Freitag, 18. September 2015

Heute gibt es bei mir Sandwiches...

nicht wirklich, aber die Böxlein sind mir bei Pinterest über
den Weg gelaufen und nach ein wenig suchen habe ich bei
stempelherz.de auch die Anleitung für die tollen Boxen gefunden.
Tolle Anleitung, vielen lieben Dank.
Eigentlich recht einfach zu machen, nur die erste war etwas schwieriger.

Hier die weihnachtlichen...



















































Erst einmal gibt es nur ein paar, da ich schauen möchte, ob sie
überhaupt von meinen Kunden angenommen werden.


Hier die neutralen...































befüllt werden sie mit...
hmmm...
ich weiss es noch nicht,
vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Teilt sie mir gerne mit, ich würde mich sehr freuen.

Ich möchte auf diesem Wege dir... liebe MSBine... einen
herzlichen Dank für deine lieben Kommentare bei mir senden.

Natürlich gilt dieser Dank auch EUCH, allen denen, die mir immer
so viele liebe Worte hier hinterlassen und mich mit Ideen inspirieren.

Begrüßen möchte ich hier auch noch Petra,
schön das du hergefunden hast.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, für Sonntag hab ich
feines Wetter bestellt, der letzte Markt an der frischen Luft für
dieses Jahr. Letztes Wochenende war ich ja schon einmal im
Innenbereich, Samstag hat das Wetter sich noch so einigermaßen
gehalten, Sonntag Regen, aber das hat die Menschen nicht abgehalten
und wir hatten einiges zu tun.
Drei Anfragen, hätte ich jetzt noch für den Außenbereich, für diesen und
nächsten Monat gehabt, aber 1. ich muss an meine Gesundheit denken,
denn ich merke gerade, das es mir ein bisserl viel wird...
2. es muss für´s Weihnachtsgeschäft noch einiges produziert werden... und
3. je nach dem ist mir die Luftfeuchtigkeit zu hoch, ich möchte ja nicht das
meine Werke sich anfangen zu wellen... Vernunft siegt... meist... zwinker.
In diesem Sinne... 

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Deien Boxen sind ja der Hammer! Finde sie wunderschön
GLG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Fatma,
Da hast Du ja wieder die mega coole Idee gehabt. Ich finde die Sandwiches-Böxlein S P I T Z E !!!!! Wenn ich dann sehe wie viele Du immer werkelst, ziehe ich mal meinen (nichtvorhandenen) Hut vor Dir! Bis schon ein kleiner, nein ein großer Tausendsassa!
Ich wünsche Dir ein schönes, trockenes und erfolgreiches Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
so viele herrliche Farben ...diese Boxen sind wunderschön, da hat du wieder eine Meisterleistung vollbracht ,davon schaffe ich nicht mal eine
schönes WE mit GLG SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
Du bist schon wieder fleißigst unterwegs und bastelst schon für Weihnachten - ich bewundere Dich für Deinen Eifer.
Die Füllung? Wie wär's mit M...i-Petits, eingepackten kleinen Schokitäfelchen, eingepackten Bonbons ähnlich der Boxenfarbe ... ach, Du weißt sicher einiges mehr :-)
Liebe Grüße, Erna

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Fatma!
Coole Form! Egal, was reinkommt (nur für ein Sandwich zu schade) :-)
Noch mal zu deinem vorletzten Post: nein, nein, ich hatte es schon richtig verstanden, dass du 150 Stk. gebastelt hast. Nur, weil du vorher geschrieben hattest: "...ich wollte erst nur 100 Stk. basteln...dann sind es 150 geworden", deshalb hatte ich geschrieben NUR 100 Stk. - vielleicht habe ich mich etwas doof ausgedrückt. Ich bewundere weiterhin deine Ausdauer für diese Mengen!
LG
Anke

Carol Wilde hat gesagt…

Liebe Fatma,
auch ich habe sie bei Pinterest gesehen und war hin und weg. Stehen auf meiner To-Do-Liste. Deine sind zauberhaft geworden, Danke für´s Zeigen + ein schönes Wochenende!
Liebe GRüße von Carol

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn,die hatte ich gestern auch gesehen,weiß schon garnicht mehr wo,fand sie interessant,aber traute es mir nicht zu...und jetzt Du,liebe Fatma,Wahnsinn,wieviele Du gebastelt hast...Toll!
GLG MSBine

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
Das sind wunderschöne Boxen. Diese Form habe ich noch nie gesehen. Sehr schön gestaltet. Liebe Grüße
Diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich kenne diese Art Verpackung bisher noch gar nicht. Ich bin nicht bei Facebook und auch nicht bei Pinterest. Ich bin von deiner Arbeit wieder einmal total überwältigt. Wunderschön sehen die Sandwichverpackungen aus. Super edel gestaltet. Einfach perfekt. Ich würde gern mal bei dir in die Lehre kommen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich finde die Boxen super schön und werde gleich mal nach der Anleitung schauen.
Viel Spaß und trockenes Wetter für den Markt wünsche ich dir.
LG Heike

Die Kreative hat gesagt…

Gut, dass Du so vernünftig denkst mit dem Markt draussen. Es ist zu frustrierend, wenn all die schönen Werke sich in weiche Materie auflösen...
Nach der Sandwich Box werde ich sofort mal googeln, kannte ich auch noch nicht. Danke fürs Zeigen!
Schöne Woche und liebe Grüsse, Andrea

Dörthe hat gesagt…

na du Liebe, hat es mit dem guten Wetter geklappt????
Deine Boxen sehen klasse aus und ich bin mir so gut wie sicher, dass du nachproduzieren musst!!! :-)
Nach der Anleitung werde ich auch mal schauen...
Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
Dörthe

Sonja Kopischke hat gesagt…

Also, das ist bei dir wirklich der helle Wahnsinn....was du alles schaffst....ich bin echt beeindruckt!!!! Und die Böxlein sind der Hammer!
Alles Liebe, Sonja

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Fatma,
deine Sandwichboxen sehen wieder mal toll aus!
Ich habe sie auch schon mehrmals gesehen, bin aber noch nicht zum Nachbasteln gekommen, weil mir auch noch die passende Idee zum Befüllen fehlt ;)
LG Tanja

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Fatma, was für geniale Sandwich Boxen! Klasse klasse, die sind dir wieder alle gut gelungen und schick verziert. Ich denke deine Kunden werden wieder begeistert sein. Ich finde sie auf jeden Fall schön. Liebe Grüße Britta

Annette22 hat gesagt…

Liebe Fatma, welch herrliche verpackungsidee, evtl passen raffaellos hinein oder rochers?
Liebe Grüße Annette