Montag, 28. Dezember 2015

da unser PC leider etwas gesponnen hat

und noch dazu, das Netz bei uns hier täglich überlastet war,
konnte ich leider nicht posten. Nun bin ich froh das es endlich
mal klappt und möchte euch nachträglich frohe Weihnachten
wünschen... und so gleich auch euch allen...

einen guten Rutsch ins Jahr 2016.


Da ich mir vor einiger Zeit die tolle Zierschachtel von SU geleistet
habe, möchte ich euch nun ein paar Werke zeigen, die ich für
meine Märkte gearbeitet habe. Einige Werke liefen mir bei
Pinterest über den Weg und ich habe sie mit etwas Umgestaltung
gearbeitet.















Erst einmal aus Lampenfolie... diese hübschen beleuchteten
Schächtelchen... da diese gleich am ersten Tag des Marktes
vergriffen waren, habe ich am nächsten morgen vor Marktbeginn
noch ein paar nachgearbeitet... mehr Zeit war leider nicht.



















Hier noch ein bisserl Auswahl... ich bin ja hin und wech von der
Zierschachtel. So vielseitig verwendbar... einfach super. Die ist
ihren Preis Wert.








































Herzlich willkommen heißen, möchte ich noch Lupi22, fein das
du hergefunden hast, leider konnte ich deinen Blog nicht finden,
wenn du magst schreib mir gerne deine Blogadresse und ich
verlinke dich.


Das war es auch schon von mir.


Ganz liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, wow warstdu fleißig und alles so schön gestaltet.
Ich bin in den Vorbereitungen zu unserer Goldenen Hochzeit die wir am 5.Mai feiern Hochzeitstag ist am 30. April, aber leider kein Termin beim Pfarrer und im Gasthaus frei zum feiern.
Ich möchte auch diese tollen Boxen nehmen als Goodis mit dem Stempel schön dass du mit uns feierst.
Ganz liebe Grüsse
Gertrude

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
Deine Zierschachteln sind alle schön, aber die beleuchteten gefallen mir besonders gut.Welch geniale Idee!!! Ich wünsche Dir für die letzten Tage des Jahres 2015 noch alles Gute, und für das Neue Jahr viel Glück, Gesundheit und 366 schöne Tage, an die Du Dich gerne erinnerst.
Herzliche Grüße von Erna

erna-riccarda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, ich fall ja vom Stuhl sind das wieder viele Geschenkschachteln geworden. Ich bin begeistert von der Auswahl. Die beleuchteten finde ich wunderschön und ich sollte meine Schablone, die schon eine Weile im Schrank liegt wohl doch endlich mal aktivieren.
Das ihr kein Internet hattet, ist nicht so schön und ich kann verstehen wie sehr es nervt. Wir hatten nämlich auch einige Tage große Probleme. Ständig ist das Internet ausgefallen. Das ist ätzend wenn man gerade kommentiert und dann alles weg ist und man noch einmal anfangen muss.
Ich danke dir von Herzen für deine Treue und die lieben Kommentare. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wow, tolle Boxen hast du gemacht. Ich hatte sie schon in verschiedenster Ausführung, als Häschen, Nikoläuse, Schneemann, Eulen,... mit auf den Ausstellungen, aber bei mir lässt sich die Zierschachtel eher schleppend verkaufen. Umso mehr freut mich zu lesen, dass du damit so erfolgreich bist.

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
ich hatte dich schon vermisst... gsd war es "nur" das internet. hauptsache, dir geht es gut und du hast die feiertage genießen können.
deine boxen sind klasse - die beleuchteten sind meine favoriten. die stanze hab ich nicht, aber mein maschinchen kann die auch schneiden ;o)
ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch nach 2016 und für das neue jahr viel gesundheit und kreativität
vlg pingu

Sonja Kopischke hat gesagt…

WOW, du bist so ein fleißiges Bienchen....das ist der helle Wahnsinn!
Die Zierschachtel finde ich auch soooo toll!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!
Alles Liebe, Sonja

ulla hat gesagt…

hallo fatma...du hast ja wieder fleißig losgelegt wowwwww.....

wünsche dir und deinen liebsten einen guten gesunden start ins neue jahr lg ulla

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Das mit dem PC ist immer nervig. Wenn bei mir etwas hakt, wird ich immer ganz hibbelig.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Du warst nicht untätig, wie man sieht *grins*. Sehr schöne Schachteln hast du gewerkelt. Schon alles weg, oder? *zwinker*
Beim meinem diesjährigen Weihnachtsmarkt waren die Filzengel der absolute Renner. Aber das Papierbasteln gebe ich sicherlich nicht auf.
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Diana

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Schachtelparade...wieder klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
booohhhh total toll,
weiß gar nicht welche ich erst loben soll :))
Bin begeistert!
GUTEN RUTSCH!
LG
Nicole

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, wowow ich dachte die leuchtschächtelchen wären klasse, dann sah ich die Weihnachtsmannbäuche und dachte boah! und danach die allerliebsten Gesichter, einfach Hammer! Du hast einfach ein kreatives Händchen und so tolle Ideen, *schwärm, klasse gemacht allesamt.

liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

Annette

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma...

die sehen ja wohl allesamt super aus.. aber besonders die Variante mit dem Niko ist ja klasse... hätte ich vorher sehen müssen... aber ich versuch es mir mal für 2016 abzuspeichern.... wenn ich für die lieben Kollegen bastel.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2016 und ich Danke dir für deinen lieben Besuche und Worte auf meinem Blog

ganz lieben Gruß von Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Fatma,

ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2016.
Was für tolle Werke das wieder von dir geworden sind, wunderbar anzusehen.

LG
Ulla

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich wünsche dir ein ganz tolles, glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2016!!!
Oh, deine Zierschachteln sind ja allesamt der Hammer... ein Wahnsinn, was du da wieder für Mengen erstellt hast!!!! Die Schachtel mit dem Weihnachtsmanngesicht ist ja so genial... wie der guckt... hihi... absolut klasse!!
Ich drück dich feste,
Dörthe