Dienstag, 12. Januar 2016

K- Schokiverpackung neu...

...dank Fererro, da sie auf die Idee gekommen sind die
Schoki´s von 8 auf 10 Riegel aufzustocken. Natürlich
positiv für alle Schleckermäuler.
Also mussten neue Verpackungen her...
das sind übrigens die letzten weihnachtlichen Werke, die
ich euch zeigen möchte.
So langsam komme ich mal wieder öfter in mein Atelier,
und muss natürlich so einiges für meinen Vorrat tun, da
dieser...hmmm, echt zu wünschen übrig lässt.
Gähnende leere in den Kisten... in nächster Zeit heißt es:
viel Arbeit, da ich das erste Event dieses Jahr auf einer
Frauenmesse habe. Ich bin sehr gespannt darauf und
freue mich natürlich sehr, das ich gefragt wurde, ob ich
dort meine Werke ausstellen möchte.





































Ich wünsche euch eine schöne Woche... ist ja absolutes
Bastelwetter und scheint auch so zu bleiben.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

hallöchen Katrin,
freut mich das du die Stanze gefunden hast, bin gespannt auf deine Werke damit.
Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

hey Ulla, ich musste ja mal lachen... aber sry... ganz ehrlich... ich weiß echt nicht mehr wo ich die Stanze gefunden habe, es war auf jeden Fall auf ner Messe, aber google dochmal, findest du bestimmt.
Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

lieeb Fatma

woooooooooooow du hast ja in den letzten Tagen wiedr so viele und wunderbare Werke gezeigt, bin platt
sei lieb gegrüßt SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
meine Güte bist Du ein fleißiges Bienchen!!!!!
Die Schoki-Verpackungen sind Super!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, soo schön Deine herrlichen Verpackungen mit den wunderbaren Papierchen.

klasse

liebe Grüße

Annette

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
schläfst Du auch manchmal? Bei diesen vielen Verpackungen ist die Frage wohl erlaubt :-). Hier ist wirklich für jede(n) etwas dabei.
Wegen den Hörbüchern: Krimis sind meine Favoriten, mittlerweile mehr als 300 Stück!!
Liebe Grüße und alles Gute,
Erna

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackungen sind wieder super schön geworden, du hast einfach das Auge dafür, was passt.
Viele Grüße
Gabi

Dörthe hat gesagt…

Liebe Fatma,
was für eine Auswahl... wieder mal der Wahnsinn!!!!! Und diese Farbenpracht... so schön!!!
Frauenmesse??? Klingt ja spannend!!!
Drück dich,
Dörthe

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma..... deine Schokiverpackungen sind ne wucht.. ich könnte mich nicht entscheiden.... kommt auf die Schoki an *grins*.
Hammer was du immer so alles zauberst.. bin total beeindruckt.

Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
LG Anja

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
es ist der wahnsinn, was du wieder zeigst. so viele, tolle schokiverpackungen. ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.....

ich wünsche dir ein schönes wochenende - vlg pingu

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma,
was warst Du wieder fleissig!
Soooo schön farbenfroh- eine Packung schöner als die Andere!
Herzliche Grüße
Domenica
http://domenicakreativ.blogspot.de/