Freitag, 29. April 2016

Zwischendurch...


noch ein paar Einladungen zur Kommunion...


























hab ich doch fast vergessen zu zeigen. Auf Wunsch des
Kommunionkindes in Espresso; Vanille und Bermuda.
Die Karten sind sehr gut angekommen und es war ein
gelungenes Fest.

Hoffen wir, das es das jetzt mit dem Schnee gewesen ist
und die Temperaturen wieder etwas angenehmer werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sehen wieder klasse aus, kein Wunder, dass sie gut abgekommen sind.

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow, das war sicher ein großes Fest bei so vielen tollen Einladungen. Die sehen wirklich sehr edel aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
deine Einladungen gefallen mir sehr, das Kommunionkind hat schöne Farben ausgewählt und mit deinem Design sind daraus sehr schöne Karten entstanden.
Du hast ganz recht, es sollte wieder frühlingshafter werden, aber vielleicht waren das die vorgezogenen Eisheiligen??? Hoffentlich ...
Liebe Grüße, Erna

Sonja B hat gesagt…

Wunderschöne Karten, die gefallen mir sehr gut.
Eine sehr schöne Farbkombination, meine Farben.

Greative Grüße Sonja

Dörthe hat gesagt…

meine liebe Fatma, wenn ich das schon wieder lese "ein PAAR Einladungen" und dann sehe ich die vielen, vielen Karten!!!!! Du bist und bleibst unschlagbar!!!!
Deine Einladungskarten sehen klasse aus, von der Gestaltung wie der Farbwahl!
Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
Dörthe

katrin kme hat gesagt…

Wow, Fatma!
Welche Ansammlung!!! Schaut so klasse aus!
Toll!

LG, katrin

PS; Ich bin jetzt wirklich auch für Frühling und mag nun keinen Schnee mehr haben ....!!!

Heike hat gesagt…

Wunderschön, die Farbwahl gefällt mir sehr.
LG Heike

Stempelhexe hat gesagt…

Na, kein Wunder das s´diese tollen KArten gut angekommen sind, einfach klasse.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, auch die Karten sind toll geworden die Schäfchen passen zum Thema perfekt!

klasse gemacht

liebe Grüsse

Annette

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma...

das waren aber viele Gäste.. es waren viele Einladungen..
Die Farben sind genau nach meinem Geschmack...

Drück dich ganz lieb
Anja

Regina hat gesagt…

Diese Einladungskarten in der Farbkombination sehen großartig aus! Toll!

LG Regina