Montag, 8. Juni 2015

Geburtstagspost ( und Nachtrag...ups Bild vergessen...sry )

und natürlich auch etwas Kreatives.


Erst einmal möchte ich allen ganz herzlich danken, die mich mit
solch wundervollen Geschenken bestückt haben, auch an die
Mails und Telefonate und Wa´s.




Von der lieben Gabi... du bist ja verrückt du Nudel...





















von der lieben Elma:


























von der lieben Silvia:


















von der lieben Renate:

















von meiner lieben Schwester Inka:

inkl.Karten für die Comedy Hall, freu freu


























von der lieben Karin:























von der lieben Silke:



























von der lieben Gundi:



























und von der lieben Regina:




















finde ich von innen auch absolut klasse...








ich danke euch allen gaaaaaanz lieb. Ich habe mich ganz dolle
über eure tollen Geschenke gefreut. Euch ein dickes Bussi.

Gefeiert wird erst am Geburtstag meiner Tochter, da sie genau
eine Woche später hat, two in one, passt supi.


Wie versprochen noch etwas Kreatives...
oder besser gesagt: Vorbereitungen auf etwas Kreatives, weiter
bin ich noch nicht gekommen... Wetter zu schön... musste in Garten...
außerdem Karton leer... inzwischen da... muss bis Wochenende fertig
werden... da... dringend gebraucht.




























Das war´s von meiner Seite mal wieder ihr lieben.

Lasst es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

oh weh ich habe deinen Geburtstag verpasst. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich.
Wunderschöne Post und so viele tolle Geschenke hast du bekommen. Ich freue mich mit dir.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und die Genesungswünsche. Ich werde jetzt brav wieder das Bein hochlegen.....schmunzel.....Ganz liebe Knuddelgrüße und danke für das Lächeln was du mir mit deinem lieben Gruß ins Gesicht gezaubert hast. Herzlichst Silvi

erna-riccarda hat gesagt…

WOW, so tolle Geschenke - du siehst, wie sehr du geschätzt wirst.
Von mir kommen liebe Geburtstagsgrüße per Kommentar - sorry - und ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Kraft, Elan und Kreativität, und ganz besonders viel Freude in deinem neuen Lebensjahr.
Herzlichst, Erna

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
du bist ja ganz verwöhnt worden! So viele Karten und Geschenke! Freue mich für dich!

liebe Grüße
Regina

Diamantin hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Tolle Post hast Du bekommen.

Lg Anett

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
wenn ich mir die Geburtstagspost so ansehe dann stelle ich fest: Du warst ganz lieb und brav, hi, hi....
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin und Gatte
PS: ein tolles Foto von Dir; bist halt ein hübsches Mädchen!

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
nachträglich alles Liebe, hoffe Du hattest einen schönen Tag

liebe Grüße

Annette

pingu hat gesagt…

nachträglich alles alles gute zum geburtstag. viel gesundheit und kreativität im neuen lebensjahr!!!
vlg pingu

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma

oh wie schön, dass du so viel tolle Geschenke bekommen hast
freu mich mit dir
sei lieb umarmt SilviA

ulla hat gesagt…

huhu nachträglich alles liebe und gute auch von mir hoffe du hattest einen schönen geburtstag ..du mußt ja ordentlich lieb gewesen sein ..deine geschenke sind ne wucht....lg ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich..... deine Geschenke sind ja bombastisch, da kann ich deine Freude super gut verstehen....
Bin schon ganz gespannt, was du aus dem Vorschaubild zaubern wirst.. aber so wie ich dich kenne, wird es zauberhaft werden.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lieben Gruß Anja

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
DU hattest Geburtstag... alles Liebe nachträglich an dieser Stelle und einen dicke Umarmung!!!
Auf deinen nächsten kreativen Beitrag bin ich schon gespannt... sieht ja schon wieder richtig toll aus!!! :-)
Viele liebe Grüße
Dörthe

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Meine allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag Fatma.
Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
LG Sabine