Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

euch allen. Ich hoffe Ihr habt ein wunderschönes Fest
mit all Euren Liebsten. Lasst es Euch gut gehen.

Von den Temperaturen könnte man fast ein
Weihnachtsgrillen veranstalten.
Vielleicht fällt in nächster Zeit dann wenigstens
die ein oder andere Flocke... schön wäre es.

Beim Schweden auf der Messe habe ich diesen hübschen
Stempel gefunden...und der musste natürlich mit, auch die
Karte fand ich total supi... sie hat mich einfach fasziniert.
Einige sind entstanden, leider auch alle vergriffen, das heisst
diese wird es nächstes Jahr dann auf jeden Fall noch einmal
geben. Nicht genauso, aber ähnlich.





















Leider habe ich es dieses Jahr durch meine gesundheitlichen
Probleme nicht geschafft für alle eine Karte zu werkeln an die
ich eigentlich wollte, da Massenproduktion im Moment nicht bei
mir möglich ist... oder eben ewig dauert...wenn überhaupt.
Vergessen habe ich euch nicht...vielleicht schaffe ich in nächster
Zeit noch das ein oder andere Werk und dann kommt eben ein
bisserl später Freude auf.

Ich danke euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare, Mails,
Anrufe und Apps. Das animiert mich auf jeden Fall um weiter zu
machen. Dank den Doc´s wird es ja auch wieder besser, es dauert
nur eben seine Zeit bis alles seine Richtigkeit hat.
Und ich freue mich dann wieder ( hoffe ich ) ganz normal meiner
Arbeit nach gehen zu können und euch einiges zeigen zu können.
Momentan gibt es dann Werke, die ich noch in meinem Vorrat
gespeichert habe.


Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben

Oscar Wilde

Gesundheit schätzt man erst, wenn man Sie verloren hat.

Traurig aber wahr. Mir war grad danach, das zu schreiben.

Man hat Höhen und Tiefen, ich werde Sie bewältigen.
Die Kraft dazu bekomme ich von meiner ganzen Familie
und lieben Menschen um mich herum.
Mitleid ist doof, Animation finde ich klasse.

Liebe Grüße Fatma




12 Kommentare:

Netti hat gesagt…

Liebe Fatma,
was für eine niedliche Weihnachtskarte...;-)
Auch ich möchte Dir heute ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen
schönen Momenten wünschen.
Gesundheitlich alles, alles Gute. Du weißt doch: "Gut Ding will Weile haben".
Doch Du bist nicht allein, mich erwartet im Januar eine Op. Ist auch doof, doch nicht zu ändern.
Also...wir kriegen dass schon hin...*zwinker*
Ganz liebe Grüsse aus Berlin
von Netti

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Fatma,
deine Karte ist genial,
das Motiv total supi!
FROHE WEIHNACHTEN!
LG
Nicole

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und schicke dir ganz viel Gesundheit.
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Den Stempel liebe ich auch!

Wünsche Dir Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr
GLg
Elma

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, die Karten sind wunderschön ich Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Prosit neu Jahr
Gertrude

Bastelmichaela hat gesagt…

Tolle Werke.
Wünsche Dir Frohe Weihnachten !
LG Michaela

Regina hat gesagt…

liebe Fatma,
dieser kleine Troll ist aber nur zu süß! Der braucht nicht viel um sich herum!

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Rudolph hat ‘ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Grüße aus.

Drück dich lieb
Anja

Dein Stempelchen ist genial... knuffige Weihnachtskarten

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich danke dir für die vielen lieben Kommentare die du zu meinen Werken geschrieben hast.
Deine Karten sind wieder absolut zauberhaft. Was für ein süßer Weihnachtsstempel.
Ich wünsche dir für die Gesundheit alles Gute. Denke positiv und du wirst sehen, morgen wird es wieder besser gehen. Dieser Satz gibt mir immer wieder Kraft. Ich hoffe er wird auch dir helfen. Du hast die Familie die dir zur Seite steht und viele liebe Freunde. Ich freue mich auch im neuen Jahr auf deine wunderschönen Werke.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Und in Natura sind die Karten ncoh viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllll schöner ;o)! Dank dir dafür und natürlich für die Abdrücke (wundert mich nicht, dass du schon geahnt hast, dass ich sie brauchen kann ;o)).
Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
Viele Grüße
Gabi

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich wünsche Dir schöne Feiertage voller Ruhe und gespickt mit Freude !!!
Kann es dir nachempfinden, wenn man nicht so kann, wie man gerne möchte !!! Wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung !!!
Ganz allerliebste Grüße,
Petra :)

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
dieser Stempel ist ja sooooooooo süß
ich wünsche dir ganz viel Gesundheit ja das ist das wertvollste was man haben kann
sei lieb umarmt SilviA