Mittwoch, 14. Januar 2015

Schutzengelchen und Verpackungen

auf der letzten Messe war es endlich so weit.
Ich habe mir die Zutaten für Schutzengelchen zugelegt.
Natürlich dann noch einiges im Netz dazu bestellt... und
was soll ich euch sagen, nicht mehr viele sind bei mir geblieben.
Dieses Jahr werden noch einige von diesen entstehen, Bestellung
ist schon raus.





































Zu Weihnachten hatte ich für diese hübschen Engelchen kleine
Tütchen gewerkelt, auch diese wurden gerne genommen.














Mit diesem Post begebe ich mich in eine Blogpause, wie lange...
kann ich nicht sagen, aber meine Gesundheit spielt seit längerer Zeit
schon nicht mehr richtig mit und das ist nun mal das A & O, sonst
funktioniert gar nichts. Ich werde mich in die Obhut der Spezialisten
begeben und hoffe Sie können mir helfen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir treu bleibt und melde mich
sobald es mir besser geht, hoffentlich auch wieder mit neuen Werken.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Engelchen sind super schön geworden.
Halte dir die Daumen für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Fatma, gute Besserung. Vielleicht solltest Du selbst einen von Deinen schönen Engelchen nehmen.
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
diese Engelchen werden Dich alle beschützen, egal in welche Richtung sie ausgeflogen sind, sie wissen ja, wer ihre "Mutter" ist !!
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute und drücke Dir fest die Däumchen.
Das Telefonat hat richtig gut getan - danke Dir nochmals herzlich dafür !!!
Ein dickes Drückerchen vom Renatchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
die Schutzengelchen sind ja ein Traum und wie schon Renate schreibt, sie werden Dich beschützen.
Ich denke an Dich und drücke Dir alle Daumen !!!!!!
Mach's gut meine Liebe und Kopf hoch!
Ganz, ganz ♥liche Grüße
Deine Karin

Elborgi hat gesagt…

Fatma- gute Besserung! Und nimm dir auch einen Schutzengel mit damit du bald wieder gesund bist
GLG
Elma

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich wünsche dir alles Gute und vor allem, dass du dich bald wieder gesund und erholt zurückmelden kannst. Denk jetzt aber nur an dich und deine Gesundheit, deine Engelchen werden dabei helfen ...
Viele liebe Grüße und gute Genesung,
Erna

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Fatma, Deine Engelchen sind allesamt zauberhaft! Das Tütchen schön und praktisch. Es freut mich, dass die Engelchen fast alle ein neues Zuhause bekommen haben. Ich hoffe, dass das eine oder andere Engelchen auch auf Dich aufpasst und es Dir ganz bald wieder besser geht! Viele liebe Grüße und Gute Besserung sendet Dir Britta

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine schutzengelchen sind herzallerliebst geworden. jedes ist was besonderes. und eins - nein, eine ganze schar - davon, wird auf dich die nächste zeit besonders aufpassen. dazu noch unsere daumen - es kann nur noch besser werden, oder?
auf dein angebot mit den abdrücken komme ich gerne zurück - aber jetzt bist erst mal du an der reihe. ich wünsche dir alles erdenklich gute und freue mich, wieder von dir zu lesen.
alles liebe - pingu

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
jetzt mal ganz viele Schutzengerl für dich
deine Engerl sind so süß
alles Gute bin im Gedanken bei dir
werde ganz schnell wieder Gesund
sei lieb umarmt SilviA

Diana M. hat gesagt…

Oh liebe Fatma,
was hast du wieder gezaubert.
Du bist die leibhaftige Inspiration für mich... meine Muse *grins*.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht...!!!!!
Liebe Grüße
Diana

Gaby hat gesagt…

Liebe Fatma,
echt süß deine Engelchen.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Spezialisten helfen können!
Ganz liebe Grüße,
Gaby

Alibirol hat gesagt…

na dann, gute Besserung und das ganz schnell.
Liebe Grüße
Alice

Heike hat gesagt…

So süß sin deine engellchen.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
LG Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

ersteinmal gute Besserung, ich drück Dir die Daumen damit Du bald wieder fit bist.
Deine Engelchen sind allerliebst geworden.
auch Deine Verpackungen sind klasse!
liebe Grüße

Annette