Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachten i d Box - Nachproduktion -

...da diese Farbkombi gleich ausverkauft war, habe ich diese
Variante noch einmal gewerkelt.




















Ein paar andere Farbkombis sind auch noch entstanden.



























Mein letzter Markt war wirklich klasse, Samstag hat leider das
Wetter nicht wirklich mitgespielt. Wer fährt schon gerne freiwillig
bei Schneematschpampe los, wenn am nächsten Tag besser
gemeldet ist? Sonntag war es sehr voll und mein Ältester Sohn
hat mich mit einem Freund auf dem Markt besucht, das hat mich
sehr gefreut. Einige liebe Menschen habe ich dort wieder getroffen,
da ich in der Gegend aufgewachsen und zur Schule gegangen bin.
Jahrelang nicht mehr gesehen, dafür umso mehr Freude.

Den Rest der Weihnachtszeit genießen wir bei uns mit viel Ruhe und
Gelassenheit.

Ich möchte mich ganz herzlich mal eben bei meinen lieben Ausstellerkollegen
Maria und Silke bedanken, die mir beim packen meines Auto´s geholfen haben.
Ich drücke euch ganz lieb.

Euch allen wünsche ich euch eine schöne Restwoche und einen schönen vierten
Advent.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ach Süße, die sind auch wieder die Wucht in Tüten geworden! Da kann ich verstehen, dass sie soooo schnell vergriffen waren.

Genieße nun die Zeit mit deinen Lieben und mache dir keinen Stress... ich melde mich die Tage, wenn ich die Mailflut auf Arbeit niedergerungen habe ;o)

Viele Grüße
Gabi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
deine Boxen sind echt der Hammer,
die braunen sind voll GENIAL!
SUPER!!!!
SUPI das der Markt auch erfolgreich war...aber bei der Ware, kein Wunder!
LG
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

dein Weihnachten in der Box sieht einfach umwerfend schön aus. Ich bin wieder einmal begeistert von deiner Arbeit. Ich kann gut verstehen das diese wunderschönen kleinen Geschenke sofort ausverkauft waren. Ich wüsnche dir noch eine schöne 4. Adventswoche. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wunderschön diese Farbkombi ist auch wunderschön, jetzt wünsche ich dir noch ruhige Tage bis zum Fest
liebe Grüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Ach meine liebe Fatma,
ich bin sprachlos über Deine wunderschönen Werke und Du weißt ja, dass die braunen Ausstanzungen für mich die absoluten Eyecatcher sind.
Mach's gut meine Liebe.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Moni hat gesagt…

Oh staun, wieder so schöne Boxen!!
Lg Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woow meine Liebe,
diese Boxen sind wieder hammerstark geworden und die ersten gefallen mir farblich auch ausgezeichnet gut. Kein Wunder, dass sie so schnell ausverkauft waren.
Genieße jetzt die Zeit mit Deinen Lieben und wir hören uns noch vor Weihnachten !!
Drück Dich lieb und herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

Du bist ja super fleissig
GLg
Elma

Margrit hat gesagt…

Es freut mich zu sehen, dass dein Verkauf so gut läuft.War nun auch an 2 WE auf einen markt, aber süßes lief so gut wie gar nicht.Nun muss mein Mann die Süßigkeiten aufessen.So unterschiedlich kann das also sein.Wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne , besinnliche Zeit.
LG Margrit

Regina hat gesagt…

diese Gestaltung der Boxen gefällt mir sehr gut! Und die Farbkombinationen können sich auch immer wieder verändern!
Schön zu lesen, dass du rundherum mit deinen Ständen guten Erfolg und viel Spaß hattest!

LG Regina

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
du übertriffst dich immer wieder. Ich finde es toll, dass du so aktiv bist und uns immer wieder so tolle Werke zeigst.
Liebe Grüße
Diana

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
du übertriffst dich immer wieder. Ich finde es toll, dass du so aktiv bist und uns immer wieder so tolle Werke zeigst.
Liebe Grüße
Diana