Donnerstag, 24. März 2016

...und nochmal die Zierschachtel


...wie gesagt, ist Diese total vielseitig.
Den kleinen Kerlchen konnte ich nicht
widerstehen... sind die nicht herzallerliebst.
Es geht schon einiges an Karton dabei weg,
aber die Reste kann man ja wunderbar verwerten.


























Die letzten beiden Wochen hatte uns die Grippe voll im Griff... sehr
hartnäckig. Erst unser Kleinster, dann der Mittlere und dann ich.
Zum Glück sind die anderen soweit verschont geblieben.
Fast alle sind wieder soweit gesund, naja der Resthusten noch, aber
den verscheuchen wir nun endlich mal, schließlich sind ja Ferien.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und wir lesen uns bald wieder.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Super sind deine kleinen Minions geworden!
Herzliche Grüße, Sonja

Gertrude hat gesagt…

Die sehn wirklich total süss aus, ich bringe aus einen A4 Blatt drei Stanzen heraus, du auch???? glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
die sind ja cool und kommen bestimmt sehr gut an; bin total begeistert!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostertage und gute Besserung für die gesundheitlich Angeschlagenen.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
deine Minions sind so süß, für klein und groß geeignet ... für die Kleinen natürlich mehr :-). Jetzt hoffe ich nur für dich, dass du und deine Familie bald wieder ganz gesund seid und schöne Osterfeiertage verbringen könnt.
Alles Gute und liebe Grüße, Erna

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

hihi...da muss ich gleich schmunzeln....deine Minions sehen klasse aus....sie schauen so keck....
Und wieder soooooo viele....wow...du bst immer so fleißig....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

so knuffige kleine Minions-Verpackungen, klasse! Ja, man muss mit dem Trend mitgehen!
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und liebe Grüße
Regina

Dörthe hat gesagt…

hach... sind die lustig!!! Richtig klasse!!! Meine Jüngste wäre auch völlig begeistert davon!!
Mensch du Liebe, da hat euch die Grippe auch gepackt... scheint ja fast keiner verschont geblieben zu sein!! Hoffe, du fühlst dich wieder gesund und fit, so dass du jetzt mit deinen Lieben das Osterfest genießen kannst!
Wünsche dir schöne Ostertage, Alles Liebe,
Dörthe

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Minions sehen absolut Klasse aus. Du hast wieder so viele davon gebastelt. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ich hoffe auch die letzten Erkältungssympthome sind inzwischen verschwunden bei euch. Mich hat es ja auch total uumgehauen. Ich bin schon ganz verzweifelt weil es nach einer Woche immer noch nicht wirklich gut geht. Ich bin so schlapp und ständig müde. Der Husten ist echt hartnäckig. Na ja ich muss mich einfach in Geduld üben.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
PS: Wünsche dir gut Besserung...

SilviA hat gesagt…

die sehen ja wieder so toll aus
guten Start in die Woche
Liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll sind Deine Minions geworden und ich weiß, dass sie
sehr gerne genommen werden. Habe sie auch schon vor
einiger Zeit gearbeitet !!
Wünsche Euch eine gute Besserung und hoffe doch, dass
Ihr bald wieder alle auf dem Damm seid !!
Eine positive Woche wünscht Dir Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma... die sind ja wohl astrein.... mein Kollegin würde jetzt austicken.. die steht total auf die Minions und ich habe ihr gerade eine Tasche genäht...
Ich find deine kleinen Kerlchen einfach zauberhaft.


Wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebe Gruß von Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

super, deine Minions, ich hör sie nach Banana schreien :)

liebe Grüsse

Annette