Donnerstag, 21. April 2016

Wie versprochen...

... hier nun der zweite Schwung der Geldmäppchen
a la Sabine. Danke dir auch an dieser Stelle wieder
für die tolle Anleitung.
Diese habe ich zu verschiedenen Anlässen gewerkelt.
Zwei Fächer... im Hinterem befindet sich ein Grußkärtchen
für persönliche Worte... diesmal Bild anbei, lach.


















An dieser Stelle nochmals sorry für die nicht wirklich scharfe
Bildqualität, grrr...aber ich bekomme das schon wieder in den Griff.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma... na du bist mir ja ein fleißiges Bienchen... ein kreatives Bienchen noch dazu.... deine Geldmäppchen sind allesamt zauberhaft und ich denke mir doch, das die auf deinen Märkten super laufen werden...
Ganz lieben Gruß
Anja

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, du bist sooo fleißig und alles sieht so fein und schön aus
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wow, was bist du wieder fleißig gewesen. Ich bin ganz begeistert von deinen Geldmäppchen. Eine wunderschöne Gestaltung und große Farbauswahl. Da ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Die werden ganz sicher gut ankommen auf deinem Markt. Es geht ja immer mehr dazu über das Geld verschenkt wird. Also werden deine Geldmäppchen sicher Abnehmer finden. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Herzlichen Dank möchte ich auch wieder sagen für deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow Fatma
wieder so viele , ich bewundere dich
schön in Farbe und Form
sonnige Grüße SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
mit diesen Mäppchen deckst du wieder viele Farbwünsche ab, die Ausführung ist ebenfalls sehr gefällig und daher steht einem leeren Lager nichts mehr im Wege, hihi.
Alles Gute und viele liebe Grüße,
Erna

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, wieder einmal bin ich überwältigt von DeinerKreativität und Schaffenskraft
herrlich schön und bunt, für jeden Geschmack d aß passende. Klasse

liebe Grüsse

Annette

Heike hat gesagt…

Was für eine schöne farbenfrohe Auswahl.
GLG Heike

Dörthe hat gesagt…

Wunderschön, liebe Fatma! Diese vielen herrlichen Farben... wahnsinn!!
Mit diesen Mäppchen bist du sicher sehr erfolgreich unterwegs! Sind auch einfach klasse!
Drück dich, Dörthe

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooooow, die sind der Hammer, ich ziehe meinen Hut vor Dir.

LG
Ulla