Freitag, 11. März 2016

Wahnsinn...

ich war wohl voll im Zuschneidefieber...
keine Ahnung wie das passieren konnte.
Also manchmal...























Sind ja nur 326 Stück geworden... was es wird???
Hmmm... nicht alle auf einmal, aber ein paar kann ich euch
schon zeigen. Um genau zu sagen erst einmal 77 Stück...
es sind noch 73 Stück beklebt und auch das Innenleben ist fertig,
aber da muss ich noch die Deckel fein machen, dann sind es erst
einmal genug... hoffe ich, denn diese gehen sehr gut.

Hihi... nun zeige ich euch wo drum es überhaupt geht... der jenige,
der sie schon gemacht hat, weiß was nun kommt.



























Genau... Geburtstag in der Box... ala Gabile, liebes Dankeschön mal
wieder an dich, Herzchen.
Übrigens gibt es die Boxen dieses Jahr bei mir auch mit der Teevariante,
nicht nur mit Kaffee.

Am Wochenende geht es los, Wetter ist ok gemeldet... man soll sich
ja nicht beschwehren. Gestern war es ja zwischendurch traumhaft und
schwupp... gleich mal Sonne getankt, das tut sooo gut.

Das war es wieder einmal von mir,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Mensch, liebe Fatma das sieht ja nach Serienarbeit aus bei dir, du bist sooooooooo fleißig, die Boxen sehn fantastisch aus, hast du da auch Maße dafür???? danke für deinen lieben Kommentar
glg Gertrude

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
WAHNSINN....und RESPEKT! ....lach...
Aber toll geworden deine Schachteln!
Drücke Dir die Daumen!
LG
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
das ist ja ein Hammer soooooooooooo viele Boxen
und farblich alles dabei
wunderschön deine schon fertigen Boxen
Liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

das ist ja wieder der Oberhammer was du hier wundervolles geschafft hast. Ich bin absolut geflasht von der Masse die du zugeschnitten und bereits fertig hast. Ich wünsche dir für deinen Markt ganz viel Erfolg. Dein Fleiß muss wirklich belohnt werden. Ich kann dich immer nur bewundern. Ich würde das gar nicht mehr schaffen so viel auf einmal zu basteln. Leider werde ich immer langsamer und so ist es gut das ich nur bastle um zu verschenken.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

So eine riesige Menge an gleichen Boxen, wow, wow, wow!
Toll! Das ist ja schon Fabrikarbeit!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Kunden auch fleißig zugreifen und du nach deinem Markt nicht mehr viel einpacken musst.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
hier hat Dich wohl Dein Eifer übermannt und nicht mehr rasten lassen, soooo viele fertige und noch sooo viele zugeschnittene ... ein schönes Bild, wie die fertigen Boxen dastehen :-)
LG, Erna

Tieva Design hat gesagt…

Da bist mir eine Verrückte... dafür hätte ich Jahre gebraucht und du machst das mal schnell so weg... Sehen wieder klasse aus!
Viele Grüße
Gabi
PS: Mail ist angekommen, melde mich am Wochenende

Diana M. hat gesagt…

WAHNSINN!!!!!
Aber wirklich. Machst du ausser Ausschneiden noch etwas? Oder... gibs zu... du machst das sogar wenn du schläfst *grins*.
Ich glaube ich würde davon träumen.
Auf jeden Fall sind die Schachtelchen wieder super schön gestaltet. Und deine Kunden warten sicherlich schon darauf.
Liebe Grüße
Diana

Stempelhexe hat gesagt…

Woooooow, ich schieb dir mal schnell ein Fleißkärtchen rüber......sehen phantastisch aus und alles muss man auch nicht verraten.

LG
Ulla

Diamantin hat gesagt…

Du bist ein fleissiges Bienchen. Toll gemacht.

Lg Anett

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wieder einmal:wow
welche Gabi magst einen Link zur Anleitung schicken?
tolle Geburtstgsboxen

klasse

ganz liebe Grüsse

Annette

Dörthe hat gesagt…

Fatma... ich roll´ mich wech... 326 (oder wie viele waren es gleich noch????) Zuschnitte?????!!!!! Hammer!!!!! Du bist schon so ein Unikum... einfach KLASSE!!!! Ich finde dich toll!!!!!
Deine Geburtstagsboxen sind auch einfach wieder super... auch wenn es "erst" 77 geworden sind!!!! Grins grins
Fühle dich ganz dolle gedrückt,
Dörthe