Samstag, 21. März 2015

Ein...nein... zwei Aufträge

erreichten mich aus dem hohen Norden.
Beide waren gewünscht a la Wellnessbox...
mit leichter Abänderung, aber festegelegten
Farbwünschen.
Einmal zum 50 ten mit Umschlag und Spruch
innen...



























...und einmal zum 60 ten, ebenfalls mit Umschlag und Spruch innen.
Ansonsten gehalten wie die 15 Minuten Wellness auch mit gleichem
Inhalt nur ohne Anleitung.



























Laut Rückmeldung sind die Boxem wohlbehalten angekommen
und haben sehr gut gefallen und ich hoffe dies auch bei den
Geburtstagskindern.

Die Tage habe ich nach einigen Jahren noch einmal die Creativa
in Dortmund besucht. Ich fände es ja einfacher, wenn alles was
mit Papier zu tun hat, in eine Halle gelegt wird. Hier und da mal
ein wenig in jeder Halle, das war mir ein bisserl viel, aber trotzdem
war es Klasse. Ein paar tolle Dinge habe ich auch gefunden, das
Problem ist bei mir einfach, das ich schon sooo viele Sachen habe
und ich wirklich immer nur spezielle Teile suche. Was ich dort nicht
gefunden habe, finde ich im Netz... life ist natürlich schöner.
Für mich war es ein antrengender Tag, aber einfach nur schön.

Achso... habt ihr die Sonnenfinsternis beobachtet? Ich fand es einfach
nur hammermäßig und auch einige Fotos sind entstanden, da es hier
bewölkt war, ging das mit dem Knipsen wunderbar, muss die Foto´s
allerdings noch auf den PC laden, zeige ich euch nächste Woche.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Fatma

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Liebe Ulla,

ich danke dir für dein liebes Kommentar zum letzten Post.. melde mich nächste Woche bei dir.

Liebe Grüße Fatma

Moni hat gesagt…

wunderschöne Boxen hast du gestaltet!!
Glg Moni

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
beide Wellness-Boxen finde ich Spitze!
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
die Boxen sind wunderschön geworden.Dann noch der tolle Inhalt, wunderbarer Überraschungseffekt.
Irgendwann muss ich auch mal zur Creativa. Ich war bedauerlicherweise überhaupt noch nie zu einer Bastelmesse.
Wir hatten Sonnenschein am Tag der Sonnenfinsternis. Konnte es leider nicht beobachten, da ich keine Brille hatte. Aber die Letzte habe ich gesehen, da war ich gerade in Venedig. Einfach wunderbar.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Deine Auftragsarbeiten sind wieder klasse geworden! Super schön umgesetzt.
Hast du dich ins Gewühl gestürzt? Ich war da einmal, das hat mir gereicht ;o)...
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
die Wellnessboxen sind Dir wieder klasse gelungen, ganz lieben Gruß

Annette

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma,
Nun endlichkomm ich mal wieder bei dir vorbei.
Schön wieder von dir zu lesen und deine Werke zu sehen.
Die wellnessbox ist klasse und bringt mich gleich auf die Idee, sowas für meine Freundin zum Geburtstag zu machen. Danke für die Inspiration.
GLG und bleib gesund Heike

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine boxen sind toll geworden. gefallen mir beide.

ja, die creativa..... möchte auch mal wieder hin. mal gucken, vielleicht kann ich das nächstes jahr einplanen. ist ja dummerweise immer an dem wochenende, wo der frühjahrsmarkt hier bei uns stattfindet. mal gucken, wie sich das einrichten lässt.

die sofi hätte ich mir gerne angeschaut, aber leider gab es hier keine schutzbrillen mehr zu kaufen. und die, die ich 1999 hatte, ist wohl bei meinem auszug vor über 5 jahren verloren gegangen. aber ich habe es mir im internet angeguckt und mich über die tollen fotos gefreut. das ist schon ein erlebnis....

vlg pingu

Elborgi hat gesagt…

Deine Boxen sind wunderschön! Danke auch für deine Post--- habe sie brav weggelegt bis Samstag!

GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich finde die Boxen superschön, und den Beschenkten werden sie bestimmt gefallen.
Ich brauchte gestern auch erstmal einen Erholungstag von der Creativa.
Vielleicht laufen wir uns im nächsten Jahr mal über den Weg.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag schickt dir Sabine

Britta Wichmann hat gesagt…

Sehr schöne Boxen sind das geworden. Ich finde beide sehr sehr schön. LG Britta