Freitag, 2. Oktober 2015

Weihnachten in der Tüte

gibt es dieses Jahr bei mir in Terracotta mit Schokobraun
und Grau mit Lila. Mittlerweile sind auch meine Sterne
eingetroffen und ich konnte die Tütchen fertig stellen.
Jedes wurde noch am Henkel passend mit silbernem
Engelshaar, zwei Sternen und einem weißen Schleifenband,
wie im letztes Jahr, verziert. Da diese immer gut ankommen
halte ich sie, außer Motiv, im gleichen Stil.







































































Heute begrüße ich noch zwei neue Leserinnen bei mir.
Die liebe Dörthe, die schon seit längerem bei mir herein schaut
und immer ganz liebe Kommentare da lässt... lieben Dank dir.
Hinzufügen möchte ich noch die liebe Lena, auch Sie ist öfter
bei mir zu Gast, lieben Dank auch für deine herzlichen Kommentare.

Ihr lieben, ich weiß nicht ob ich es heute schaffe, all eure tollen
Kommentare zu beantworten, da bei mir volles Programm ansteht.
Von Zahnarztbesuch bis Monatseinkauf mit unserem Ältesten,
der schon seit mehr als einem Jahr eine eigene Wohnung hat,
leider aber keinen Führerschein besitzt, so helfe ich ihm natürlich.
Ansonsten macht er seinen Einkauf mit einem Bekannten der gerade
unter der Sonne des Südens liegt, lach... muss auch mal sein.
Zwischendurch ist noch Aufbauen, für den sonntägigen Markt
angesagt.
Da morgen Feiertag ist, muss das heute erledigt werden.
Nach diesem Markt habe ich eine längere Pause, es muss noch ein wenig
produziert werden und bald sind auch Herbstferien, da möchten wir
natürlich einiges unternehmen. Zwischendurch etliche Termine aber auch
ganz schöne, hihi. Sehr lieben Besuch für einige Tage hier und ich möchte
auch noch jemanden sehr lieben besuchen fahren, gell Maria...
es wird Zeit, lach. Besonders freue ich mich auch noch meine Schwester
diesen Monat zu sehen. Damit ist auch ein Besuch auf der Messe und
in der Comedy Hall angesagt. Freu freu.
Ja so ist das... ein Termin jagd den anderen, ich hätte auch lieber nur die
angenehmen Dinge zu machen... wie Besuche... aber ihr wisst ja selber
wie das ist. Was muss, dass muss. Mein Daumen muss noch ein kleinen
Piekser bekommen, dann ist 24 Stunden Ruhe angesagt.
Er spielt in letzter Zeit nicht so mit, wie ich das gerne hätte.
Leider sind es eben auch unangenehme Dinge, aber auch da muss man durch.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Genießt die Herbstsonne und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich wünsche dir viele tolle Erlebnisse, aber auch genauso viel Ruhe, um Kraft tanken zu können!
Alles Liebe, Sonja

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Fatma,
ich bin immer wieder aufs neue erstaunt über Deine Kreativität und Deinen Fleiß.
"Weihnachten in der Tüte" ist wieder einsame Spitze. Du weißt ja, dass ich ein "Fan" von Dir bin.
Ich wünsche Dir tollen Erfolg für den Markt und sage mit "erhobenenen" Zeigefinger: gönn' Dir bitte auch ab und zu etwas Ruhe.......
So, jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Fatma!
Was für tolle Sets! Mir gefällt die Version in Lila ganz besonders! Ich wünsche Dir gute Besserung und weniger Stress - vielleicht kannst du ja den einen oder anderen Termin doch irgendwie streichen oder verschieben - manchmal muss man auch mal kürzer treten... :-)
Alles Gute wünscht dir
Anke

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wunderschön deine 15 Minuten Weihnachten
farblich soklasse die Lila Variante gefällt mir besonders
mach langsam nicht alles aufeinmal
schönes WE wünscht dir
SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow ist das wieder traumhaft schön was du gestaltet hast. Ich bin begeistert wie immer.....grins.....ich glaube ich kann gar nichts schlecht finden. Ich finde alles was selbst gemacht wird ist wunderschön und bei dir bewundere ich immer wie akkurat du alles arbeitest. Einfach nur genial. Ich wünsche deinem Finger rasche Besserung. Schon dich auch mal ein wenig. Ganz liebe Grüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
Deine Tüten sehen wieder zauberhaft aus. So Ton in Ton gefallen sie mir besonders gut.
Liebe Grüße
Diana

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
....und wieder sind deine Tüten ein kleiner Traum,
die Farben TOLL!
Laß Dich nicht stressen!
Grüßle
Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,
wunderschön sind Deine Tüten geworden und wirst sehen,
sie kommen wiederum mehr als gut an, davon bin ich
überzeugt !!!
Pass gut auf Dich auf und herzliche Sonntagsgrüße Renate

Annette22 hat gesagt…

Liebe Fatma
Traumhafte Sets!,
Liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

Fatma, wie ich sehe, bist du wieder so fleißig gewesen! Deine Weihnachtstüten hast du ganz wundervoll gestaltet und mit tollen Sachen gefüllt!

wünsche dir eine tolle neue Woche und
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Comedy Hall ist klasse! wir gehen am 26.10. (Sohnemann hat Geburtstag) mit kompletter Familie (die nicht gerade im Ausland wohnt) in Siegfrieds Nibelungenentzündung. Wir sehen uns hoffentlich in Frankfurt auf der Messe (oder noch besser danach zum Essen). Liebe Grüße Uta

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
du bist auch so ein richtiger Wirbelwind, richtig?? :-) Genau deshalb mag ich dich und deinen Schreibstil auch so gerne!
Und natürlich deine kreativen Werke!!!
Deine Weihnachtstüte ist so ganz nach meinem Geschmack, allein schon von der Farbwahl!! Wie schön du auch den Inhalt gestaltet hast... ganz toll!
Ganz liebe Grüße, ich drück dich,
Dörthe

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

endlich melde ich mich auch einmal wieder....du weißt ja, die liebe Zeit....

Du bist ja wieder sooooooooooooooo fleißig.....deine Weihnachtstüten sind wunderschön gestaltet, die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen.....einfach klasse !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine