Freitag, 1. April 2016

Geldmäppchen

a la Sabine möchte ich euch heute zeigen.
Die haben mich schon sehr lange fasziniert.
Der erste Schwung war zum Anlass der Kommunion
und Konfirmation entstanden, den zweiten bekommt
ihr demnächst zu sehen.







Das Innenteil hat zwei Fächer, im Hinteren befindet sich das
Grußkärtchen, so ist Vorne noch ein Fach für ein Scheinchen frei.
Ach... das Innenkärtchen habe ich ausversehen weggeschnitten...ups.
Bekommt ihr aber auf jeden Fall beim nächsten Schwung zu sehen.
Beide Schwünge summa summarum ergaben 286 Stück...immer so
krumme Zahlen, aber das ergibt sich aus den Resten, die ich noch
dazu geschnitten hatte, die mussten auch mal wech.





























Ohje...ich glaube ich muss mal an meiner Kamera rumdrehen...
beim hochladen habe ich festgestellt, das viele Bilder nicht richtig
scharf geworden sind, schnief.


Das war es für heute von mir,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, schon wieder so eine tolle Menge, die sehn aber auch toll aus und ist auch eine gute Idee,
ganz liebe Grüsse
Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

du fleißiges Bienchen hast wieder so geniale Geldmäppchen gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma,
ich staune immer, wieviel Projekte von einer Sorte du immer vorstellst! Das sind ganz besonders raffinierte Geldkarten! Schön schlicht gestaltet, wie ich es gerne mag!

liebe Grüße
Regina

erna-riccarda hat gesagt…

So schöne Farben!!! Liebe Fatma, die Geldmäppchen sind wunderschön und eine tolle Verpackung für eine "finanzielle Zuwendung". Du warst wieder sehr emsig!
Viele liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Erna

Anonym hat gesagt…

Boah, das war ja wieder mal eine mords Fleißarbeit...toll!
LG MSBine aus der Voreifel

Heike hat gesagt…

So toll, wenn man die alle auf einen Haufen sieht.
Ich finde die Geldmäppchen toll, habe ich auch schon mal gemacht.
Hab ein schönes Wochenende.
GLG Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow...deine Mäppchen sind wunderschön geworden...ich liebe es, so viele auf einem Haufen zu sehen....und danke fürs verlinken...

Und eines muss ich noch sagen....du bist unheimlich fleißig....ganz toll...

Ganz liebe Grüße
Sabine

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine geldtäschchen sind ein wahrer hingucker. so viele verschiedene farben - das erfreut das auge.
einen schönen sonntag wünsch ich dir
lg pingu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Geldmäppchen geworden und
farblich natürlich für jeden Geschmack etwas dabei !!
Gott sei Dank ist bei Euch wieder alles im grünen Bereich !!

Herzliche Grüße Renate

Annette22 hat gesagt…

Liebe Fatma,
286 einfach Hammer,
Du zauberst Tag un d Nacht, bin schon a bissl neidisch, iwie ist bei mir grad wieder mal ein Hänger drin....

Liebe Grüsse und weiter so

Annette

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma.... die sind ja wirklich wunderschön.... ne super tolle Idee und deine Umsetzung gefällt mir wieder einmal super gut.

Drück dich ganz lieb
Anja

Dörthe hat gesagt…

hihi... wenn du mich jetzt sehen könntest... ich kriege den Mund gerade wieder nicht zu!!!! 286 Mäppchen... Wahnsinn!!!!! Fatma, du bist unglaublich!!! Träumst du eigentlich davon, wenn du solche Mengen bewältigt hast???? hihi
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt,
ganz liebe Grüße
Dörthe