Mittwoch, 3. Dezember 2014

15 Minuten Weihnachten

in der Tüte, etwas unruhig das Papier, aber es hat hat mich
sooo angelächelt.
Viel ist nach dem letzten Markt bei mir nicht mehr über,
ich dachte, das ich supi viel gemacht habe, aber meine
Kisten sind schon gut geleert. Das freut mich natürlich
auch ganz wahnsinnig. Einiges habe ich geschafft nach zu
produzieren, aber alles geht im Moment dann doch nicht.



























Das ist mein Favourite, die Engelsflügel machen sooo viel her.



























Auch dieses Papierchen befand sich noch zu genüge in meine
Fundus.



























Und dann gibt es das ganze auch noch mal in kariert,
wovon auch wirklich nicht mehr viele da sind, ich sag
ja dieses Jahr ist absolut karo.






























































Einige habe ich noch nachgewerkelt, mal schauen wie das
kommende Wochenende abläuft, ich freu mich schon sehr
auf wieder ganz viele liebe Menschen.
So nun muss ich mal weiter und kurz bei euch rein schauen.
Ihr wart bestimmt auch sehr fleißig. Bin schon gespannt auf
eure tollen Werke.
Morgen habe ich noch werkeln mit den Kids in der Schule,
sie veranstalten am Wochenende einen Weihnachtsmarkt,
der Erlös ist für einen guten Zweck bestimmt,
da helfen wir doch gerne.

Ich wünsche euch einen schönen 2ten Advent und vielleicht
auch ein bisserl Schnee, der Erste war bei uns gestern Abend
zu Gast, nicht viel aber immerhin.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wow, Du warst wieder superfleißig.
unsere Minis haben 15 Minuten Weihnachten letztes Jahr auch verschenkt :)
meine Lieblingsverpackungen sind die reoten und die braunen

liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

Gut das ich nicht auf einem Deiner Märkte war ..*lach*, da hätt' ich mich ja nie entscheiden können!!! Aber am Ende dann vielleicht doch die Tüte mit dem Holzoptikpapier!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

das ist ja wieder der helle Wahnsinn was du geschafft hast. Soooooo viele wundervolle Tüten ich bin ganz begeistert. Ich hoffe sie werden alle einen Abnehmer finden. Aber bei deinen wundervollen Sachen dürfte das gar kein Problem sein. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wood liebe Fatma,
da hast Du wieder wunderbare Tüten gearbeitet und ich bin von Deiner Ausarbeitung begeistert, egal welches Papier oder welche Ausstanzung, wo bei mir die Engelsflügen wahnsinnig gut gefallen. Diese Stanze würde ich mir auch gerne zulegen, wenn Du mir bitte verrätst, woher sie ist !!
Dann haben wir am WE beide das gleiche vor, dann ist bei mir aber Schluss und darüber bin ich sehr froh !!!
Alles Liebe und ein herzliches Drückerchen von Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich wünsche dir, dass so gut wie gar nichts übrigbleibt, auch wenn du noch so fleißig nachwerkelst :-)
Du warst wirklich sehr eifrig, mir gefallen eigentlich auch alle Variationen, sogar dein "unruhiges" Papier passt, du lässt es durch deine Gestaltung nicht dominieren, dadurch ist es sehr passend.
Alles Gute und liebe Grüße,
Erna

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
Deine "15 Minuten Weihnachten" sind alle sooooooo toll. Ich bin total begeistert und die werden Dir auf jeden Fall aus der Hand "gerissen". Für Deinen Markt toi, toi, toi...
Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
Karin

Heike hat gesagt…

So viele wunderschöne Tüten, ich bin begeistert. Was kommt denn da für eine Geschichte hinein?
GLG Heike

Tieva hat gesagt…

Da könnt ich mich wieder gar nicht entscheiden, weil mir alle sooo gut gefallen! Hast du wieder klasse gemacht!

Drücke dir für das Wochenende wieder die Daumen (hat ja das letzte Mal gut geklappt ;o)).
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma, du fleißiges Bienchen.
Wunderschöne Bastelwerke hast du wieder gezaubert. Da kann duch wohl niemand widerstehen. Ich wünsche dir einen guten Verkauf auf dem Markt.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir, liebe Fatma, Heidi

Elborgi hat gesagt…

Mir gefallen alle! Viel Erfolg dann am Wochenende
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

Fatma, deine Tüten hast du alle so wundervoll gestaltet! Die mit den Engelflügel finde ich sehr romantisch und die mit dem Karopapier recht rustikal! Also, du hast für jeden Geschmack etwas passendes dabei!

Wünsche dir guten Erfolg!

LG Regina

Moni hat gesagt…

genial wie da alles zusammenpasst, wunderschön!
Lg Moni

Sabine hat gesagt…

Huhu liebe Fatma,

oh...du bist soooooooooooooooo fleißig....deine gefüllten Tütchen sind wunderschön geworden...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Birgit hat gesagt…

HAllo!

Ich staune bei jedem Blogbesuch von dir, wie fleißig du bist! Wahnsinn wieviele Taschen und noch so schöne!

AM besten gefallen mir ja diese mit dem Holzpapier, einfach ein Traum!

Lieben Gruß
Birgit