Donnerstag, 6. November 2014

Schogettenverpackung


ich wollte mal was anderes versuchen... so kam mir die Idee
mal eine Verpackung für Schogetten zu werkeln.
Ja... es ist auch eine Schokiverpackung, aber eben einer 
anderen Sorte, lach.
Peppig aber weihnachtlich, so wird es gewünscht, das habe
ich dieses Jahr schon feststellen können.
Sie müssen noch befüllt werden und ab in die Kiste.
Ist diese Sockenstanze nicht herzallerliebst?
Die musste genau hier eingesetzt werden .











































Richtig gesehen, bei den Roten fehlte mir ein bisserl Papier, ist
aber mittlerweile ersetzt worden, kann passieren.












































Mittwoch etwas später kehrte ich bei meiner lieben Schwester
ein, Donnerstags fuhren wir zu dritt zur Messe.
Von der Messe in Frankfurt habe ich wenig zu sagen...
Donnerstag unmöglich bei den ganzen Menschen mit 2
jungen Kerlchen da zu sitzen und die Karten abzureißen,
ganz übel ohne Feinmotorik, haben dann schon vorgearbeitet.
Viele Aussteller waren gar nicht da, die sonst in Wiesbaden
gastierten, denke das lag vielleicht auch am Standgeld, das
dort nicht gerade wenig war. Was ich super fand... waren die
Nummerierungen der Gänge und überall hingen Austellerpläne.
Sehr gutes Zurechtfinden und vor allem Platz genug.
Einiges habe ich erworben, jedoch nicht viel, trotzdem
genug Geld weg.Es war ein toller Tag, gemütlich ohne Stress.
Freitags war ich mit meiner Schwester noch kurz in einem
Dekoladen, wo wir leider enttäuscht wurden, ist das normal in
einem halben Jahr 2 € mehr für Ware zu nehmen, puh und an
Deko... sry echt zu teuer, dann lieber nochmal nach Holland.
Bänder gab es auch weniger als sonst,
aber wenigstens die Preise sind fast geblieben. Mittags habe ich mich
dann wieder auf die Heimreise gemacht. Danke liebe Inka und Uta
es war sehr entspannend mit euch.


Auch eine neue Leserin hat zu mir gefunden, freut mich das du
her gefunden hast -grübchen-. Ich war schon bei dir schauen und
finde deinen Blog sehr interessant. Kann ich nur empfehlen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Schokiverpackungen sehen klasse aus. Tolle Produktionreihe.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Verpackunsgsidee und die Söckchen sind echt süß.
LG Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
die Verpackungen sind einfach goldig und die Stanzteile ne Wucht. Ich habe ja auch paar davon, zwinker.....
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Wow schon wieder so viele Verpackungen! Die Farben finde ich echt toll!

Lieben Gruß
Birgit

papierelle hat gesagt…

So im karierten 'Kleid' gefallen sie mir sehr gut!!!
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

super schauen die Verpackungen aus!
Ja- leider ist die Messe nun in frankfurt bis Wiesbaden eine neue Halle hat- aber da war ich letztemal auch nich mehr- ich schaffe es mit dem Bein nicht mehr
hatte mich in Holland etwas mit Karton eingedeckt-
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deine Schoki Verpackung ist wieder mehr als gelungen
liebe Grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
maaaaaan, warst du wieder fleißig. Die Stiefelstanze ist echt total süß. Deine Verpackungen sehen allerliebst aus. Ich würde sofort eine oder mehrere davon kaufen, wenn ich nicht selber basteln würde. Auf eine Messe würde ich auch so gerne mal gehen. Na ja, vielleicht klappt es mal in Hamburg. Ich habe ja so gar keine Messeerfahrung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Fatma.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
Du warst wieder mega fleißig und Deine Schogetten-Verpackungen sind herrlich geworden. Tolle Papiere und die Gestaltung hitverdächtig !!!
Geht schon wieder besser und ich hoffe, Dir auch bald wieder !!
Herzliche Knuddelgrüße Renate

Moni hat gesagt…

sieht toll aus so farbig!!
Herzlichen gruss Moni

Else Siegel hat gesagt…

Dein Versuch ist sehr gut gelungen. Die Idee mit den Stiefelchen find ich süß. Schaut hübsch aus in jeder Farbe !
LG Else

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wieder einmal tolle Verpackungen und die STiefelstanzen hast Du perfekt eingesetzt

liebe Grüße

Annette

Diana M. hat gesagt…

Also kariert sehen die Verpackungen sowieso gaaaaanz anders aus *grins*.
Mir gefallen sie sogar sehr gut... und jetzt kommt die Frage: Darf ich sie mir abgucken??? Die Stanze hab ich gar nicht, aber ich find sicher etwas anders, was ich drauf machen kann.
Schön, dass es dir besser geht und du auch wieder so fleißig sein kannst.
Meine Liste ist fertig und kommt heute zu dir geflogen. Bin schon gespannt, was du sagt.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Diana

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu, ich bin begeistert von den tollen Sachen die du machst. Schon seit ein paar Tagen komme ich bei dir vorbei und staune, was du alles zauberst. Diese Verpackung ist auch wieder der Hit. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Britta

Gegi hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sind ja herzallerliebst,
die Socken stanze gefällt mir super gut, Danke dir, für deine Anregungen mach weiter so.

Ganz liebe Grüße
Natalie

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
deine verpackungen sehen wieder klasse aus - die sockenstanze hab ich mir auf der messe geleistet ;o)
zu der kann ich dir nur beipflichten - der einlass war grauenhaft, völlig unkoordiniert. am samstag haben die gar nicht mit so einem ansturm gerechnet *augenroll*
wir waren den ganzen tag dort, aber ich musste echt öfter wegen reizüberflutung aus der unteren halle raus.... mein geld bin ich auch los geworden - frau findet ja immer was, oder?
wiesbaden war viel schöner - hoffentlich brauchen die nicht so lange mit dem neubau....
vlg pingu

Heike hat gesagt…

Wie witzig, gerade eben habe ich eine schogettenpackung geschenkt bekommen. Die werde ich jetzt also nicht auffuttern, sondern später auch so eine hübsche Verpackung drumherum machen.
GLG heike

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
diese Schoki-Verpackungen sehen großartig aus! Ganz knuffig ist die Stiefelstanze auf der Vorderseite!
Da brauche ich ja nicht traurig sein, dass ich nicht zur Messe fahren konnte - so habe ich Geld gespart!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, wow, wow, du warst schon wieder so fleißig und die Schogettenverpackungen sehen absolut genial aus. Die Stiefelchen sind echt ein Hingucker. Das ist ja eine süße Stanze. Die habe ich bisher noch nicht gesehen. Von der Messe habe ich schon einiges an Kritik gelesen. Aber es freut mich das du trotzdem das Beste daraus gemacht hast. Ganz liebe Grüße Silvi