Dienstag, 26. Januar 2016

Verpackungen

für meine Schutzengelchen... wer möchte.
Für die Mini´s habe ich diese Variante gewerkelt...
mit Schublade. Innen habe ich sie mit Schmuckwatte
bestückt.




















Für die Größeren Engelchen sind diese Tütchen entstanden...


















Was sind denn das nu wieder für Temperaturen im Januar???
Es ist alles nicht mehr normal... ob es das schon an Schnee war?
Mir sind natürlich die jetztigen Temperaturen lieber... um so wärmer
desto besser geht es mir. Mal schauen was als nächstes kommt...
vielleicht Tornados... alles schaurig. Gestern habe ich tatsächlich
längere Zeit auf dem Balkon in der Sonne gesessen, hach das war
so herrlich, unseren Körpern fehlt Vitamin D3 in rauhen Mengen.
Aber dagegen kann man ja auch andere Hilfsmittelchen nehmen.
Vitamin D3 ist ganz ganz wichtig für unseren Körper.
Ist zwar ziemlich lang, aber... das was der gute Prof.Dr.med.Jörg Spitz
erzählt... ist die Realität.
Wenn du magst... schau hier ...
Sonnen-und Vitamin D-Mangel in der Überflussgesellschaft...

https://
www.youtube.com/
watch?v=W-QKbikogtl

eine Stunde Zeit müsst ihr euch allerdings schon nehmen.

Ich wünsche euch eine sonnige Restwoche... glaube ab morgen
ist Regen angesagt, schnief.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackungen sind klasse geworden... so schön farbenfroh gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma...

deine Verpackungen sind dir gelungen..
Bitte nicht lachen - anstatt Schmuckwatte hatte ich Zuckerwatte gelesen.. irgendwie haben meine augen mich grad im Stich gelassen... aber ich mußte dann schmunzeln.... Zuckerwatte und deine schöne Schutzengelchen.. ich glaub das passt nicht gut...
Aber manchmal lesen die Augen schneller als der Verstand :-)

die Eifel ist zwar groß, aber vielleicht find ich dich da ja mal irgendwo auf einem Markt.. denn so ein Engelchen hätte ich auch mal gerne... schutz kann ich immer gut brauchen :-)

Drück dich von Herzen
Anja

Gertrude hat gesagt…

Mensch Fatma, du bist so ein fleißiges Mädchen, deine Verpackungen sind wunderschön geworden.
glg Gertrude

erna-riccarda hat gesagt…

Herrlich kunterbunt wie die Englein auch, so können sie prima verschenkt werden und sind auch gut aufbewahrt, bis sie neue Besitzer finden.
Ich wünsche Dir einen genauso bunten, feinen Tag und alles Gute.
Liebe Grüße, Erna

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

die Verpackungen sind toll, und wie immer für jeden das Richtige!

liebe Grüße

Annette

Dörthe hat gesagt…

hallo meine Liebe,
wunderschöne und liebevolle Verpackungen hast du da erstellt. Beide Formen sind absolut toll und verpackt mit einem Schutzengel ergibt es ein sehr schönes Geschenk! Die sind wahrscheinlich auch im Nu verkauft gewesen... stimmts??? :-)
Auch bei uns im hohen Norden sind frühlingshafte Temperaturen, dazu Vogelgezwitscher und Sonnenschein...!!
Ich drück dich,
GlG Dörthe

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, soooo viele wunderschöne Verpackungen sind entstanden für deine vielen Schutzengelchen. Ich bin wieder so begeistert und kann dich nur immer und immer wieder bewundern. Ich wünsche dir einen kreativen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
du hast wieder ganz tolle und viele Verpackungen gewerkelt
liebe Grüße SilviA

Diamantin hat gesagt…

Die Verpackungen sind toll. Mein Favorit ist Verpackung 1.

Lg Anett

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
Deine Verpackungen sind immer wieder ein echter Hingucker -ganz toll.
LG-Antje

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
die verpackungen sind das i-tüpfelchen für die schönen schutzengel, die mir ebenfalls sehr gut gefallen. eine tolle kombination!
vlg pingu

Petra Bachmann hat gesagt…

SUPER SCHÖNE Idee!!!

Liebe Grüße
Petra