Mittwoch, 25. März 2015

Sonnenfinsternis und Auftrag

wie versprochen hier meine Bilder der Sonnenfinsternis...
alles hat leider auch nicht an knipsen geklappt, aber immerhin.
Was man hat...hat man.
Dadurch das es sehr bewölkt war habe ich leider auch nicht den
ganzen Vorgang der Finsternis auffangen können. Das was ich
gesehen habe hat mich fasziniert. Die nächste Sonnenfinsternis
ist im Jahre 2081, wenn ich richtig gehört habe... das werden
wir wohl leider nicht mehr schaffen, hihi.





























und noch einen kleinen Auftrag habe ich gewerkelt.
Gewünscht wurde eine Karte zur Silberhochzeit.


















Das war es für heute auch schon ... Ferienbeginn...juhuuu

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Fatma- danke für die Bilder! Deine Karte gefällt mir gut
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

Die Karte ist vom Feinsten
Liebe Mittwochsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Da hatten wir mehr Glück, wolkenloser Himmel, Sonne und -finsternis pur!! In der Schule wurde für die Kids ein gemeinsames Gucken organisiert (natürlich auch Brillen besorgt). Vorab gab's geballtes Wissen rund um die Sonnenfinsternis. Learning by viewing ..*lach*. Den Kids hat's gefallen!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, super Aufnahmen hast du gemacht. Aber die letzte Sonnenfinsternis war für dich sicher das schönere Erlebnis, weißt schon.
Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Babykarte. Den Stempel habe ich mal irgenwo gekauft, als ich im Urlaub war. Aber hier habe ich ihn nochmal gefunden.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.kunstundhobby.de%2Fupload%2Farticle%2F1557%2F1557_l.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.kunstundhobby.de%2Fthemenseite%2Fbabystempel_1620x1814.htm&h=111&w=180&tbnid=SkT7MHBm-eI58M%3A&zoom=1&docid=hEI6SorzpFqRoM&ei=vIASVdzeJ4KxPfnRgegD&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=892&page=1&start=0&ndsp=23&ved=0CDkQrQMwCA
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar geworden! So wundervoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
PS: Vielleicht schaffe ich es am Samstag mal mich zu melden, das letzte mal warst du leider unterwegs

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Fatma.. schöne Aufnahmen von der Sonnenfinsternis... die ist an mir vorbei gegangen... Arbeit und Nebel verhinderten hier das Spektakel.

Deine Karte zur Silberhochzeit ist super klasse..

GAnz lieben Gruß
ANja