Mittwoch, 8. Juli 2015

GKB`s

nach der Anleitung von Miri d. Eine halbe Hundertschaft gibt
es davon heute bei mir zu sehen. Denn auch von diesen tollen
Böxchen, war kaum noch etwas auf Vorrat hier.
























Ich begrüße Anke ,die als neue Leserin hier her gefunden hat.
Freut mich, das du hier gelandet bist, viel Spaß beim stöbern.

Nach heißen Tagen ist bei uns heute nur 20 Grad
mit eventuellem Regen gemeldet, puhhh das tut gut.
Gestern Nachmittag hat es schon wie aus Eimern geschüttet
und gehagelt mit ein bißchen Gewitter. Zur Zeit 12 Grad und
alle Fenster stehen zur Abkühlung offen, wie jeden Morgen,
aber heute ist es besonders erholsam.

Ich wünsche euch auch ein bisserl Abkühlung und eine schöne
Restwoche.


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Regina hat gesagt…

ja, wir freuen uns alle über ein wenig Abkühlung! Diese Hitze ist ganz schön heftig gewesen!
Wir hatten gestern Abend auch ein kräftiges Gewitter jedoch ohne Hagel! Fatma, deine "Bausätze" hast du wieder ganz wundervoll gestaltet, vor allem der schöne Spruch in der Deckelseite passt primma!
Hoffentlich ist bei deinem nächsten Markt nicht so heiß, sonst schmilzt der Kuchen

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

Wunderschöne Boxen hast du gemacht

Hier hat es auch gut abgekühlt
GLG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Fatma,
ja, auch bei uns hat es nach einem heftigen Platzregen mit Hagel etwas abgekühlt. Jetzt heißt es Fenster auf und Durchzug....
Deine Arbeiten sind ja wieder der Hammer und gleich sooooo viele GKB; einer schöner als der andere!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit! Mach's gut meine Liebe.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Fatma!
Wow, was für eine Anzahl! Mir ist schon bei den anderen Posts aufgefallen, dass du immer gleich so viele Exemplare fertigst - Hut ab!
LG
Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr fleißig warst Du wieder Fatma. Schönen GB Göschen hast Du gestaltet.
LG Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, die GKBs sind ganz klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma

woooooow so viele auf einen blick , eine Augenweide
ja da hast nun wieder vorgesorgt,
liebe Grüße SilviA

Else Siegel hat gesagt…

Du bist immer so fleißig, liebe Fatma ! Und kein Stück gleicht dem anderen, es sind alles Unikate geworden. Deine kleinen Abwandlungen gefallen mir sehr gut : die unterlegte Gebrauchsanweisung und der schöne Spruch im Deckel.
LG Else

Diamantin hat gesagt…

Die verschenke ich auch immer gerne.

Lg Anett

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

SUPER....
deine Boxen sind KLASSE,
super Farben,
da ist bestimmt für jeden was dabei!
LG
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, wow, wow, du fleißiges Bienchen. Ich bin wieder total beeindruckt von deinen vielen GKB's. Du hast wirklich eine wundervolle Auswahl und ich kann mich nur den begeisterten Kommentaren anschließen. Großes Kompliment. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo du fleißiges Bienchen.... deine Boxen sind dir ja wohl alle super gelungen und ich glaub dir zu gerne, dass die immer vergriffen sind.. Ich würde ja auch eins mitnehmen, wenn ich an deinem Stand stände... denn die sind einfach wunderschön.

Ganz lieben Gruß
von Anja

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
wow - so viele boxen vorbereitet.... wahnsinn..... bei mir werden die geburtstagskuchenbausätze auch immer wieder gefragt - ein wunderbare idee von miri.....
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, Du hast wunderschöne Geburtstagskuchenbausätze gewerkelt

liebe Grüße

Annette

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,

Himmel - was hast du denn da schon wieder für zauberhafte Geburtstags-Kuchen-Verpackungen von deinem Basteltisch hüpfen lassen??? Bei dir möchte ich mal Mäuschen spielen... :-)!!!
Ich stelle auch gerade einige dieser Verpackungen für die Ausstellung am Wochenende her, aber wenn ich 12 davon schaffe... dann bin ich schon happy!! :-) Fatma, wie machst du das nur????

Ganz liebe Grüße
Dörthe

erna-riccarda hat gesagt…

Wie bei einer Parade - im Gleichschritt Marsch :-)
Deine vielen verschiedenen "Uniformen" gefallen mir sehr, für jeden Geschmack und Farbwunsch ist was dabei. Du warst - wie immer - sehr fleißig, und ich wünsche dir für diese Woche weder Gewitter, noch Tropenhitze, sondern schöne erholsame Sommertage und nicht gar zu viel Arbeit.
Liebe Grüße, Erna