Freitag, 25. September 2015

Ein paar Karten

möchte ich euch heute zeigen.
Sie sind schon kurz nach Weihnachten 2014 bei mir für´s
neue Jahr entstanden, bei Pinterest ist mir dieses hübsche
Kerlchen über den Weg gelaufen.
Für mich war klar, das ich sie unbedingt machen musste...
etwas aufwändig, doch die Arbeit hat sich bei diesem
süßem Ergebnis absolut gelohnt.
Und was soll ich sagen, die Hälfte ist schon weg.
Ich hätte auch nicht widerstehen können.





















Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Lena Lämmert hat gesagt…

Liebe Fatma,
einen schönen Blog hast du :)und die Karte ist ja mal suuper knuffig! Da könnte ich allerdings auch nicht widerstehen! Und was für eine gute Idee, schon direkt nach Weihnachten mit den Weihnachtskarten weiterzumachen.. sollte ich mir vielleicht fürs nächste Jahr auch mal vornehmen!
Liebe Grüße, Lena

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wie cool ist das denn......ich lach mich kaputt ist das genial. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich kann gut verstehen das du es sofort nacharbeiten wolltest.
Ich bin ganz begeistert.
Hihihi mit in die Lehre gehen wird ja nun leider nix.....aber ich weiß, ich kann mich melden wenn ich mal eine Frage habe.....zwinker.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
das sind ja wieder super tolle Karten
da wirst noch viele davon brauchen
GLG SilviA

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Fatma,
wieder einmal groooooßartig!
Ich hätte mich auch mit einem kleinen Vorrat eingedeckt :-))
Alles Liebe, Sonja
P.S.: Danke, dass du so ausführlich geantwortet hast. Ich bekomme hier auch einige Aufträge, aber das ist kein Vergleich mit dem, was du da wuppst. Und dann wurde ich zu 2 Märkten im November eingeladen, da muss ich mich jetzt wirklich langsam ranhalten!

erna-riccarda hat gesagt…

Ein Rentierchor, wie süß!!! Liebe Fatma, danke für Deinen Kommentar ... und Vorsicht, die Maße für Küsschen und Amicelli sind NICHT gleich, ich habe nur die Maße für 3 K(üsschen), 4 K und 5 K angegeben.
Liebe Grüße und frohes Werken,
Erna

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Fatma!
Echt putzig der kleine Kerl! Toll gemacht!
LG
Anke

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
ach wie süüüüüß das Kerlchen,
JAAAA da würde auch ich schwach werden!
Toll gemacht, was für eine Arbeit!
LG
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
die sind ja süüüüüß! Ich bin schon wieder total begeistert von Deinen Ideen und Werken.
Wir waren wieder mal paar Tage in Holland und jetzt hat uns der Alltag wieder voll im Griff.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin und Göttergatte

Elborgi hat gesagt…

die Karten sind ja niedlich!
GLG
Elma

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß diese kerlchen..toll gemacht!
LG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Liebste Fatma,
wie lustig sind denn deine Karten...!!! Ich musste erst mal lachen - total toll!!! Davon würde ich sofort welche kaufen!!!! Super!!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

...Post per email folgt in Kürze!! :-)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Fatma, jetzt musste ich grad schmunzeln, denn die
Kärtchen bzw. das Motiv ist echt hammerstark !!
Man kann nie genug anfangen, überhaupt wenn es
aufwändige Werke sind !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Die Kreative hat gesagt…

Musikalische Rentiere... wie herrlich! Das muss ein wahrer Ohrenschmaus sein, wenn die alle gemeinsam loslegen würden!
Sehr toll gelungen!
Liebe Grüsse, Andrea

Britta Wichmann hat gesagt…

Hihi, wie witzig! Das ist so ein herzberührendes Motiv, lach.Schönen Abend lg Britta

Annette22 hat gesagt…

Liebe Fatma,
So ein fröhliches musikalisches Kerlchen!
Da ist es klar, dass er schon fast vergriffen ist, klasse gemacht!

Liebe Grüße Annette