ja etwas schneckig. Sollte etwas ankommen, schreibe ich dir natürlich sofort.
Ich wünsche dir schon jetzt ein schönes Wochenende, denn ich komme vor Montag wohl nicht mehr zum bloggen.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow meine Liebe,
Deine Eulenkärtchen sind super toll gelungen und wem diese nicht gefallen, dem ist nicht zu helfen.
Werde mich demnächst melden, momentan viel um die Ohren *lach*, aber wann nicht !!!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ich bin mehr als begeistert von den so süßen Eulenkarten
sei lieb umarmt SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach sind die herzig Fatma.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

Total süß und ganz schnuckelig!

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Kärtchen Fatma!
GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

die Karten sind super, so richtig fröhlich und herzlich.
Wie hast du den Himmel gemacht?
Er sieht so realistisch aus...

Ganz liebe Grüße
Sabine

papierelle hat gesagt…

Oh, die sind ja schön und mir offensichtlich in meiner Erkältungshochphase durch die Lappen gegangen!!
Und die TBB's gefallen mir auch gut, ich bin ja bekennender Fan dieser Büchlein!!
LG GUndi

Birgit hat gesagt…

Hallo Fatma

Bin gerade über deinen Blog gestolpert und sehe nur super Sachen. Du bist ja wirklich sehe fleißig

Die Eulen Karten sind so süß

schönen Tag und lieben Gruß Birgit