Mittwoch, 20. Januar 2016

Schutzengel

sind besonders zur Kommunion und Konfirmation gefragt.
Da mein Vorrat nach den Weihnachtsmärkten sehr mau war,
mussten mal wieder neue her.
Zum Beispiel diese Miniröckchen...






































 

Ein paar neue Flügel habe ich mir gegönnt...
damit ich besser fliegen kann... lach... und daraus sind diese
Engelchen entstanden.








sind die nicht einfach knuffig???
Ebenfalls sind noch ein paar andere entstanden.


Die größere Variante...

























Wieder ein paar Minis...





















und natürlich Minis mit Swarovskis...













So ihr lieben, das war es auch erst einmal wieder von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

ooh liebe Fatma, die Engelchen sind wunderschön geworden

ganz liebe Grüße

Annette

Diana M. hat gesagt…

Oh liebe Fatma,
deine Engelschar ist einfach traumhaft. Schutzengel kann man wirklich immer brauchen - das wissen wir alle und deine Engelchen mit den Röckchen sind aber auch zu nett. Die werden dir aus den Händen gerissen. Da bin ich mir sicher.
Ich glaube Engel sind wieder stark im Kommen. Nicht nur zur Weihnachtszeit und egal in welcher Variante.
Sie gehen zu jeder Jahreszeit.
Da ich nur auf den Weihnachtsmarkt in unserem Ort gehe bleiben meine Filzengel schön in ihrer Kiste, bis ich sie wieder im nächsten Dezember fliegen lasse.
Ich wünsch dir alles Liebe!!!
Diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, so viele Schutzengelchen hast du gestaltet. Ich bin ja ganz hin und weg. Ich bin sicher die werden reißend Abnehmer finden. Die verschieden Variationen gefallen mir sehr gut. Ein Schutzengelchen kann doch jeder gut gebrauchen. Ich habe auch immer einen in der Tasche. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, die sind ja ganz bezaubernd geworden, mögen sie dich auch immer begleiten die Engelchen
glg Gertude

Heike hat gesagt…

Wunderbar schaut das aus, hoffentlich hast du auch einen Schutzengel für dich behalten.
LG Heike

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

liebe fatma,
total süüüüüüß, alle
was für eine frimelei...lach
lg
nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Sooooo viele Englein, nur gut, dass sie nicht wirklich fliegen können, du hättest sonst keine ruhige Minute mehr :-). Es freut mich, dass Du Hörbücher querbeet magst, so wird Dir nie langweilig. Und etwas vorgelesen zu bekommen freut ja schon die Kleinen, nicht nur uns "Großen".
Liebe Fatma, ich wünsche Dir alles Gute und viel Zeit für Dich und Deine Basteleien.
Liebe Grüße,
Erna

Diamantin hat gesagt…

Ein tolle Engelparade.

Lg Anett

Tieva Design hat gesagt…

Die Engel sind wieder soooo schön gemacht, gefallen mir super gut.
Viele Grüße
Gabi
PS: Wie hast du die nur alle gemacht... ich habe mir bei 20 Stück schon einen abgebrochen...

SilviA hat gesagt…

so viele süße Engelchen
in allen Farben so schön
Liebe Grüße SilviA