Donnerstag, 3. Dezember 2015

mal weihnachtliche...

Finanzspritzen... meist vier von einem Papierchen, da ich genau
mit einem Bogen Dsp diese Menge heraus bekomme, die einzelnen
sind Reste, wobei es gar nicht auffällt, das ich ein paar Papierchen
aus dieser Kiste genommen habe... ihr wisst ja wie das ist...

Ich kann mir gar nicht erklären, warum so viele Leute meist totalen
Stress vor Weihnachten haben... es ist jedes Jahr um die gleiche Zeit
immer immer wieder. Man muss einfach nur etwas früher mit den
Vorbereitungen anfangen und gut ist.

Heute Nachmittag ist mal wieder aufbauen angesagt, Auto voll bis
oben hin, da auf diesem Weihnachtsmarkt jeder selber für seine
Beleuchtung sorgen muss, dadurch aber auch soooo gemütlich
und richtig weihnachtlich.

Ich möchte noch Stempelhexe als neue Leserin bei mir begrüßen,
fein das du her gefunden hast.





































Das war es mal wieder von mir, da ich bevor ich los ziehe,
noch durch eure Blogs stöbern möchte.

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
ja, ja die Finanzspritzen; ich finde sie immer toll und Deine sind wieder Sptze!
Viel Spaß und Erfolg für Deinen Markt (ich hab's hinter mir)
Mach's gut meine Liebe ♥♥♥
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hi, hi, ja....Planung ist alles :-)))
Fühl dich gedrückt und viel Spaß uf dem Markt!
Liebe Grüße, Sonja

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Was für eine ARBEIT!!!!!
Aber wunderschön....einfach genial!
LG
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, gleich soooooooo eine Menge und alle so wunderschön gestaltet, warst wieder sehr fleißig
glg Gertrude

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma

wieder wunderschön , deine Finzspritzen
ja diese werden alle weg sein, ich wünsche dir viel Erfolg und ein tolles 2. Adventswochenende , das Wetter soll ja gut sein

sei lieb gegrüßt SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, sooooo viele wunderschöne Finanzspritzen hast du wieder gewerkelt. Ich bin total begeistert von deinen Werken und ich war ganz entsetzt zu lesen was dir passiert ist. Ich bin heilfroh das dein Blog noch da ist. Ich wäre wirklich sehr traurig wenn du dich davon hättest unterkriegen lassen.
Ich bin immer wieder gern zu Gast auf deinem Blog. Er ist Inspiration pur. Leider gibt es Menschen die keine eigenen Ideen haben und deshalb bei den anderen abkupfern. Es ist traurig aber wahr. Auch ich musste schon erleben das Smilies die ich selbst erstellt habe plötzlich von jemanden anderes verwendet wurden. Sogar komplette Texte werden zum Teil einfach kopiert und als eigene ausgegeben. Ich habe dafür keine Worte ich finde es einfach nur schlimm. Manche Menschen denken wirklich das Internet ist ein Selbstbedienungsladen.
Für deinen nächsten Markt drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe du hast ganz viel Erfolg beim verkaufen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

erna-riccarda hat gesagt…

Fatma, Du warst wieder fleißigst am Werken, so viele schöne Verpackungen für kleine finanzielle Zuwendungen!!! Ich glaube auch, dass sie bald neue Besitzer finden werden.
Alles Gute und liebe Grüße, Erna

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Fatma,

was für eine Fleißarbeit, aber deine Finanzspritzen sehen einfach klasse aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf deinem Markt.

LG
Ulla

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz klasse Finanzspritzen.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Fatma, ich kann es kaum glauben, dass die große Anzahl von Finanzspritzen vom letzten Mal schon alle verkauft sind! Du wohnst in einer Ecke, wo Handgemachtes noch Wert hat!
Hier würdest du kaum etwas verkaufen können.
Alle Finanzspritzen-Verpackungen hast du wieder sehr harmonisch gestaltet!

liebe Grüße
Regina

Dörthe hat gesagt…

Liebste Fatma,
in deinem vollgepackten Auto möchte ich dich ja zu gerne mal sehen... nix Stress, sondern wahrscheinlich immer noch mit einem Lachen im Gesicht!!!!
Deine Finanzspritzen sind einfach immer wieder genial gut, noch dazu mit so einer schönen Gestaltung... wahrscheinlich sind alle wieder ratz fatz verkauft!!! Wünsche dir einen erfolgreichen Markt und einen schönen 2. Advent,
fühle dich feste umarmt,
Alles Liebe
Dörthe

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe....

deine Finanzspritzen sehen super klasse aus... und dann direkt so viele auf einmal.... echt bombastisch.

Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
LG Anja

Heike hat gesagt…

So fleißig, die Finanzspritzen sehen toll aus.
LG Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

die Finanzspritzen sind super!

Da ich leider Deine Adresse nicht habe hier auf diesem Weg:
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest
und alles Liebe vor allem Gesundheit für 2015

Liebe Grüße

Annette

Diana M. hat gesagt…

Liebe Fatma,
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten, viel Gesundheit und ein paar ruhige Stunden in Zufriedenheit.
Liebe Grüße
Diana