Donnerstag, 21. Mai 2015

in Pinterest gemopst

habe ich diese Idee.
Musste ich natürlich gleich ausprobieren.
Und ich denke sie sind ganz gut gelungen.









Vor allem machen sie ganz großen Spaß.
Ich mag diesen Stempel von Su total gerne
und finde er ist hier wunderbar eingesetzt.
Innenfach...hmmm. leider vergessen zu
knipsen... befindet sich ein Spruch und ein
Geldfach.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Fatma,

die sehen richtig schön aus, gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Sandra

Gertrude hat gesagt…

WOW, die sehn ja toll aus
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii, die Karten sehen klasse aus.. SU und Ideen bei Printerest.. da finde ich mich auch immer wieder... Anregungen in Hülle und Fülle..

Der Stempel ist echt super klasse

Lieben Gruß
Anja

papierelle hat gesagt…

Sehr schön geworden, besonders die kleinen Fähnchen gefallen mir!!
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
ich bin begeistert von den Karten und sie sind mal ganz was anderes. Haste gut gemacht meine Liebe.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Aben.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
tolle Karten und gleich wieder so viele
Liebe Grüße SilviA

Tieva Design hat gesagt…

Huhu,

erstmal freu ich mcih, dass die Post alles heil abgeliefert hat und du nun hibbeln kannst ;o)))).

Die Karten sind wieder traumhaft schön geworden, so stilvoll gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

das sind wunderschöne Karten geworden.Sie sehen sehr edel aus. Deine Gestaltung ist wieder perfekt.
Geldfach ist immer angebracht, denn heute wünschen sich die meisten Geld um ihre Wünsche erfüllen zu können.
Ganz liebe Grüße Silvi

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Fatma,
die sind ein echter Hingucker !!! Richtig bezaubernd und edel !!!
Wünsche dir, dass es gesundheitlich immer weiter bergauf geht !!! Hast echt mein Mitgefühl, denn ich kann das sehr gut nachempfinden !!!
Alles Liebe,
Petra :)

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, das sieht ja wirklich super edel aus. Traumhaft schön gemacht, liebe Fatma.
Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
Liebe Grüße von Heidi

Regina hat gesagt…

wunderwunderschön und ganz origninell mit den kleinen Handtüchern! Auf Pinterest finde ich auch immer so tolle Inspirationen!

wünsche dir schöne Feiertage und liebe Grüße
Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen Du liebe kleine Mopserfee,
toll sind Deine Werke geworden und auch die Farbwahl ist genial, so ist für jeden Geschmack die richtige Farbe vorhanden !!
Nächste Woche wird wieder mal ein Telefonat fällig sein !!!
Drück Dich lieb und wünsche schöne Feiertage !!
Herzliche Grüße Renate

Annette22 hat gesagt…

die sind auch klasse gworden liebe Fatma :)

Neee gerade sinds nicht soo viele Eier, bin aber einfach gar ned kreativ :)

liebe Grüße

Annette