Samstag, 25. Juli 2015

Ich bin auf nem Trip...


wollt ihr ne Bilderflut...wenn nicht...bitte Blog verlassen, zwinker.
...anstatt weihnachtliche Ideenhilfen...auf der ich eigentlich im Netz
auf der Suche war... bin ich über diese Herrlichkeiten gestolpert.
Es gibt sehr viele Anleitungen im Netz, die meisten
in Inch... was mich ja immer wieder ein bisserl wütend macht,
da ich zum Beispiel damit gar nicht klar komme. Also hab ich mir
alles selber ausgerechnet... geht auch.
Die Täschchen wurden von mir in zwei Größen gefertigt.
Morgen haben sie Premiere, ich bin auf die Resonanz meiner
Kunden sehr gespannt... also ICH bin hin und wech... wie man
merkt.
Nun aber die Bilder... leider sind einige ein bisserl unscharf...
warum auch immer. Viel Spaß beim schauen.
























































Hier noch einmal alle 71 auf einen Blick













Die weihnachtlichen sind schon in Arbeit... immerhin also
doch etwas weihnachtliches... ein klein bisserl auf abwegen...
gefunden.

Meinen Markt für heute habe ich aus Flugangst abgesagt,
dafür morgen... aber ganz sicher, ist auch besser gemeldet.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, deine Täschchen sind super, aber ich finde es schade dass du den Link zu diesen Taschen nicht weiter gibst, auch ich in Österreich könnte dieses gebrauchen
schönes Wochenende wünsche ich dir
glg Gertrude

Fatma hat gesagt…

Gertrude, schau mal im Netz, da wimmelt es doch nur so von Handtaschen. Ich habe keinen Link dazu, nur angeschaut und angefangen zu rechnen... kann jederman.
LG Fatma

Else Siegel hat gesagt…

Die Täschchen sind wirklich bezaubernd ! Egal, welche Farbkombi, mir gefallen sie alle sehr. Kann mir nicht vorstellen, daß die bei den Kunden n i c h t ankommen. Und fleißig warst Du allemal wieder !
Viel WErfolg und LG
Else

erna-riccarda hat gesagt…

Ganz wunderbare Täschchen, sie sehen wie echte aus! Und wieder soooo viiieeele!!!
Alles Gute und einen guten Markttag wünscht dir
Erna

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Fatma!
Was für eine Fleißarbeit mal wieder! Alle Taschen sind wunderbar und warten auf ihre Käufer. Nee, bei dem Sturm hätte ich den Markt auch abgesagt. Viel Erfolg dann für morgen!
LG
Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

du hast es wieder geschafft und ich bin vom Stuhl gefallen. Wahnsinn was du alles geschafft hast. Ich bin wirklich schwer beeindruckt. 71 wundervolle Taschen sind entstanden. Eine so schön wie die andere. Meine ist gestern bei meiner Tochter auch sehr gut angekommen. Sie hat sich riesig gefreut. Wenn ich bedenke wie lange ich daran gesessen habe da würde ich gar nicht mehr fertig werden bei 71 Stück. Deinen Kunden wird sie ganz sicher gut gefallen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

Fatma, diese Taschenparade sieht prächtig aus! Und so schön dekoriert!
Da findet jede Frau ihre Lieblingstasche!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Taschenkollektion geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Claudia Maser hat gesagt…

Wow, da warst Du aber fleissig. Die Taschen sind ganz toll, eine schöner als die andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Über eine Anleitung würde ich mich freuen.
LG Claudia

Elborgi hat gesagt…

Bist ja fleissig gewesen!
GLg
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was bist du fleißig gewesen und die Taschen sind wunderschön geworden

GLG Bruni

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
du hast es wieder geschafft mich sprachlos zu mache
eine Tasche schöner als die andere :-)
ich weiß nicht was ich sagen soll ganz einfach genial
sei lieb umarmt SilviA
für morgen alles Gute

Anonym hat gesagt…

WOW...wie genial süß!
GLG MWBine

Heike hat gesagt…

Wunderbar ist deine Taschenparade anzusehen.
LG Heike

Annette22 hat gesagt…

wow liebe Fatma,

Du bist wahrlich im Taschenfieber,
große Klasse

Liebe Grüße

Annette

Britta Wichmann hat gesagt…

Boah, Fatma, ich bin hin und wech! Die Täschchen werden bestimmt ein Renner. Sooo schön!Also mir gefallen sie unheimlich gut. Ich hoffe du hattest heute einen tollen Tag und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Britta

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
Ein Besuch auf deiner Seite zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Du bist so megafleissig und sprühst vor Ideen. Ich finde das toll.
Ich bin schon auf deinen Nächsten Post gespannt.
Liebe Grüße
Diana im Dornröschenschlaf

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Taschen sind ganz bezaubernd Fatma ! Ich weiss nicht, welche Variante mir am besten gefällt.
LG Sabine

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo!
Ja, wirklich...der absolute Hammer....wie fleißig du bist...ich bin jetzt durch deinen Blog gesurft und bin beeindruckt von den Sachen, die du machst!
Ganz liebe Grüße, Sonja
P.S.: Ich wolte mich als Follower eintragen, aber das ist leider nicht möglich? Warum nur?

Corinna hat gesagt…

Ohhhhh Fatma, jetzt hab ich all deine Taschen gesehen! Sind die süß! Und du warst unfassbar fleißig. Bei mir hat es nur zu der Einen gereicht:)) Deine sehen kleiner aus, aber alle richtig toll. Vielleicht mach ich auch noch welche....
Viele Grüße und erholsame Ferien,
Corinna

Dörthe hat gesagt…

Liebste Fatma,
deine Tasche sind absolut EINZIGARTIG!!! Der WAHNSINN, sowas von klasse!
GLG Dörthe