Sonntag, 31. Mai 2015

Für´s Baby... und als Nachtrag ein Geburtstagstütchen...

ist mir bei Bianca diese tolle Idee, mit super
süßen Bodys über den Weg gelaufen. Ich hatte Silvia
gleich den Link geschickt und Sie hat für euch schon
einen super süßen Vorgeschmack gepostet.
Nun zeige ich euch meine Version und da im Moment
Babyboom ist...
kann ich euch sagen...der erste Schub war fast auf
meinem Markt letzte Woche ausverkauft, so habe ich
ein paar neue gewerkelt und nach dem nächsten Einkauf,
inklusive Söckchen, gibt es weitere bei mir zu sehen.


Für die Buben...




















für die Mädels...




















das war mein Probeschub... nun der Zweite, ich hoffe...
das ich damit über den nächsten Markt komme.


für die Buben...






















für die Mädels...
























nun ist mein Vorrat erst einmal aufgebraucht, lach.
Aber sind die nicht zuckersüß???
Ich bin total verknallt in die knuffigen Dinger... ist
aber auch nicht wenig Arbeit, gerade bei den Mädels
mit der Spitze, da Nadel und Faden ja mein Feind sind.
Natürlich kann man sie auch einfacher gestalten, wie
man eben mag.
Vor dem Verkauf werden sie wieder zurecht gezupft,
da sie nach der Lagerung in den Kisten schon mal
etwas verrutschen.

Huch.. ein Hibbelpaket... ja... selbstverständlich ist es
noch zu.






















ich kann sehr gut bis Donnerstag warten.
Von der lieben Gabi, jeden Tag kann ich mich daran
erfreuen, bis es endlich soweit ist.
Vielen lieben Dank liebe Gabi, knuddel... die Spannung wird nun
größer, es ist schon vorletzte Woche angekommen.


Eigentlich sollte das erst in den nächsten Post rein, aber naja...
da ist wohl was schief gelaufen. Deswegen hier ein kleiner Nachtrag.

Für die liebe Maria, hatte ich dieses Tütchen verschönert und mit
brauchbarem für´s Bastelherz gefüllt. Es hat ihr gut gefallen...vor allem
natürlich auch der Inhalt, Ich hoffe du hast Spaß damit meine Liebe.

Auch von diesen Tütchen werden noch einige entstehen und auf meinem
Verkaufstisch landen, denn ich finde sie einfach nur wunderbar.





























Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Fatma


Kommentare:

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sind ja total niedlich. Sie sehen richtig toll aus.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Sandra

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,

ach sind die SÜß!
Das ist klar das sie gleich wieder weg sind!
Echt toll gemacht!
LG
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, die hast du alle wunderschön gemacht, leider habe ich keinen markt wo ich sie so schnell los werde wie du. danke für deinen lieben Kommentar
glg und schönen Sonntag
Gertrude

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
all diene Bodys sind soooooo wunderschön
und ich freu mich mit dir, dass sie so schnell verkauft wurden
auch deine Tasche sieht edel aus
oh und schon die erste Hibbelpost

sei lieb umarmt SilviA

Diamantin hat gesagt…

Die sind richtig toll.

Lg Anett

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Bodies sind ja allerliebst, die werden wohl kaum lange bei dir verweilen ... sollen sie ja auch nicht :-).
Deine Tasche ist wunderschön, und Maria hat sicherlich nicht nur mit dem Inhalt viel Freude, sondern auch mit dieser tollen Verpackung.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Erna

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe fatma.... deine Babybodies sind ja allesamt so super geworden.. echt spitze.. und dann auch wieder die Anzahl.. echt hammer ,was du immer so schaffst....
Deine Tasche ist dir aber auch genial gelungen.. gefällt mir sehr gut von den Farben her.

Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hach sind die Bodies süß, total knuffig
Und die Tüte sieht auch gut aus.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, ich fall ja um, soooooo viele wundervoll gestaltete Babybodys. Ich bin ja wirklich begeistert von deiner fantastischen Arbeit. Ich kann dich nur bewundern. Du hast immer so wundervolle Ideen und auch die kleinen Dankesblümchen begeistern mich total. Es freut mich das du so viel Erfolg beim Verkauf hast. So wird deine unermüdliche Arbeit wenigstens belohnt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

Du warst je wieder sehr fleissig!
Mein Brief sollte auch schon da sein :-(

GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Die Bodies sind klasse, die gehen sicherlich wieder weg wie geschnitten Brot.

Ja, zum Glück ist Frau Fatma ja sooooo geduldig ;o).... Ich hoffe, du wirst viel Spaß beim Auspacken haben und ich habe deinen Geschmack getroffen!

Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ne, jetzt warste ja schon wieder soooooo fleißig!!!!
Die Baby-Bodys sind ja orginell und richtig goldig. Ich glaub' die muss ich auch mal anfertigen - natürlich nicht sooooo viele wie Du.....
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue und bedanke mich für Deinen lieben Kommentar auch im Namen meines Gatten!
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: Laß' bloß die Hibbelpost zu!!!!

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wow wow wow, die Babybodies von Bianca hab ich schon öfter bewundert und nun hast Du sie in so gigantischer Anzahl produziert dabei einer schöner als der andere, einfach super, weiter so

liebe Grüße

Annette

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Fatma,
wie süß sind die kleinen Geschenkverpackungen denn???!!! Einfach zuckersüß!
LG Tanja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich finde die Babybodys richtig klasse und Du hast sie ganz zauberhaft gestaltet - kein Wunder, dass die schnell vergriffen waren...
Lg-Antje

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
was sind denn das für süße Bodys??? Die sehen ja sowas von klasse aus! Aber...Hilfe...ich mag gar nicht daran denken, wie viel Zeit und Arbeit darin stecken!!!
Ich lese total gerne deine Texte, du hast so einen sympathischen Schreibstil, so quirlig und witzig... finde ich toll!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Regina hat gesagt…

so niedliche Buddies! Die gehen doch bestimmt sehr gut auf dem Markt!

schicke dir liebe Grüße mit viel Sonnenschein
Regina

Dagmar hat gesagt…

die Bodys sind wirklich total süß. Werde ich mir merken. Hier gibts demnächst auch viele Babys.
Liebe Grüsse
Dagmar