Donnerstag, 30. Juli 2015

Finanzen...alles dreht sich...

immer nur um die Finanzen. Ganz normal eben.
Denn wie heißt es so schön: ohne Moos, nix los!
Wie wahr, wie wahr.
Heute möchte ich euch meine Hundertschaft an
Finanzspritzen zeigen.
Bei diesen besteht so eine hohe Nachfrage,
das ich mir gedacht habe... da muss mal ein
ganzer Schwung her. Auch weihnachtliche
sind schon in der Produktion. Auf meinen
Tischen häufen sich so einige Zuschnitte die
verarbeitet werden wollen, und eins nach
dem anderen wird so nach und nach fertig.

Ich gehe in eine kleine BLOGPAUSE...
es sind nun Ferien und es ist einiges geplant bei uns.
Ganz viel nichts tun, hihi und kaum Termine, das
tut sehr gut. Wir entscheiden uns ganz spontan,
was wir machen...und das ist klasse.
Gemeinsames langes Frühstücken ganz in Ruhe,
ist bei uns leider viel zu selten, deswegen freuen
wir uns auch immer so auf die Ferienzeit.
Ein paar Wochen Marktpause habe ich auch,
das passt alles wunderbar.

Gaaaanz herzlich, möchte ich mich bei EUCH allen
für´s vorbeischauen und die vielen lieben Kommentare
und auch Euer Lob bedanken. Es freut mich immer sehr,
wenn Ihr bei mir vorbeischaut und vor allem... wenn Euch
meine Werke gefallen.
Vielen lieben Dank, Ihr seid klasse.




















Die Weihachtsproduktion läuft ebenfalls, denn nicht mehr lange,
naja anderthalb Monate, dann stehen bei mir auf den Märkten
schon die ersten Werke für die übernächste Jahreszeit...
der Herbst fällt bei mir auf den Tischen nur mit Deko auf.

Nach meiner Pause zeige ich euch dann hin und wieder etwas
weihnachtliches.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich schon,
wieder auf Euren Seiten zu stöbern und von Euch zu lesen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Fatma!
Ich bin immer wieder überwältigt, über diese Mengen! Diese Boxen sind ja auch nicht mal so in zwei Minuten gebastelt! Hut ab!
Nein, an Weihnachten möchte ich noch gar nicht denken. Wir hatten ja noch nicht mal Sommer! ;-)
Eine schöne Blogpause wünscht dir
Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich falll ja glatt vom Stuhl. Wow warst du fleißig. Soooo viele wundervolle Finanzspritzen sind entstanden. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Form finde ich absolut genial. Hast du dafür eine Anleitung oder ist es eine Schneidedatei? Einen Plotter habe ich leider nicht. Aber das wäre ein tolles Geschenk für meinen Schatz.
Ich wünsche euch eine wunderschöne und vor allem erholsame Ferienzeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

SilviA hat gesagt…

Liebe Fatma
vorerst wünsche ich dir-euch eine wunderschöne Ferien Zeit genießt es in vollen Zügen :-)
deine Finazspritzen sind ja der Hammer so viele und so wunderschön
bis bald sei lieb umarmt SilviA

Elborgi hat gesagt…

Fatma- dann mal schöne Ferien
Hast ja gut vor gearbeitet:-)
GLG
Elma

Alibirol hat gesagt…

Liebe Fatma,
wow kann ich da nur sagen. Tolle Idee und super gemacht.
LG
Alice

Sonja Kopischke hat gesagt…

Juchu, es hat geklappt!
Tolle Verpackungen zur Finanzspritze sind da entstanden!
Liebe Grüße, Sonja

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, gigantisch!!
Die Menge aber auch die wunderbare Gestaltung, super Idee

liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Teile sind das...so fleißig,jetzt gönn Dir Ruhe!
LG MSBine

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Fatma, ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Ferien! Liebe Grüße Britta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
wenn man deine Unmengen an Bastelwerken sieht KANN man dir nur erholsame Ferien wünschen :-). Diese Finanzspritzen sehen auch richtig schön aus, eine hübsche Geldgeschenkverpackung für alle Anlässe.
Liebe Grüße und geruhsame Tage,
Erna

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma..... deine Finanzspritzen sehen ja wieder super klasse aus....
Ich wünsche dir eine schöne Blogpause - genieß die Freizeit...


Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
Lieben Gruß Anja

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Fatma,
wie immer sehen deine Werke toll aus!
Ein schöne Geschenkidee :)
LG

Domenica Doll hat gesagt…

WOW! Wie Cool sind die denn? Toll liebe Fatma, Finanzspritzen gehen immer ;-) hihihi! Dir viel Erfolg auf deinen Märkten- vorab aber gute Erholung bei deiner Blogpause. Ich freue mich schon, wieder von dir zu lesen.
Herzliche Grüße
Domenica

Dörthe hat gesagt…

Liebste Fatma,
tolle Idee, tolle Farben, tolle Verpackung!!!! Diese Mengen hauen mich immer wieder um! Du bist einfach unschlagbar...
Deinen Urlaub hast du dir mehr als verdient, hoffe, du genießt ihn in vollen Zügen!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Rita Gehring hat gesagt…

Deine Finanzspritzen sind so toll:)) stellst du auch eine, Anleitung ins Netz?
Liebe Grüße aus Erding
Rita Gehring

Petra Bachmann hat gesagt…

Einfach KLASSE!!! Doch bei uns könnte ich diese Menge nie verkaufen ;-)

Liebe Grüße
Petra