Montag, 15. Juni 2015

Heute geht es bei mir um die Finanzen...

... und so sind ein paar hiervon entstanden.
Man kann sie zu jedem Anlass verwenden,
da ich sie neutral gehalten habe. Diese sind
der Renner auf den Märkten, wie auch am
vergangenen Wochenende, Wetter war ja
supi. Ich hätte nicht gedacht das sie so gut
angenommen werden.
Ich gehe heute in die Nachproduktion,da
dieser Schwung fast vergriffen ist.




















Hier noch ein paar für den Herren oder Buben.
Auch zu festlichen Anlässen wurden diese gerne genommen.
















Mal eine offen...

















Der Verschluss ist mit einem Magneten versehen, Klett
gibt es bei mir nur noch selten.

Für Kids oder Baby, hatte ich vergessen zu fotografieren und
habe leider nur noch diese Beiden zum zeigen.






















Ich möchte mich noch bei M.und Ihren Kolleginnen für´s
sammeln der Spritzen bedanken. Die Neutralen hatte ich mir
bestellt, da grün leider nicht zu allen Dspapierchen passt.
Eigentlich wollte ich diese schon seit letztem Jahr machen,
hat nicht so von der Zeit geklappt,
dann habe ich sie bei der lieben Gabile gesehen... eigentlich
wollte ich die Spritzen auch nach Ihrer tollen Anleitung werkeln,
aber ich hatte was ganz anderes im Kopf und da ich mit Dsp
arbeiten wollte... da passt leider nicht überall dieses rote Kreuz zu...
kam ich zu dieser Variante. Mit ein paar verschiedenen Schriftarten
hat mir das ganze eher zugesagt. Ich denke das ist so in Odnung
liebe Gabi. Irgendwann werde ich auch deine werkeln.

An dieser Stelle begrüße ich noch 2 neue Leserinnen bei mir...
liebe Elke und auch... liebe Larifox... sry von dir habe ich leider keine
Blogadresse gefunden, ich freue mich das euch meine Werke gefallen
und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim vorbeischauen.



So das war´s wieder einmal von mir.
Ich wünsche euch eine schöneWoche mit viel Sonnenschein

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Das ist ja voll der Hammer. Die Schachteln gefallen mir allesamt ganz toll!
Das die schnell weg waren, kann ich mir vorstellen.
LG Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deine Finanzspritzen sind ja wunderbar
und die werden nicht lange bei dir bleiben , sind ja der Renner....
liebe Grüße SilviA

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Finanzspritzen sehen toll aus.. und du warst ja wirklich fleißig und hast soo viele tolle Verpackungen dafür gemacht..

LG, Katrin

Else Siegel hat gesagt…

Liebe Fatma,
Deine Umsetzung der Finanzspritze finde ich genial. So kann man sie wirklich für alle Zwecke einsetzen und die Papierwahl bleibt dann unbegrenzt. Und ein Fleißbienchen ist Dir wieder sicher.
LGElse

Gertrude hat gesagt…

Deine Art von Finazspritzen finde ich genial, mal was anderes, ganz toll
glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
na da rück' mal so ne Finanzspritze zu mir rüber; muss dringend zum Friseur, hi, hi......
Ich sag' nur super, super und soooooo fleißig wARST dU WIEDER:
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, was für eine Auswahl an Finanzspritzen. Wahnsinn wieviele du schon wieder geschafft hast. Sie gefallen mir sehr gut. Du hast sie toll umgewandelt. Ich bräuchte zwei im Juli für meine Kinder. Mal sehen ob ich es schaffe auch so etwas schönes zu basteln. Deine gefallen mir nämlich richtig gut.
Vielen lieben Dank für deine lieben und tröstenden Worte. Ich werde weiter geduldig sein und auf Besserung hoffen.....zwinker. Der Satz, so wie es ist, so soll es wohl sein, bekommt wieder einmal große Bedeutung für mich.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Regina hat gesagt…

Fatma, du wartst ja wieder so megafleißig! Die Verpackungen für die Finanzspritzen hast du alle so wundervoll gestaltet! Diese Verpackungen werden sicherlich ganz schnell Käufer finder!

LG Regina

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Fatma,
die Finanzspritzen sind ja der Knaller !!! Wieder eine tolle neue Idee von dir !!! Du bist echt ein bewundernswert fleißiges Bienchen !!!
Ganz liebe Grüße und ich drück dich,
Petra :)
PS: Deinen Geburtstag habe ich natürlich wieder einmal verpennt *schrecklich schäm* Nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute !!! Hoffe, das gilt noch !!!

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wieder ein riesiges "Wow"

die Finanzspritzen sind erste Klasse!!
und genial, dass Du sie auch in soo vielen Varianten gebastelt hast, dass wieder für jeden was dabei ist

liebe Grüße

Annette

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine verpackungen hauen mich vom hocker - die sind so schön und aufwändig gearbeitet. wunderbar. dass sie dir aus den händen gerissen werden, ist ja wohl mehr als nachvollziehbar.
vlg pingu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Fatma,
Deine Finanzspritzenverpackungen sind Dir wunderbar gelungen
und sehen fantastisch aus. Egal, welche Farbe, jede einzelne ist
klasse !!!
Ich weiß, dass sie sehr gut ankommen !!!
Herzliche Knuddelgrüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Finanzspritze sehen spitze aus. Du warst ja wieder sehr fleißig.
Kein Wunder,daß sie reißenden Absatz finden.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Finanzspritze sehen spitze aus. Du warst ja wieder sehr fleißig.
Kein Wunder,daß sie reißenden Absatz finden.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Richtig toll gemacht!!
LG Gundi

Domenica Doll hat gesagt…

kein Wunder, dass Deine Finanzspritzen so schnell vergriffen sind liebe Fatma- sie sehen einfach spitze aus! So fleissig warst Du mal wieder...

Herzliche Grüße
Domenica

Momo hat gesagt…

Hallo Fatma,
voll die süße Idee! Hab ich mir doch gleich mal für den Fall der Fälle notiert. Supi! Danke dir fürs Teilen.
Die Beschenkten freuen sich bestimmt mega über ein solch hübsch verpacktes Präsent.
Viele liebe Grüße
Momo

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Fatma, wundervoll! Einfach Klasse! Als ich deine Finanzspritzen sah, hab ich vor Begeisterung in die Hände geklatscht, lach. ich war ja einige Tage nicht auf den Blogs unterwegs und nun seh ich diese tollen Boxen. Prima. Das gleich kann ich auch zu den Babysöckchenkarten sagen, ich bin verzückt - hihi. So geht es deinen Marktkäufern sicher auch...
Liebe Grüße und nachträglich noch herzliche Geburtstagsgrüße sendet dir Britta

Diamantin hat gesagt…

Super. Die hab ich auch schon oft verschenkt.

Lg Anett

Tieva Design hat gesagt…

Super gestaltet, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Die sind ja so genial.
Hab mir deinen Spruch gleich mal notiert, ich hoffe, das geht in Ordnung.
LG Heike

Stempelfix hat gesagt…

Wow, so viele und so unterschiedlich! Einfach klasse! Viel Spaß bei der Neuproduktion :)
LG Tanja

MaggieS hat gesagt…

Coole Idee, das mit der Finanzspritze. Gefällt mir sehr gut.

lg
Maggie