Samstag, 17. Oktober 2015

für Kiddies

gibt es heute ein paar Verpackungen bei mir zu sehen.
Diese sind besonders gefragt, gerade mit dem kleinem
Umschlag für ein wenig Geld... oder viel Geld, lach.
Natürlich ist hier zum verschließen wieder ein Magnet
zum Einsatz gekommen.

An dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen
an Sonja Bauer, fein das du her gefunden hast.
Leider konnte ich deinen Blog nicht finden.
































































P.s.der Link zu Sabine vom letzten Post müsste jetzt klappen,
sry... hatte ich falsch eingegeben.


Vor drei Tagen hatten wir tatsächlich schon Schnee...
naja es war ja auch gemeldet... nu wird es höchste Zeit
für die Winterreifen, irgendwie sind wir dieses Jahr aber auch
spät dran, denn normaler Weise werden diese Anfang Oktober
drauf getan. So kann es kommen, wenn ein Termin den anderen jagd.

Gestern war der letzte Schultag und nun sind erst einmal wieder
Ferien, obwohl ich das Gefühl habe, das die Sommerferien erst 2
Wochen her sind... schon komisch dieses Jahr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Fatma

Kommentare:

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Fatma, deine "Kinder"Verpackung ist ganz toll. Ich habe mir auch die anderen Beiträge wieder mit Bewunderung angesehen. Weihnachten in der Tüte sieht wunderschön aus und die Verpackung für den Nikolausi-einfach schön.Ich wünsche dir eine schöne Zeit (Herbstferien sind bei uns in NRW grade um). Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Dir Britta

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
was warst du wieder fleißig!
Mir gefällt deine Verpackung auch super und ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute dir die Sachen aus den Händen reißen werden!!!
Alles Liebe, Sonja

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, was bist du für ein fleißiges Mädchen, du musst Tag und Nacht arbeiten, aber das ist wieder eine soooooooooo schöne Arbeit, hast du ganz toll gestaltet
glg Gertrude

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Geld und Schokolade - eine Top-Kombination für alle Kids! Bei dieser Auswahl wird wohl jeder Kunde seine Lieblingsfarbe finden!
LG
Anke

Bastelwolke hat gesagt…

Hallo Fatma,
Ui, da hast du aber viele Schokoladen verpackt und alle so schön!:-)
Ich hab heute einen Basteltag, mal sehn, ob ich auch so viel schaffe wie du.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christin

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
Deine Werke sind immer schön anzusehen und ich bin immer sehr von deinen Mengen beeindruckt. Diese Geldgeschenkverpackung gefällt mir wieder sehr gut. Die sind mit Sicherheit dann auch ganz schnell weg.
Liebe Grüße
Diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Verpackung ist nicht nur was für Kinder. Ich mag auch gern Kinderschokolade und ich habe eine liebe Freundin die ist auch süchtig nach Kinderschokolade.... Die Verpackung ist ein absolut geniales Geschenk. Du bist wieder megafleißig gewesen. Eine Verpackung so schön wie die andere. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Toll,was Du mal wieder fleißig warst...und so schöne Teile!
GLG MSBine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Fatma,

Deine Kinder Verpackungen sind klasse geworden, wunderschöne Weihnachtspapiere hast Du verwendet.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Annette

Annette22 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annette22 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,
das sind wunderschöne Geschenke und die
Kinder lieben diese ganz besonders !!
Farblich ist für jeden Geschmack etwas dabei !!
Herzliche Grüße Renate

Diamantin hat gesagt…

Die Verpackung ist super. Ich liebe Kinderschokolade.

Lg Anett

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
mal wieder eine wunderbare idee von dir - wer mag nicht gern schoki und ein paar euronen dazu? also, ich sag nicht nein *lächel*
ich wünsche euch ein paar schöne ferientage - genieße sie
vlg pingu

Elborgi hat gesagt…

Du warst aber wieder mal fleissig
GLG
Elma

Dörthe hat gesagt…

Liebste Fatma,
ich muss schon wieder grinsen, wenn ich deine Wahnsinns-Produktion sehe... möchte dich ja zu gerne mal live und ich Action erleben!!!! :-)
Deine Verpackungen sind richtig genial, von der Idee wie der Gestaltung! Dickes Daumen noch oben!!!!
Ich drück dich,
Dörthe

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackungen sehen toll aus!
LG Yvonne