Samstag, 21. Mai 2016

Ebenfalls NEU...

... sind meine Wunscherfüller.
Ewige Zeit hütete dieser tolle Stempel schon mein
Wandboard. Ich hatte vor langer Zeit auch einen
tollen Umschlag mit diesem Spruch geschmückt.
Leider ging dort immer ein viertel von den großen
Bögen an Material weg und der Preis hierfür wäre
unrealistisch gewesen, also hab ich mir etwas neues
einfallen lassen. Das sind die ersten 50... die weiteren
50 sind in Arbeit...
























Diese gibt es für Damen und auch für Herren.

Das war es auch wieder von mir.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Puh......WAHNSINN, wie fleißig du bist!!!!
Deine Wunscherfüller sehen toll aus!
Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Toll sind diese Teilchen !Prima!
Grüße aus der Voreifel,MSBine

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine wunscherfüllerkarten sind klasse geworden - die gehen bestimmt weg "wie warme semmeln" ;o)
ich wünsche dir ein schönes wochenende
vlg pingu

Heike hat gesagt…

Deine Wunscherfüller gefallen mir richtig gut.
Und die gehen bestimmt auch gut weg.
Hab ein schönes Wochenende.
GLG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wow, soooo viele Wunscherfüller hast du gebastelt. Die gefallen mir sehr gut. Was für eine schöne Geschenkidee. Die werden sicher gut ankommen bei deinen Kunden. Die meisten wünschen sich heute doch Geld und da kann so ein Wunscherfüller den ein oder anderen Wunsch sicher erfüllen. Ganz toll gemacht. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Carol hat gesagt…

Wahnsinn Deine Massenproduktion !
Schöne Idee und so vielseitig einsetzbar !
Liebe Grüße von Carol

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
deine Wunscherfüller-Karten sehen gut aus, nicht nur von außen. Die liebevolle Innengestaltung gefällt mir besonders gut und du hast gleich wieder viele davon gemacht, die wirst du auch brauchen ... :D
Liebe Grüße, Erna

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Dörthe hat gesagt…

huhu meine liebe Fatma,
den Stempel habe ich auch... nur noch viel zu wenig genutzt, dabei ist er so schön!!! Du warst wieder so eine Fleißige... wahnisnn... deine Wunscherfüller sehen so toll aus!!!!
Ich möchte auch eins... :-)
Ganz liebe Grüße, Dörthe

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma..... deine Wunscherfüller sind dir gelungen und sehen fantastisch aus.... stylisch wirklich klasse.
Drück dich ganz doll und lieb
Anja

SilviA hat gesagt…

wieder total klasse und diese Menge wieder ein Hammer
Liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Wunscherfüller-Werke geworden und
farblich ist bestimmt für jeden etwas dabei !!
Herzliche Grüße Renate

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma.

die Wunscherfüller lassen keine Wünsche offen, wie immer in riesiger Farbauswahl und wunderschon. Hast Du für die kleinen Umschläge eine Stanze oder schneidestp du sie selbst zu?

liebe Grüße

Annette

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Fatma,

was für eine wahnsinnige Arbeit, meine Hochachtung, aber wunderschön sind sie geworden.

LG
Ulla