Mittwoch, 15. Oktober 2014

Heute gibt es bei mir...

jaaaa... mal wieder Sockenkarten.
Mutti hat das ganze Jahr über gestrickt und ich ein paar Tage
gewerkelt, denn nicht nur Weihnachtliche sind entstanden, 
sondern auch Neutrale und zur Geburt.








































Neutral




































Geburt


















Da noch einige zur Geburt im aktuellen Bestand waren,
habe ich nur die restlichen Söckchen verarbeitet.
Das war es von mir für diese Woche, es sind doch so
einige Termine die sich noch angesammelt haben und
so komme ich leider wenig zum Posten.

Ich wünsche Euch wie immer eine schöne Restwoche

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
meine Güte warst Du und auch Deine Mutter fleißig!!!!!
Ich finde ja die Sockenkarten total süß; ich glaub' ich muss auch mal welche werkeln.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und mach' Dir doch bitte keinen Stress!!!!!!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva hat gesagt…

Das nimmt ja gar kein Ende. Mutti war ja wieder fleißig und du erst.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, du fleißiges Bienchen. Da haste ja wieder jede Menge ganz bezaubernde Socken-Karten gebastelt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Mutti und auch du, ihr seid beide megafleißig gewesen. Ich sitze hier mit offenem Mund und kann nur staunen. Wahnsinn, was für wundervolle Karten du mit den süßen Söckchen gestaltet hast. Ich bin wirklich beeindruckt. Kompliment an euch beide. Ganz liebe Grüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
Deine Sockenkarten sind aber auch wieder zu niedlich.
Mir Gefallen sie sehr gut.
Meine Vorbereitungen für den Markt gehen auch voran, aber natürlich lange nicht in diesen Mengen.
Liebe Grüße
Diana

Elborgi hat gesagt…

da ward ihr ja wirklich mega fleissig! Tolle Kärtchen
GLG
Elma

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, du hast ja eine brave Mama, tolle Socken sind das geworden, sowie tolle Kärtchen.
Liebe Grüße Michaela

Regina hat gesagt…

Fatma, deinen Fleiß bewundere ich immer wieder. Ich schaffe kaum mehr als 4 Karten hintereinander und du machst immer so viele!
Sockenkarten sind bestimmt immer ein Renner!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Meine Güte, wie viele sind das?
Und eine hübscher als die Andere.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Wie süß!!!
LG MSBine

SilviA hat gesagt…

genial
wow klasse bin mehr als begeistert
LG SilviA

Annette22 hat gesagt…

boah, was sind die Söckchenkarten goldig, und das ist eine Heidenarbeit in der Menge zu produzieren, ihr seid ein tolles Team

liebe Grüße

Annette