Donnerstag, 12. März 2015

Danke

für die lieben Worte von Euch.
Es tut gut zu wissen
das man nicht vergessen wird.

Diese Einkaufschipmäppchen gibt es bei mir
schon längere Zeit.
Die ersten hatte ich total vergessen zu knipsen,
drum hier der zweite Schub, sie sind sehr gefragt.
Bei der lieben  Renate hatte ich diese mal
gesehen und auch ein wundervolles von ihr
geschenkt bekommen, leider musste ich es
durch ein neues ersetzten, denn durch den
Schlüsselabrieb verfilzen sie mit der Zeit ein bisserl,
aber dafür gibt es ja Nachschub.
























Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Fatma,
die sind allesamt ganz wunderbar geworden !!! Nähen kann ich halt gleich gar nicht *schnief*
Kaum geht es dir besser, bist du fleißig wie ein Bienchen !!! Du hast meine Bewunderung ... musste ich wieder einmal loswerden !!!
Danke für deine lieben Kommentar !!! Mein Motto ist immer: Das Leben ist eine Achterbahn und jeder muss das Beste daraus machen !!! Jetzt hoffen wir einfach gemeinsam, dass es bei uns beiden die nächste Zeit NUR bergauf geht !!!
Ich drück dich und lass einen lieben Gruß da,
Petra :)

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, das ist eine tolle Idee und so viele leuchtende Farben
liebe GRüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

WOW, da bist du ja auch in Massenproduktion gegangen. Super süß und farbenfroh.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ja diese Chiptascherl sind mehr als praktisch, hast ja wieder so viele gewerkelt
sei lieb umarmt SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Fatma,
toll und richtig frühlingshaft in den Farben sind Deine Täschchen geworden.
Dass sie praktisch sind, wissen mittlerweile schon sehr viele - wir auch !!!
Dickes Bussi und herzliche Grüße Renate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
spät aber vom ♥en kommt mein Kommentar!
Du hast ja wieder mal im Akkord gearbeitet; ich sag' einfach S U P E R !!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Wir hören uns!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Else Siegel hat gesagt…

Liebe Fatma,
Du bist schon wieder so fleißig und hast so nette Täschchen gearbeitet. Das die gerne genommen werden,denke ich mir.
GLG Else

Elborgi hat gesagt…

Schön + so praktisch zugleich!
GLG
Elma

Britta Wichmann hat gesagt…

Uiii was für eine Fleißarbeit! Klasse, ich habe auch mal so ein praktisches Täschchen geschenkt bekommen.Es erfreut mich immer noch. LG Britta