Mittwoch, 19. November 2014

AVK´S mini

für dieses Jahr... aber nicht mit Schokolinsen,
sondern mit Pull Moll Bonbons gefüllt und
diesmal auch als Fahrstuhlverpackung.
Lieben Dank an dieser Stelle an dich, Gabi für
die Versorgung mit den Gesundheitsbonbons.
Die nächsten sind in Arbeit, im Moment
habe ich noch ein paar andere Baustellen,
aber bis jetzt läuft es so weit planmäßig,


















Hiermit begrüße ich noch Martina als neue Leserin
auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß bei mir...
schön das du vorbei gekommen bist.

Und an euch alle noch einmal herzlichen Dank für
eure lieben Wünsche.

Seid ganz lieb gegrüßt

Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

na - die sehen ja wieder so hübsch aus
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
eine tolle Verpackung
das Motiv so toll

liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

*hihi* ... die Gesundheitsvariante!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

einfach super schön deine verpackungen mit liebe gewerkelt lg ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Gestaltung des Adventskalender gefällt mir sehr gut. Die Variante mit den Hustenbonbons ist eine tolle Idee. Wie immer bist du super fleißig gewesen. Meine Kalender liegen immer noch im Regal. Ich muss unbedingt anfangen sie zu verarbeiten......Ganz liebe Grüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, Du hast ganz zauberhafte Adventskalender gewerkelt, das Schlittenmotiv ist toll!!

liebe Grüße

Annette

Britta Wichmann hat gesagt…

liebe Fatma, ich wünsche dir erstmal Gute Besserung und hoffe, dir wird schnell geholfen! Danke auch für deine lieben Worte über meinen Blog, ich freue mich sehr! Wenn ich mir so deine Adeventskalender anschaue, kann ich mich den anderen nur anschließen, sehr schönes Motiv und absolut fleißig. Liebe Grüße Britta

erna-riccarda hat gesagt…

Schon das Papier gibt warm, die schöne rote Farbe macht es auch gemütlich und der Inhalt tut gut.
Gute Besserung und liebe Grüße,
Erna

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
die sehen wieder sowas von toll aus. Das "gestrickte" Papier ist ja der Hammer.
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke alle Daumen (wir telefonieren wieder mal)
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Else Siegel hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
Deine Kalenderchen sind so richtig hübsch geworden ! Ich mag den Strickkarton und das Motiv paßt prima dazu.
Gabi hat auch mich versorgt und ich hab inzwischen nur noch drei Stück übrig. Sie waren ursprünglich für den Adventsmarkt gedacht, den ich ja wieder abgesagt habe. Nun habe ich sie verschenkt und alle haben sich darüber gefreut.
LG Else

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Tolle Adventskalender! mit Pull moll kenn ich diese gar nicht! Das Papier ist auch toll, jetzt hast du mich wieder dran erinnert das ich es auch habe :-)

Lieben gruß
Birgit

Heike hat gesagt…

Ach sie die schön geworden.
LG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Fatma,
wunderschön sind Deine Kalenderchen geworden, die Ausfertigung ist natürlich - wie alles von Dir - erstklassig !!
Wünsche eine gute Besserung (bin auch nicht so richtig auf dem Damm) und dicke Knuddelgrüße Renate

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Fatma
diese Abkürzung kannte ich bis jetzt noch nicht und musste zuerst einmal nachdenken, was es sein kann.
Die Verpackungen dafür hast du ganz wundervoll gestaltet!

LG Regina

pingu hat gesagt…

hallo liebe fatma,
deine verpackungen gefallen mir - hoffentlich kannst du sie alle gut verkaufen.

ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu