Dienstag, 26. Mai 2015

Gut gelaufen...

...ist mein Markt übers Pfingstwochenende.
Vor allem...beinahe trocken, gestern in der
letzten Stunde kam dann ein kleines, größeres
Schauer. Nun ja, irgendwann musste es ja mal
Regnen, vor allem der Garten braucht dringend
eine komplette Durchnässung. Trotz langem
gießen, ist da doch fast nichts in den Boden
gegangen... total ausgetrocknet... unfähig Wasser
aufzunehmen, so wenig Regen hatte wir bis Mai
oder besser gesagt bis fast Juni selten.

Bei mir muss dann doch noch einiges produziert
werden, bei manchen Werken muss man allerdings
auch erst einmal schauen wie sie angenommen werden.
Da der PC im Moment nicht wirklich die Bilder der
Kamera hochladen möchte, gibt es einen Post den
ich schon , heul , gespeichert hatte, sry. Aber, da muss
sich mein Menne mal mit beschäftigen, ich sitze da noch
sehr oft mit einem Fragezeichen im Gesicht davor,
obwohl ich schon so einiges dazu gelernt habe

Blümlis...sind wieder da. Eine Zeit lang waren diese
vergriffen... aber ein paar Reste bekommt man damit
schon verarbeitet,
ich finde sie ideal um ein Geschenk zu verschönern,
ein Scheinchen dazwischen zu klemmen, oder aber auch als
Lesezeichen.























Auf einem meiner Märkte ist auch noch ein kleiner Auftrag für
ein Blumengeschäft entstanden.



















Der Auftraggeber war sehr begeistert von meinen Werken
und ich würde mich freuen, wenn dies nicht der letzte
Auftrag von ihm war.



Liebe Grüße und schöne Zeit euch

Fatma

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe...

ich freu mich, dass dein Markt ein Erfolg war.. bis auf gestern spielte das Wetter ja super mit.. auch wir wurden von oben gegossen..
Deine Blümeleins sind ja wirklich zauberhaft und dann direkt so viele... echt klasse, was du immer zauberst.

Wünsch dir einen schönen Start in die Woche
Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,
ich freue mich für Dich, dass Dein Markt wieder ganz positiv verlaufen ist und ich könnte Dir sehr viel Regen abgeben, denn die Sonnenstunden der vergangenen 14 Tage sind im einstelligen Bereich. Zur Zeit wieder starker Regen !!!
Deine Blümchen-Lesezeichen sehen toll aus und man kann sie auch noch anders verwenden.
Herzliche Grüße Renate

Gertrude hat gesagt…

Freue mich mit dir liebe Fatma zu den tollen Verkauf und neue Aufträge, die Blüten sind der Hammer
glg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

Schön das deine Werke gut angekommen sind! die Blümchen sehen ja hübsch aus
GLG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
es freut mich für Dich, dass Dein Markt wieder gut gelaufen ist. Na ja, bei Deinen wunderschönen Werken ist das ja auch kein Wunder.
Deine Rüge habe ich mir sehr zu ♥en genommen und sofort einen neuen Post veröffentlicht, hi, hi....
Die Karte von Dir ist angekommen; ist doch eine feine Sache....
So mein Schatz, jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
das tut gut zu lesen, dass dein markt so ein großer erfolg war. aber eigentlich auch kein wunder - bei deinen tollen sachen.
glückwunsch zum folgeauftrag - die blümlein sind toll und werden die kunden des blumenladens sicherlich erfreuen
vlg pingu

Dörthe hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich bin immer wieder beeindruckt, wie du deine schönen Werke immer in Serie fertigst!!! Unglaublich!! Deine Blümlis sind auch wieder ein wahrer Hingucker!
Liebe Grüße
Dörthe

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu Fatma, deine Blümchen sind sooo schön. Ich kann mir vorstellen, dass da jeder einfach hinschauen muss. Toll, das dein Markt so gut gelaufen ist und du noch einen kleinen Auftrag bekommen hast. Das Motiviert sicher sehr .Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Britta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Fatma
Deine Blümchen sind echt chic und verblühen nie.
LG Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Schön, dass es so gut gelaufen ist!
Die Blümchen sind super gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Markt, das wundert mich allerdings nicht, bei Deinen Werken :)
Deine Blümchen sind auch wieder ganz klasse geworden

liebe Grüße

Annette

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Fatma,
wow, was für eine Arbeit! Denn gerade diese kleinen Dinge zum "Schnell-mal-Verschenken" benötigen oft viel Zeit, weil das Zubehör ja auch entsprechend klein ist...
Eine schöne bunte Blumenpracht :)
LG
Tanja

Regina hat gesagt…

Fatma, es freut mich immer, wenn ich lese, dass du einen guten Verkauf hattest!
Eine wahre Blumenpracht zeigst du uns hier, toll!

LG Regina

Heike hat gesagt…

Glückwunsch zum erfolgreichen Marktgeschäft.
Deine Blümchen sind toll, so eine Pracht.
LG Heike

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooow
bin begeistert
sehen so zauberhaft aus deine Blümchen
LG SilviA

Domenica Doll hat gesagt…

süüüüüüüßßßßßß- zauberhaft sind sie geworden, Deine Blümchen. KEIN WUNDER, das daraus ein Auftrag wurde liebe Fatma!

Herzliche Grüße
Domenica