Samstag, 21. November 2015

WOOOOW...

ich bin hin und weg. Ihr seit so klasse, ich möchte mich gaaaanz
herzlich bei euch allen, die mir so liebe Kommentare, Mails
Wa geschickt habt, BEDANKEN. Es ist nicht einfach, aber
ich meine, das ich den Blog weiter führen werde und vielleicht
nicht immer die neuesten Werken poste. Oder auch einiges erst
nach den Märkten zeige. Ich denke dafür habt ihr Verständnis, nach
diesen Erlebnissen.

Also auf ein neues...
heute möchte ich, bevor ich zum Abendmarkt aufbauen fahre,
noch eben eine Dreiecksverpackung mit dreieckigem Inhalt...
ihr wisst schon was ich meine...ergibt sich ja aus den Bildern, zeigen.
Verschlossen sind diese mit einem Magneten, da habe ich einige
Versuche dran gestartet, denn irgendwie klappte es an diesem
Tag so gar nicht mit meiner Rechnerei... hat man manchmal.
Versucht... passte nicht, einmal zu viel Spiel... mag ich gar nicht,
das andere Mal, ups... geht nicht mehr raus, lach nach einigen Proben
passte es dann doch, so wie ich es haben wollte, diese Verpackung ist
auch nicht mit dem Punch Board gemacht, wie viele, die man im Netz
findet, aber trotzdem geht sie recht zügig... wenn dann mal der Wurm
raus ist.
Und die Schleife... musste einfach drauf, ich liebe dieses kleine Detail,
ist zwar etwas mehr Arbeit, aber das Ergebnis... denke ich...
kann sich sehen lassen.























Eine neue Leserin möchte ich hier noch begrüßen, hallo feecreative
ich freue mich das du zu mir gefunden hast.


So ihr lieben, nun muss ich bald los, Auto wird gleich gepackt...
noch eben den Kleinen von der Schule abholen...ja die haben
heute für einen Tag an Karneval  Ersatzunterricht, da die
beweglichen Ferientage schon alle verteilt sind.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, ab heute soll es ja
schneien... es wäre an der Zeit.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Tolle dreieckige Verpackungen, super Deko.
Drück dir die Daumen für den Markt.
Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Liebe fatma die sehn wuunderschön aus,die Schleife passt toll drauf, danke für deinen Kommentar, aber ich wünsche dir einen sehr guten Verkauf
glg Gertrude

Lena Lämmert hat gesagt…

Hallo Fatma,
Die Verpackungen sehen soo toll aus!
Das Problem mit dem rechnen hab ich auch immer da bist du nicht die einzige ;)
Liebe Grüße,
Lena

Stempelhexe hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen wieder wundervoll aus, mein Kompliment.

Liebe Grüße
Ulla

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Fatma,
Deine Verpackungen sind wohl gleich wieder weg ... ich wünsche Dir alles Gute für den Abendverkauf und freue mich, dass Du Deinen Blog doch weiter führst.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Erna

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
freu jich , dass du dich so entschieden hast
deien Boxen wieder so schön
viel Erfolg
GLG SilviA

Dörthe hat gesagt…

Liebste Fatma,

juchhu... du bleibst dabei!!! Die beste Entscheidung, die du treffen konntest!!! Und musstest... sonst wären hier viele deiner lieben Blogleserinnen aber ganz traurig gewesen (ich ganz besonders!!)!!! :-)

Deine Verpackungen sehen wieder mal große Klasse aus! Mit der Schleife wirken sie noch mal besonders schick!
Hoffe, du hattest einen erfolgreichen Markt und umarme dich feste aus der Ferne...

Alles Liebe
Dörthe

Regina hat gesagt…

Fatma, ganz schnuckelig hast du diese Verpackung geschmückt! Die werden sicher wieder schnell verkauft sein!

Wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent
und liebe Grüße
Regina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Fatma,

Deine Verpackungen sind klasse, die Schleife passt perfekt, das ist ein toller Hingucker

Liebe Grüße

Annette

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma..

oh man, wat bin ich froh, dass du uns Bloggern erhalten bleibst.... darüber freu ich mich.. ist wie Weihnachten...ein Geschenk von dir an uns Leser.
Hoffe mit dem Aufbau hat alles geklappt und auch mit dem Markt.. hoffe du hast diesmal besser verkauft....
Deine Verpackungen sind dir auf jeden Fall gelungen und mir gefallen sie super gut.

Heute ist ein schöner Tag, da ich deine Zeilen gelesen habe... hätte dich sehr vermißt
Drückerlie Anja