Mittwoch, 1. Oktober 2014

An Teebüchern

habe ich mich mal vergriffen. Schon letztes Jahr standen diese
auf meiner to do Liste. Manchmal dauert es eben ein bißchen,
bis man wieder mal etwas davon streichen kann.
Es passen je 4 Teebeutelchen hinein, natürlich sind sie mit Wintertee
bestückt. Als Verschluss habe ich diesmal einen Magneten verwendet.
Außerdem sind diese Büchlein eine gute Resteverwertung.

























Somit wünsche ich euch eine schöne sonnige Restwoche und
auch einen ruhigen Feiertag.


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
wunderschön sind Deine Teebüchlein geworden und die Vielfalt an Farben finde ich toll, denn da ist für jeden Geschmack etwas dabei !!
Drück Dich und herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

wunderschön, ganz fleissig!!
Herzlichen gruss Moni

Regina hat gesagt…

So eine bunte Vielfalt von Teebüchern! Die werden bestimmt weg gehen "wie Semmeln".

LG Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
traumhaft und die werden alle ratz fatz weg sein, eines schöner als das andere
liebe Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Fatma, die sind aber wieder schön geworden!
Gute Idee mit dem Magnetverschluss.
LG Sabine

Tieva hat gesagt…

Die TBBs sind wundervoll geworden! Ganz klasse!
Bei mir müssen die Reste reichen, denn ich bin so platt bei mir geht gar nichts.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

schön sehen sie aus- an sowas habe ich mich noch nie gewagt
GLG
Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
man, warst du wieder fleißig. Die Büchlein sind sooo süß gestaltet. Da muss man einfach zugreifen. Schicke Papiere hast du verwendet.
Freude werde ich mit den Sachen, die ich von dir bekommen habe mit Sicherheit haben. Die Rehe..., ich kann mich echt kaum einkriegen, vor Freude über diese tolle Stanze. Nochmal ganz lieben Dank dafür und einen dicken Knuddler.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Hallo Fatma,
wie fleißig du wieder bist.
Solche Büchlein wollte ich auch schon lange mal machen.
Schön hast du deine gemacht.
LG Heike

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine büchlein sind toll geworden. jedes für sich ein hingucker. und tee geht immer :o)
ich wünsche dir eine schöne restwoche - lass es dir gut gehen
vlg pingu

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
fleißig, fleißig warst Du wieder; aber das ist man ja von Dir gewohnt. Die Teebüchlein sind super!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Carol Wilde hat gesagt…

Jap, Du warst sehr fleissig ! Sie sind einfach klasse geworden !
LG von Carol

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow...du bist ja immer sooooooooo schön fleißig......deine Teebeutelbüchlein sind wunderschön geworden...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
Du bist immer so fleißig. Nette Büchlein sind das geworden. Du erinnerst mich daran, dass ich noch welche in einer Kiste liegen habe, die nur noch verziert werden müssen. Grins.
Danke!
Liebe Grüße und bis Bald
Diana

papierelle hat gesagt…

Die sehen super schön aus!!
LG Gundi