Sonntag, 28. Dezember 2014

Rentierkacke

gab es bei mir dieses Jahr auf den Märkten zu genüge
und war ein wahrer Renner. Auch diese standen schon
einige Jahre auf meiner to do Liste, nun sind sie endlich
mit im Programm.
Ich vermisse leider so einiges an Bildern, sehr schade, schnief.
Denn von diesesn Tütchen gab es glatt 100 und ich weiss das
ich sie fotografiert habe, hmmm.
Kann passieren, dafür gibt es noch ein paar andere schöne
Dinge sie ich euch zeigen werde.

















Mein Weihnachtsspeicher muss mal entleert werden, deswegen gibt
es die nächste Zeit hier noch ein paar weihnachtliche Werke zu sehen.

Übrigens haben wir gestern wundervolle Schneestürme gehabt und
es liegt einiges an Schnee, macht gleich eine ganz andere Stimmung.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Die finde ich klasse - super!
Leider habe ich diese Idee noch nicht umgesetzt .... - aber auch 2015 wird es dazu Gelegenheit geben! :-)

Wir haben es hier auch richtig weiß - schaut klasse aus!

LG, katrin

Tieva Design hat gesagt…

Huhu,

hoffe, ihr seid nicht völlig eingeschneit ;o)

Ja, stocher in der Wunder rum ;o)... ich will es auch seit zwei Jahren machen und bekomme es einfach nciht auf die Reihe, aber 2015 kommt es auch bei mir ins Sortiment.
Die Kacken sehen übrigens klasse aus ;o)

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ein wenig Schnee hatten wir gestern auch, der ist aber schon fast wieder weggetaut. Deine Rentierbeutel sehen Klasse aus.......Eine echt witzige Idee.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Silvi

Moni hat gesagt…

Hi, hi dieser Titel, sieht aber lecker aus :)!!
wir hatten es gemütlich mit unserer kleinen Maus und geniessen jetzt noch die Tage mit Schnee!
auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute fürs kommende Jahr, viel Freude und schöne Momente!
Lieben Gruss Moni

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
igitt, igitt, "Rentierkacke"....
Ich finde die Idee toll und muss sie mir für das nächste Jahr merken.
Bei uns hat es gestern auch tüchtig geschneit und jetzt scheint die Sonne!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
sehen ja genial aus deine Tüten
und ich werde es mir für nächstes Jahr vormerken:-)
sei lieb umarmt SilviA

Elborgi hat gesagt…

Diese beutelchen finde ich klasse!
GLg
Elma

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Ich hab mich eben so gefreut,als ich Deinen Kommentar auf einem anderen Blog gesehen habe!
Schöne "Kacke" hast Du da verbastelt :)
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue kreative Jahr, ganz liebe Grüsse, Andrea

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
hihi, ja die sind witzig. 100 Tüten hast du gepackt? Au Backe (grins), wer isst denn die ganze Rentierkacke.
Ganz liebe Grüße aus dem jetzt verschneiten Oberbayern.
Diana

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine tüte gefällt mir - eine schöne idee. noch besser, dass sie bei deiner kundschaft so gut angekommen sind

schnee haben wir hier auch und es schneit weiter und weiter und weiter.....

ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. bleib gesund und kreativ

vlg pingu

Heike hat gesagt…

Super toll, vielleicht mach ich das nächstes Jahr auch für den Weihnachtsmarkt.
Hab vielen lieben Dank für deine Weihnachtskarte und die tollen Abdrücke. Die gefallen mir sehr.
Hab einen schönen Jahreswechsel und alles gute fürs Neue Jahr wünscht dir Heike