Dienstag, 5. Januar 2016

Lichterkarten...

war klar das ich mich daran versuchen musste,
bei Sabine,
habe ich ein tolles Beispiel gefunden, nur hat mir
das mit dem Stempelabdruck nicht so zugesagt,
nach 2 Versuchen kam mir ein Gesitesblitz... ich
hab doch so eine Stanze... gesagt getan, um einiges
größer sind sie bei mir auch geworden, damit sie
einen normalen Umschlag ausfüllen, mit den
angegebenen Maßen waren sie mir etwas zu klein...


erst einmal in Moosgrün und Olive
























in Glutrot und Chili

























 und was bei mir natürlich nicht fehlen darf
 in Wildleder und Kandisbraun



























Bei uns hat die letzte Ferienwoche ihren Lauf genommen und
es ist noch einiges zu tun. Da wir gestern einen gaaaanz leichten
Wintereinbruch hatten, im Gegensatz zu anderen Regionen, wird
es bei mir auch noch etwas winterlich-weihnachtliches zu sehen
geben. Im Moment habe ich auch nicht wirklich Zeit mich an
meinen Basteltisch zu setzen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich danke dir für das liebe Kommentar zu den Zierschachteln, schade das sie bei dir in der Gegend nicht so gut ankommen. aber warte ab, irgendwann werden auch diese dir vom Tisch gerissen.
Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Liebe Ulla,
auch dir herzlichen Dank für´s liebe Kommentar.
Meld dich mal per WA.
Liebe Grüße Fatma

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,

total schön,
gefallen mir supi!

LG Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie
ein gutes und vor allem gesundes NEUES JAHR!
Die Lichterkarten sind traumhaft schön!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wow, die Lichterkarten sind total schön, die Stanze ist ja der Hammer, die hab' ich bisher auch noch nicht gesehen.

Ja, vielleicht werden die Boxen irgendwann doch auch beliebter, ... ich biete sie immer wieder an.

ulla hat gesagt…

die lichterkarten sind toll habe sie dieses jahr auch gewerkelt ...deine stanze ist toll,wo gibt es diese denn ? achhhh sags lieber nicht :-))))))))) lg ulla

Annette22 hat gesagt…

Hallo Fatma,

die Karten sind superklasse geworden!!

die Stanze ist auch genial.

Ich mag alle dein Farbkombis

liebe Grüße

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich wünsche dir ein wunderschönes, kreatives neues Jahr.
Vielen herzlichen Dank füe deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich bin total begeistert von deinen Lichterkarten. Momentan stehe ich da wirklich drauf. Ich finde es so wunderschön wenn sie am Abend leuchten. Deine Farben gefallen mir alle sehr gut. Du warst wieder mega fleißig. Dafür bewundere ich dich immer wieder sehr. Eine Karte so wunderschön wie die andere. Einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma....
... na die sind dir aber mehr als gelungen und einfach zauberhaft... ganz ganz toll.. dickes Lob von meiner Seite.

und danke für deinen lieben Worte.. bin gut ins Jahr gerutschelt.. ganz alleine und hab mir das Feuerwerk in Ruhe anschauen können... habe an dem Abend viele niedliche Motive coloriert :-)

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

erna-riccarda hat gesagt…

Ein gutes und gesundes Neues Jahr, liebe Fatma!

Deine Karten gefallen mir sehr, mit den elektrischen Teelichtern kann man so wundervoll "zaubern" und Du beherrscht die Technik perfekt :-).

Alles Gute und liebe Grüße, geh das Neue Jahr nicht zu stürmisch an und lass Dir ein bisschen Zeit,

Erna

Tieva Design hat gesagt…

Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi

Dörthe hat gesagt…

Ja, meine Liebe, auch hier muss ich dir einen Kommentar hinterlassen... deine Karten sind einfach zu schön!!! Und was für eine Wirkung sie haben... mit und ohne Licht!! Schon klasse!!
Ich frage mich ja immer, wie groß dein Kreativreich eigentlich ist??? :-) Bei deinen großen Mengen musst du eine Menge Stauraum haben... hach, ich wäre ja zu gerne mal Mäuschen!!! hihi
Du hattest ja geschrieben, dass ihr am Renovieren seid... etwa dein Kreativreich??
Wie geht es deiner Tochter? Hat sie alles gut überstanden??
Ich freue mich auch 2016 auf ganz viele tolle kreative Beiträge von dir!
Alles Liebe,
Dörthe

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wunderschöne Lichterkarten hast du gemacht. Und die Stanze ist ja absolut genial und so schön filigran. Habe jetzt 'ne Weile gegoogelt und bin fündig geworden und sie ist ins Einkaufskörbchen gehüpft und noch eine wunderschöne andere Weihnachtsstanze mit dazu. Ich freu' mich schon sehr auf's Basteln damit.

Freue mich auf viele weitere schöne Bastelarbeiten von dir im neuen Jahr.

Marlene hat gesagt…

Hallo Fatma,
deine Lichterkarten sind wunderschön geworden. Ich wünsche dir noch ein gesundes und kreatives neues Jahr 2016.

Liebe Grüße Marlene