Freitag, 11. September 2015

Huhuuuu... da bin ich wieder...


ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die Ferien fein verbracht.
Wir bräuchten jetzt erst mal Urlaub... denn hier ist einiges los
gewesen. Sooo hatten wir uns die Ferien nicht wirklich vorgestellt,
aber unverhofft kommt eben oft und so eins nach dem anderen...
leider. Naja... es kann nur besser werden.

Einige Märkte habe ich schon hinter mir, noch einen nächstes
Wochenende draußen, dann nur noch drinnen.
Dieses WE bin ich schon unter Dach und Fach und werde später
aufbauen fahren. Es ist sehr komisch dieses Jahr... auf den letzten
Märkten wurde schon mehrmals nach Weihnachtsartikel gefragt.
Sonst hieß es immer im September... oh nein schon Weihnachten...
liegt wohl am Wetter.

So ihr lieben, wie versprochen geht es bei mir mit weihnachtlichen
Werken hin und wieder weiter.
Nun weiss ich leider nicht mehr wo ich diese Anleitung her habe,
es tut mir leid... ist schon ne ganze Zeit her und ich habe es echt
vergessen mir zu notieren. Gerne verlinke ich, wenn jemand
darüber stolpert. Diese haben mich gleich fasziniert und mir war klar...
mal was anderes... die musste ich unbedingt werkeln.150 Stück sind
es geworden, eigentlich wollte ich nur 100 machen aber irgendwie...
ihr kennt das ja... konnte ich nicht mehr aufhören, lach.






































Ich begrüße an dieser Stelle 3 neue Leserinnen,
Sonja... haha jetzt hat aber alles geklappt, zwinker,
Bettina... die ich in Straßenhaus auf meinem Markt
persönlich kennen lernen konnte und worüber ich mich
sehr gefreut habe
und Sabine. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern
meiner Werke.

So Ihr lieben, ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Wir lesen uns.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,

schön das Du wieder da bist!
Tolle Gutscheinkarten hast du gewerkelt,
auch tolles Papier!

LG
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
jetzt wurde es aber auch Zeit, dass Du wieder aus der "Versenkung" aufgetaucht bist, zwinker....
Schön, dass Du wieder daaaaa bist; ich freu' mich denn ich habe Dich vermißt!!!!!
Na ja, fleißig warst Du auch wieder; die Verpackungen sind wieder SPITZE - wie eigentlich alles was Du so werkelst.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Fatma!
Wow, du warst wieder soooooo fleißig!
Das Ergebnis ist der HAMMER!!!!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Fatma!

....NUR 100 Stück, statt 150...??? Wow, das sind echt Dimensionen bei dir! Das habe ich ja schon immer bewundert! Toll, dass dein Absatz so gut ist! Auch von mir ein "Willkommen zurück"!
LG
Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Und schon wieder fleißig!!! Liebe Fatma, schön, dass du wieder da bist, ich hoffe, dass deine Werke auf den Märkten regen Anklang finden, aber da die Leute ja schon danach fragen, wird es bestimmt gut werden.
Liebe Grüße, Erna

papierelle hat gesagt…

Das ist auch wieder eine sehr schöne Geldgeschenkverpackung!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Das hast Du toll gemacht...richtige Fleißarbeit..und so hübsch!
LG MSBine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma

schön, dich wieder zu lesen
und dann gleich wieder mit 150 Stück

ja wenn schon denn schon ;.)

GLG SilviA

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
schön, dass du wieder online bist. und gleich mit so tollen werken. wow - die sehen echt klasse aus.
vlg pingu

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich freue mich das du wieder da bist. Wie immer präsentierst du gleich wieder so viele wundervolle Gutscheinkarten. Wahnsinn gleich 150 Stk. Ich bin schwer beeindruckt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Erfolg für deine Märkte. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen.
Die Mäppchen sind wunderbar für Geld oder Gutschein.
Und solche Massen, ich bin beeindruckt von deiner Arbeit.
LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

Elborgi hat gesagt…

Schöne Verpackung! Bin auch weider da:-)

GLGH
Elma

Dörthe hat gesagt…

oh...wie schön...liebe Fatma, du bist wieder da!!! Hüpf hüpf - Freu freu!!!! Ich habe dich richtig vermisst!!!
Und du warst wieder so fleißig - 150 Stück- dass nenn´ ich mal ne´ Stückzahl... wahnsinn!!! Aber wunderschön sind deine Werke geworden, auch von deiner Farbwahl... einfach klasse!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

Deine Gutscheinkärtchen sind toll geworden.
und wieder so herrliche Serien in wunderbaren Farben

liebe Grüße

Annette

Die Kreative hat gesagt…

Huhu, Fatma, schön, dass Du wieder da bist! Und kaum zurück aus dem Urlaub steckst Du schon in den dollsten Vorbereitungen!
Gutscheinverpackungen sind immer zu schön zu sehen, und bei Deiner Arbeit steckt so viel Liebe drin!
Viele Grüsse, andrea

Anonym hat gesagt…

Kannst Du mir die Masse zu diesen entzückenden Täschen verraten,bitte!!
LG MSBine....aus der Voreifel