Mittwoch, 15. Juli 2015

Uaaahhhhhh da fiel mir ein...

meine Teekannen a la miri.d waren auch alle vergriffen.
Schnell... zauberte mir der Drucker 100 Stück, denn
auch diese waren praktisch zur Mitnahme... und vor allem
zum ausschneiden... in der Klinik Anfang des Jahres.
Ich habe Sie ein gutes Stück verkleinert, fällt kaum auf,
aber so passen Sie besser auf die Bögen, die ich mir
zugeschnitten hatte, vor allem... etwas sparsamer.
Vor einiger Zeit, habe ich sie dann endlich mal fertiggestellt.


















Der Markt am vergangenen Wochenende in einem Kurort,
war nicht schlecht... aber hätte besser sein können.
Schade nur, das diese Stadt sehr tod rüberkam, viele
Hotels und Häuser stehen leer, leider. Dabei war es bei
uns ein tolles Ambiente... leider Fotoknipser vergessen.
Nunja, da können wir nichts dran ändern, manchmal ist es so...
wie es ist.


Lieben Dank an Euch für´s vorbei schauen

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Kannenparade... leider gehen die bei mir gar nicht, egal ob ich was reinpacke oder nicht ;o(...

Viele Grüße
Gabi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Fatma!
Wow, tatsächlich, du fertigst alles "en gros"! Ich bin beeindruckt, aber das ist wirklich nichts für mich. Ist mir zu viel Fließbandarbeit. :-) (Die Einladungen zur Silberhochzeit sind übrigens schon alle verteilt, da kann ich leider kein Foto mehr machen. ;-) )
Weiterhin gute Geschäfte wünscht dir
Anke

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
wow.. die sehen ja klasse aus.. und in so vielen tollen Farben..

LG, Katrin

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wow, Du warst ja wieder fleißig!!
herrliche Kannen in fröhlich bunten Farben,
wie man es längst von Dir kennt!!
einfach super
Liebe Grüße


Annette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, sehr fleißig Fatma.Hübsche Kannen hast Du gemacht.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wooooooooooow da hast ja wieder fleißig geschnipselt, das bewundere ich an dir,
fein wenn der Markt gut war, ja schade , dass oft schöne Orte so verlassen sind
sonnige grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, was für ein wundervoller Anblick. So viele schöne Teekannen. Ich liebe Tee und deine Kannen gefallen mir sehr gut. Was für eine Arbeit. Ich bin begeistert. Es freut mich das du Erfolg hattest bei deinem Markt.
Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Ich bin überwäligt, wie fleißig du bist.
Wollte solch Teekannen auch voriges Jahr für den Weihnachtsmarkt machen, hatte es aber nicht geschafft, vielleich wirds ja dieses Jahr was.
GLG Heike

Elborgi hat gesagt…

da warst du ja super fleissig!
GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow meine Liebe,
da warst Du nicht nursehr fleißig,
die Kannen sehen auch farblich wunderbar
aus.
Herzliche Grüße Renate

Stempelfix hat gesagt…

WOW, du warst ja wieder fleißig! Tolle Idee das Kännchen.
LG Tanja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma.... deine Teekannen sehen ja allerliebst aus und gefallen mir super gut... schade, dass der Markt nicht so toll gelaufen ist.. Kurort hin oder her, die haben es heute schwer, die Läden am laufen zu halten.... und die Mieten der Ladenlokale sind meistens auch noch sehr teuer... schade... man könnte event. soviel draus machen.... aber Kopf hoch... der nächste Markt von dir wird wieder ne Bombe...

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
LG Anja

Dörthe hat gesagt…

Fatma - du bist echt grandios!!! Was hast du da für tolle Teekannen gezaubert... und dann diese Mengen!!!! So viele zusammen ergeben ein tolles Bild!
Du bist einfach KLASSE!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

erna-riccarda hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen, deine Teekannensammlung kann sich aber sehen lassen!!! Es freut mich, dass der vergangene Markt nicht schlecht war und hoffe, dass die zukünftigen mindestens ebenso gut, hoffentlich sogar viel besser werden
Liebe Grüße, Erna

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Fatma, bei diesen Kännchen kann man einfach nur zugreifen! So schön sehen sie aus.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Britta