Dienstag, 31. März 2015

15 Minuten

Glück in der Tüte.
Ebenfalls waren auch meine hübschen Tütlein nach
Weihnachten alle an neue Besitzer gegangen.
So mussten natürlich ein paar neue produziert werden,
diesmal alle in den Farben von SU, denn diese sind
mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen.




















Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,
15 Minuten Glück kann jeder gebrauchen. Die Tütchen sind wunderschön geworden.
Hab' einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Sabine

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderbar Fatma
und Glück kann man immer brauchen
eine super Geschenks Idee
LG SilviA

Tieva Design hat gesagt…

Mensch, was du alles in die Tüte packst ;o)! Wieder klasse gemacht!!!

Viele Grüße
Gabi

PS: Lustiges Diagnoseraten geht weiter, könnte eine Knoschenhautentzündung sein, meinte der Chirurg heute... wozu die noch Medizin studieren ist mir langsam schleierhaft...
Soso, ich und umtriebig... nie ;o)!!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, wow, wow, die sehen traumhaft schön aus. Eine einzigartig schöne Gestaltung ist das. Man, bist du immer fleißig.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Fatma.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma..... deine Tütchen sind ja mege... allesamt ne wucht.... die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
deine tüten sind klasse. ja, die farben von su sind allesamt sehr schön und halten auch bei mir immer mehr einzug....
ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest - lass es dir gut gehen
vlg pingu

Britta Wichmann hat gesagt…

Hallo Fatma, die Tütchen sind absolut schön geworden.Was für eine fleißige Biene du bist. Die Federchen sind ja niedlich. Liebe Grüße Britta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,
egal, wie das Glück verpackt ist, wichtig ist, man hat es !!
Natürlich in so hübschen Tüten ist es nocheinmal so schön und Du hast damit wieder sehr vielen Freude bereitet !!
Herzliche Grüße Renate

Annette22 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annette22 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annette22 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

Deine Glückstüten sind spitze geworden,das sind tolle Farbkombis, damit wieder für jeden das Richtige dabei ist

Danke für Deinen bezaubernden Kommi zu meinem Kükenpost, musste schon schmunzeln :) hoffentlich kann Dein Sohn trotzdem noch Eier essen ;)



liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Dir und allen Deinen Lieben

Annette

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
Deine "Glück in der Tüte" ist super geworden - man muss einfach nur Ideen haben und die hast Du ja immer wieder aufs neue - gefallen mir alle sehr gut.
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

so ein Tütchen Glück ist immer gu
GLG Elma t

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma, bezaubernde Tütchen hast du da gezaubert!
Kann ich vielleicht die Anleitung für die Grundtüte bekommen, wäre dir sehr Dankbar.
Lg Judith aus Tirol