Donnerstag, 17. März 2016

Die goldene...

Hochzeit, auch diese stand schon lange auf der Liste...
machens ma a Häckche...
























aber sowas von gold... hihi. Heißt ja nicht umsonst so, zwinker.
Die Wünsche außen und die beiden Texte innen, sind mit Gold embosst.
Einige Anlässe muss ich aber doch noch arbeiten, so nach und nach wird es.

Mein erster Markt war klasse... gut das ich meist etwas zu tun hatte,
so wurde es mir auch nicht all zu kalt. War ja gut eingepackt.
Thema packen...ich bin auch wieder am packen, denn morgen geht es schon
wieder los, zum aufbauen.
Ich freue mich schon sehr, denn dies ist ein ganz neuer Markt für mich... man muss
auch mal ein bisserl wechseln.

Euch ein schönes Wochenende... der heutige Tag soll ja der schönste der Woche
werden... Sonne haben wir ja schon mal, freu freu. Genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe "Goldmarie" (ach ne, Du heißt ja Fatma, hi, hi..),
jetzt hast Du aber sicher a l l e Goldvorräte aufgebraucht!
Die Karten sind ja sooooo stilvoll und edel; bin begeistert!
Ich wünsche Dir heute schon ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei Deinem neuen Markt.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
so ein Anlass verlang eben nach Gold - und die Karten sind wunderschön geworden, sowohl innen wie außen.
Es freut mich, dass dein Markt ein Erfolg war, das gleiche wünsche ich dir für den neuen, sowie viel Sonne und alles Gute.
Liebe Grüße, Erna

Gertrude hat gesagt…

Hallo Fatma, die hast du wieder wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Annette22 hat gesagt…

so was von goldig liebe Fatma,

ich freu mich, dass Du so viel Erfolg hast bei den Märkten, denn Deine Sachen sind immer klasse, ich bastel ja nur für den Hausgebrauch :)

liebe Grüsse Annette

Dörthe hat gesagt…

Meine liebe Fatma,
schöne Karten für da entstehen lassen, mit viel Liebe zum Detail! 50 Ehe-Jahre sind ja schon ein ganz besonderer Anlass!
Ich wünsche dir wieder ganz viel Erfolg bei deinen weiteren Märkten!
Ein Jammer, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich dich zu gerne mal auf dem einen oder anderen Markt besuchen wollen!
Wünsche dir ein sonniges Wochenende,
Dörthe

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Fatma.... deine Karten sind sehr gülden.. aber mir gefallen sie sehr sehr gut.
Schick mir doch bitte mal per mail deine Stände, wo du zu finden bist.. vielleicht ist es ja nicht weit von mir ....
Für deinen neuen Markt drück dich dir wieder die Däumchen... bin froh, zu lesen, dass es wieder fluppt.
Schönen Start ins wochenende wünsch ich dir von Herzen und Gute Geschäfte.
Lg Anja

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz wunderbare Karten von dir.
Viele Grüße
Gabi
PS. Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe... die Zeit rennt... aber an Ostern habe ich -hoffentlich - Zeit...

Diana M. hat gesagt…

Goldene Hochzeit ist goldene Hochzeit. Grins. Da muss es schon glitzern und funkeln. Das erwartet man doch, oder?
Mir gefällt dir Karte ganz gut.
Viel Spaß beim Markt. Ach ja.... es wird Frühling. Du musst also nicht mehr allzu lange zittern.
Liebe Grüße
Diana

Regina hat gesagt…

oH, was für edle Karten! Sehr wirkungsvoll!

liebe Grüße
Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Fatma,
sehr hübsch sind Deine Goldenen Hochzeitskärtchen geworden und
Gold muss es einfach zu diesem Anlass sein !!
Herzliche Grüße Renate

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
deine karten zur "goldenen" sind klasse geworden. gefallen mir sehr gut. hoffe, dein marktwochenende war erfolgreich - mein markt war es gestern ;o)
wünsche dir eine schöne woche
vlg pingu