Freitag, 15. April 2016

Da habe ich was gefunden...

auch wieder bei der lieben Sabine...
ist schon etwas länger her, das Sie diese
süßen Köfferken gezeigt hat.
Ich war gleich hin und wech... denn...
Mäuse kann jeder gebrauchen. Ich habe
Sie ansonsten recht neutral gehalten, damit
man Sie zu jedem Anlass verwenden kann.
Für Mädels und für Jungs... für jeden was dabei.






























Von diesen Köfferken ergab es sich, das ich 100 Stück
gewerkelt hatte... vier waren gleich wech. 

Euch ne schöne Zeit, bis denn.
Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Mein Kompliment liebe Fatma, das sieht ja wieder richtig toll aus
glg Gertrude

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,
ach, warst Du gerade wieder fleißig und Die Köfferchen
sind zauberhaft gelungen !!
Wirst sehen, gleich heißt es dann, 40 sind weg und dann
alle und Du kannst wieder beginnen - aber so soll es
auch sein *lach* !!!!!
Herzliche Knuddelgrüße Renate

ulla hat gesagt…

wow super klasse ,,und dann gleich soviel hammer ,,,schönes wochenende lg ulla

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
die Köfferchen sind ja Spitze; da kannst Du jetzt ja auf die "Reise gehen"!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow bist du wieder fleißig gewesen und es sind soooooo viele wunderschöne, keleine Köfferchen entstanden. Ich bin mal wieder schwer beeindruckt von deiner kreativen Arbeit. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und die guten Wünsche. Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

TOLL.bist Du fleißig...hasté sehr schön gemacht!
LG MSBine

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
du hast Geldköfferchen gewerkelt, in Zeiten wie diesen ... Panama etc. :-) ... tststs ...
Aber sie gefallen mir ausgezeichnet und für kleine Zuwendungen zu diversen Anlässen sind sie ideal, außerdem ganz süß gemacht.
Renate hat ganz recht, plötzlich wird keiner mehr da sein, denn für diese süßen Böxlein gibt es bestimmt viele Interessenten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

Stempelhexe hat gesagt…

Meine Güte, wieder so eine Fleißarbeit und alle wunderrschön, mein Kompliment.

LG
Ulla

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Fatma,
mich gibt es noch ...
Deine Köfferchen sind ganz wundervoll geworden !!! Einer schöner, als der andere !!! Die vielen Farbvarianten sind einfach toll !!!
Fühl dich gedrückt,
Petra :)

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Verpackungen, traumhaft schön gestaltet... die werden wieder ratzfatz weg sein.
Viele Grüße
Gabi

Britta Wichmann hat gesagt…

Jetzt habe ich ein paar Monate mit Krankheit und Umzug verbracht und dann sehe ich hier auf deinem Blog was du alles für tolle dinge gewerkelt hast. Ich bin wie immer schwer beeindruckt! Toll!!
Liebe Grüße Britta

Dörthe hat gesagt…

wieder mal so richtig klasse, liebe Fatma!! Da steckt aber auch wieder viel Arbeit drin... puh!Ich habe kürzlich auch gerade welche gefertigt, das brauchte doch so seine Zeit! Wenn ich deine Menge so anschaue, frage ich mich, wie viele Nächte du wohl daran gesessen hast... grins!! :-)
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wieder einmal viele viele bunte....
Koffer, klasse gemacht

liebe Grüße

Annette