Mittwoch, 4. März 2015

Lebenszeichen von mir...

hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Zwar nicht gesund...
aber soweit wieder fit. Nach fachärztlicher Behandlung,
einem Klinikaufenthalt und Besuche etlicher verschiedener
Ärzte, geht es mir soweit gut.
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die sich
sorgenvoll um mich gekümmert haben und mir Mut zugesprochen
haben und für mich da waren.Den vielen Mails, Anrufen, Apps
und der lieben Post. Das hat mir sehr weitergeholfen.
Es war eine schlimme Zeit für mich und auch für meine Familie,
die auch immer für mich da war und mir in jeder Lage geholfen hat.
Das schweisst schon sehr zusammen, denn ohne den Zusammenhalt
wäre es eine Kathastrophe geworden. Natürlich ist es für keinen einfach
ihr wisst ja wie das ist... wenn Mama krank ist...
Diese Zeit lassen wir nun hinter uns und schauen nach vorne.


Seit September letzten Jahres gibts es bei mir Tassenküchlein.
Ich fand sie gleich spitzenmäßig als ich sie im Laden sah.
Nach etwas Überlegung, wie ich sie am besten vermarkte,
bin ich zu dieser Variante gekommen und sie gehen weg wie
warme Semmeln.





















































Im übrigen, sie schmecken herzallerliebst und sind absolut fluffig.
Mal eben schnell ein Küchlein verschenkt und auch genauso
schnell zubereitet.
Ich habe sie gleich in einer Tasse mit einem Käffchen
und einem Löffel verpackt. Nur noch Milch und in die Mikro...
fertig, lekka genießen, hmmmm.
Meine Kunden waren begeistert.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Alibirol hat gesagt…

Liebe Fatma,
wie schön, dass du wieder zurück bist und es dir besser geht.
Nette Idee.
Lieben Gruß
Alice

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich freu mich riesig wieder von dir zu hören. Vor allem, wenn du schreibst, dass es dir ein wenig besser geht. Du bist mir schon richtig abgegangen. Schön, dass du wieder da bist.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße
und .... Kopf hoch.
Liebe Grüße
Diana

Tieva Design hat gesagt…

Hallo,

wie schön wieder von dir zu hören und vor allem zu lesen, dass es bergauf geht.

Deine Geschenkideen sind wieder klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

Bastelwolke hat gesagt…

Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht...nun wünsch ich dir weiterhin alles Gute für die Genesung.
Die Tassenkuchen sind wirklich lecker...hab ich auch schon den ein oder anderen probiert!:-)

Liebe Grüße, Christin

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma

wow die Tassenküchlein sind ja klasse die Glastasse gefällt mir besonders :-)

fein, dass es dir wieder besser geht, weiter alles Gute
Liebe Grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
ich freue mich sehr, dass es dir wieder gut geht und sich alles allmählich wieder "normalisiert".
Deine Tassenküchleinidee finde ich genial. Ganz wunderbar gemacht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

pingu hat gesagt…

liebe fatma
ich freue mich riesig, ein lebenszeichen von dir zu lesen. schön, dass es dir besser geht und du auch wieder kreativ bist. es kann nur noch aufwärts gehen
vlg pingu

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh...was höre ich da....du Arme..ich freue mich sehr, das es dir wieder ein wenig besser geht.
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und das du gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund bist.

Und das mit den Tassenkuchen ist ja eine tolle Idee....
Ganz liebe Grüße
Sabine

Else Siegel hat gesagt…

Schön, zu hören, daß es Dir wieder besser geht. Habe Dich vermisst.
Deine Idee ist genial und ich kann mir vorstellen, daß die Küchlein reißend Absatz finden.
Weiterhin alles Gute für Dich !
LG Else

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
fein, dass du dich wieder meldest. Du warst auch schon fleißig, wie man sieht, und ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung, damit du bald wieder voll Elan und Schwung bist wie der junge Frühling :-)
Viele liebe Grüße,
Erna

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
schön, dass du dich wieder meldest!
Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft! Du schaffst das schon!
Das ist ja eine tolle Idee mit dem Tassenkuchen! Danke dafür!

wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße
Regina

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Fatma,
wie schön, wieder von dir zu lesen !!! Kann dir das voll und ganz nachempfinden, denn ich kenn das nur zu gut, leider !!!
Prima, dass es bergauf geht und du soweit schon mal fit bist !!! Ich drück dir für die weitere Genesung ganz dolle die Daumen !!!
Deine Tassenküchlein-Sets sind ganz hübsch zusammengestellt und verpackt !!!
Alles Liebe und fühl dich gedrückt,
Petra :)
PS: Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende !!!

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

schön, dass Du wieder da bist.
und es Dir besser geht

Deine Tassenküchlein sehen toll aus

liebe Grüße

Annette

Elborgi hat gesagt…

Schön das es dir besser geht! Alles Gute wünscht Dir
Elma

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Fatma, wie schön dich wieder zu lesen :-) und direkt mit einer so tollen Geschenke/Verpackungsidee. Das sieht ganz toll aus! Liebe Grüße BRitta