Dienstag, 2. September 2014

Minigeldmäppchen


...diese sind mir im Netz auf einer amerikanischen Seite
begegnet... wo? Ich weiß es nicht mehr, sry.
Mir haben sie gleich gut gefallen und ich musst sie unbedingt
ausprobieren, denn von diesen Tag´s hatte ich noch unmengen
fertig ausgestanzt im Schrank liegen. Erst einmal zeige ich euch
diese, da die anderen noch in Arbeit sind.
Aber immerhin, was man hat... hat man.
Sind die nicht süß???!!!

































Ich wünsche euch eine schöne Woche, das Wetter soll ja besser
werden. Wird auch Zeit, denn ich finde das Wetter macht einen
depressiv. Komischer Sommer.

Liebe Grüße Fatma

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kleien Geldpräsente sind immer willkommen- und so schön verpackte machen doppelt Freude

GLG
Elma

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
eine tolle Idee und schön sehen sie aus!
der Sommer, der kein Sommer war...
ich habe mich schon auf die Tage drinnen im warmen eingestellt und die Heizung läuft auch schon ;)
Herzlichen gruss, Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Die schauen toll aus, und auch gleich zum Resteverwerten gut.
Liebe Grüße Michaela

Kati hat gesagt…

Oh liebe Fatma, sind die süß.
Schade, dass es diese Stanze nicht mehr gibt. Sei froh, dass Du noch ausgestanzte Tags auf Vorrat hast.

LG Kati

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Fatma, die sind wirklich süß.
Vielen Dank für Deine liebe Post. Ich habe mich sehr gefreut.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
die sehen ja wieder schnuckelig aus
TOLL
liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Ach Gottchen, was für eine Fummelei! Die sind ja echt Mini! Dafür musst du auf jeden Fall einen Miniaufschlag nehmen ;o).
Schauen jedenfalls wieder ganz kalsse aus!
Viele Grüße
Gabi

Siegella hat gesagt…

So schön verpackt kann man Geld bedenkenlos verschenken.
LG Else

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,

du hast recht, die sind wirklich total niedlich!
Ich mag besonders die mit den Rentieren.
Mein Markt ist erst am 26.10., also habe ich noch genug Zeit zum vorbereiten.
Ich wünsche dir eine schöne Woche,
Liebe Grüße
Sabine

papierelle hat gesagt…

Die sind ja wirklich niedlich!!
Wie groß sind die denn?
LG Gundi

Regina hat gesagt…

eine ganz schnucklige Verpackungsform für ein Geldgeschenk! Die Stanzformen habe ich auch, danke für die tolle Inspiration!

LG Regina

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
deine kleinen geldgeschenke sehen toll aus. eine schöne form haben sie und du hast sie super verziert. passt alles perfekt!
vlg pingu

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Liebe Fatma,
Ja, diese Mäppchen stehen niedlich aus. Die Stempel gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Diana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Fatma,
tolle Geldtäschchen hast Du gewerkelt. Ich habe übrigen noch von dem Designerpapier, dem Du hinterher schniefst. Interesse?
LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma

Die sind wieder klasse geworden

liebe Grüße

Annette